• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Konsole vs. PC: Auf diese Spiele können PC-Zocker lange warten!

AW: PlaqueOne was here

Ja ich finde Sixnend hat Recht, Games für Konsolen sind viel besser, als die für den PC. Hat einer von euch schon mal zum Vergleich Assassins Creed auf PC und XBOX 360 gespielt? Das sind riesige Klassenunterschiede, auf PC ist erstmal kein Blut, da das nicht detailgenau dargestellt werden könnte. Und die Animationen auf PC sind auch grottenschlecht. Wer PC und XBOX 360 hat sollte unbedingt zur 360-Version greifen!

AW: PlaqueOne was here

Sorry aber was soll die Aussage zu Assassins Creed ? Also meine PC Version war besser, bessere Grafik, natürlich genauso viel Blut...... Hm greife gerade bei solchen spielen gerne zur PC Variante.

Für mich persönlich hat die PC-Spielerei schon in den letzten 2 Jahren nachgelassen.Die ständig höheren Systemanforderungen haben mich immer mehr genervt, so daß ich schließlich zur Konsole gegriffen habe.
Jedoch benutze ich den PC trotzdem noch für die Spiele, die auch noch flüssig auf meinem PC spielbar sind.
Ich glaube nicht, daß PC-Spiele völlig von der Bildfläche verschwinden werden.Von der Grafik her macht es schon Laune am PC.Es gibt halt wie fast in jedem Bereich mal Flauten.Wenn einige Hesteller den PC vernachlässigen, heißt das noch lange nicht, daß diese eines Tages wieder voll ins Geschäft einsteigen.
Bei mir ist die Zockerei zur Zeit an der Konsole mehr gefragt.
Habe den Kauf von Konsolen bisher nicht bereuht.Manchmal ist es für mich ein bißchen bequemer an der Konsole zu zocken.

AW: Special - Konsole vs. PC: Auf diese Spiele können PC-Zocker lange warten!

Ich zocke auf dem PC nur noch Anno und das sehr selten. Für mich ist diese ganze Fummelei am Rechner so mal garnicht Gaming tauglich (das Finger brechen an der Tastatur mpff wie war taste "R", "Y" "strg rechts" oder "links"???). Ja schön ich hab gute Grafik und?... weiter... es in unbequem ich muss mich um Treiber, Hardware und dämliche Registrierungen kümmern dann läuft das Game nicht richtig weil mein Windows sucked oder der Virenschutz nervt und updates will *würg. Außerdem finde ich PC Gaming zuhause ist mehr so ne alleine Zockgeschichte, den bei ner LAN sitzt du auch wieder nur allein vor deinem Bildschirm und siehst deine Kumpels nur wenn du das Headset nach ihnen wirfst weil einer wieder gecampt hat. Wer setzt sich an seinen Schreibtisch mit 1-2 Kumpels und zockt Streetfighter oder Fifa? Dann lieber ins Wohnzimmer aufs Sofa vor den riesen Bildschirm mit dickem Sound, Chips und Bier. Oder mal schnell gucken ob die Kumpels on sind wer macht das am PC?

Bei der Konsole muss man jetzt auch Installieren gut und man hat auch mal bugs aber:
-Ich bekomme meine Updates komplett fertig und muss nicht ewig suchen
-meine Kumpels sind immer nur zwei Menüspalten weit weg
-ich schalte mein Headset ein und es funktioniert sofort (orig Headset vorraus gesetzt) und einwandfrei und kein (ich hör dich hörst du mich halt warte ich muss erst das und das einstellen installen ach mist treiber warte ich starte mal neu bla bla).
-Ich setze mich gemütlich aufs Sofa und mach mir nen fetten um im Spiel zu versinken ohne ständig nach zudenken ob ich "benutzen" nun auf "B" "enter" oder "alt" gelegt hab! nur um dann die eine Sequenz neu zumachen weil mir die Taste nicht rechtzeitig eingefallen ist.

Ich glaub viele Leute wissen was ich meine am Ende ist es eine Frage des Geschmacks und der persönlichen Gewohnheiten Spiele zu konsumieren. Das ist aufjedenfall mein Standpunktzu dem Thema

Zurück