oder das Spiel soll auf die VC kommen es würde sich echt lohnen
und alle sind super und in meinem Besitz 
Darf...LOX-TT am 30.07.2009 19:26 schrieb:Metal Gear Solid - Twin Snakes und die Cube-Version...hingegen sind alles waschechte Remakes![]()

Gun oder Just Cause gibts beide auf PS2 und auf 360, gerade letzter Titel hatte auf 360 technisch nen riesigen Unterschied gemacht, war es jetzt ein Remake? NeinMetroid-Killer am 30.07.2009 21:10 schrieb:naja genauer betrachtet sinds shcon remakes
neue steuerung
16:9 format
bessere auflösung
in meinen augen sind dass schon gründe um von einem remake zu reden
es war ein technisch aufgepeppte Portierung.
für mich hat nintendo bei npc genug geändert, mir langt halt eine an die neue generation angepasste steuerung und buildverhältnisse 
Metroid-Killer am 30.07.2009 21:10 schrieb:naja genauer betrachtet sinds shcon remakes
neue steuerung
16:9 format
bessere auflösung
in meinen augen sind dass schon gründe um von einem remake zu reden

Tetsujin am 31.07.2009 01:50 schrieb:Chrono Trigger und die Wii Versionen von RE4, Metroid Prime 1 und 2 etc. fallen auch unter die Kategorie der Portierung.
Es geht nicht darum, ab wieviel Verbesserungen es ein Remake wird. Ein Remake ist es dann, wenn es nicht einfach verbessert wurde, sondern von Grund auf neu entwickelt wird.
latios-xyz am 31.07.2009 12:03 schrieb:Lustig oder ?
*anschliess*Tingle am 30.07.2009 21:46 schrieb:Ich weiß, ich wiederhol mich...
Würd den Artikel rein vom Interesse her gern lesen, aber mich durch sieben Seiten mit jeweils nur ein paar Sätzen Text zu klicken is einfach "zu viel verlangt", wenn ich sehe, für was der restliche Platz ver(sch)wendet wird.
Ich hoff echt, dass das nach dem Redesign nicht mehr so rückständig sein wird.