AW:
ich will shenmue 3 und bin etwas verärgert, dass diese geniale unkomplette serie nicht angeführt wird.
starfox adventures 2 brauch' ich nicht, ich find's durchaus gut gegen okami stinkt's aber komplett ab, ich will lieber einen weltraumshooter im stile der ersten 2 erschienenen teile von rare, nur bloß nicht so was lahmes und lauwarmes wie der ds-teil. ich fand die idee vom mischen von boden- und allmissionen bei assault sehr gut, nur eben die umsetzung nicht. vielleicht sollte man die bkdenlevels mehr schlauchartig wie z.b. bei god of war machen... auch das kämpfen mit dem stab könnte hier mehr forciert werden. übrigens kommt der okami-nachfolger okamiden für ds raus. einen"großen" nachfolger kann sich wegen dem geringen interesse seitens wii- und ps2-besitzern nun wirklich niemand erwarten...
perfect dark will ich nach dem doch eher mäßigem zero keines mehr. da müssten einige leute zu rare zurückkehren...
shadow man fand ich ganz nett m9t der story um den ripper, teil 2 hab' ich nie gezockt aber da acclaim geschichte ist, wird's ja auch keinen dritten teil geben...
man könnte hier auch serien wie kotor oder rougue squadron anführen, die aber wegen der fehlenden lizenz und bei zweitem der pleite von factor 5 auch nie erscheinen werden.
shadow of the colossus 2 wär sicherlich hammer, aber warten wir mal auf den letzen wächter, das game wird sicherlich auch allererste sahne.
ich persönlich würde mich neben shenmue 3 (träum) am meisten auf ein neues mystical ninja freuen (der ds-teil scheint's ja wieder mal nicht geschafft zu haben. neue zeldas, marios, castlevanias, fables, metal gear's, etc. sind ja schon in der mache und werden wohl auch noch einige weitere teile spendiert bekommen, auch bei den rpgs von bioware und bethesda ist mal kein ende in sicht, so bin ich eigentlich ganz glücklich.
beyond good & evil 2 kommt doch, oder, ODER?!
@ silverfalcon
bei donkey kong gab's das geniale jungle beat, spiel's und schreib nochmal, dass nur rare ein geiles dk-j'n'r hinbekommt... übrigens war jungle beat das erste game der macher von super mario galaxy.
wie erwähnt, rare ist nicht mehr dieselbe firma wie in den neunzigern.