Cocktail am 30.06.2008 21:08 schrieb:Es ist wirklich unfassbar, dass hier einige Experten wirklich der Meinung sind, es handle sich um offizielle Levels.![]()

.gif)
roth-christoph am 06.07.2008 13:36 schrieb:wie geil ist das denn bitte??? ich will die levels auch spielen![]()
Die sind nur leider illegal und ich darf dir leider nicht sagen wo es die gibt (also, wenn ich wüsste wo es sie gibtroth-christoph am 06.07.2008 18:31 schrieb:ich hab mir zwar das programm runtergeladen, aber braucht so komische "ROMs" um überhaupt solche levels zu bauen. aber irgendwie finde ich die nicht. kann mir da jemand helfen der das schon gemacht hat?
vllt so ne kleine anleitung wie man die dinger baut.
währ toll, wenn das beantwortet werden könnte.
)

Herr-Semmelknoedel am 10.07.2008 20:05 schrieb:Die sind nur leider illegal und ich darf dir leider nicht sagen wo es die gibt (also, wenn ich wüsste wo es sie gibtroth-christoph am 06.07.2008 18:31 schrieb:ich hab mir zwar das programm runtergeladen, aber braucht so komische "ROMs" um überhaupt solche levels zu bauen. aber irgendwie finde ich die nicht. kann mir da jemand helfen der das schon gemacht hat?
vllt so ne kleine anleitung wie man die dinger baut.
währ toll, wenn das beantwortet werden könnte.)
@topic, so'n Käse![]()
![]()
![]()
funderos am 15.07.2008 19:41 schrieb:Emulatoren bzw. Roms sind NICHT illegal; zumindest solange du sie im legalen Bereich benutzt; d.h. du darfst nur Roms der Spiele downloaden, welche du im Original besitzt....oder du ladest dir sie runter, mit dem Versprechen, das Spiel nur zu testen und danach das Original zu kaufen.