• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Gib Ring of Deaths keine Chance: 5 Tipps gegen PS3 und Xbox 360-Abstürze

Tingle am 15.02.2010 00:33 schrieb:
Was is'n das für'n Plural von Ring of Death? :B
Schonmal mit Rings versucht? Oder sagt ihr im Deutschen auch Ring der Tode, wenn ihr mehrere von den runden Dingern meint?

Bei dir ergibt es aber überhaupt kein Plural, nicht bei Ring und nicht bei Tode, du hast vergessen bei Death ein "s" ranzusetzen.

Aber du hast vollkomen recht, es müsste Rings of Death heißen, das weiß ich sogar mit meinen niedrigen Englischkenntnissen. :)

Ich denke, man denkt darüber nicht so nach weil es ja der Name des Defektes ist, also RoD oder YLoD und es bei den Kurzformen dann auch RoD's und YLoD's im Plural heißen würde. Außerdem ist es auch noch eine englische Bezeichnung. Ich denke als nicht Muttersprachler kann einen sehr leicht ein solcher Fehler unterkommen.
Du bist anscheinend der Einzige den es mit den Namen aufgefallen ist, Respekt. :finger:

baiR am 15.02.2010 01:11 schrieb:
Schonmal mit Rings versucht? Oder sagt ihr im Deutschen auch Ring der Tode, wenn ihr mehrere von den runden Dingern meint?

Bei dir ergibt es aber überhaupt kein Plural, nicht bei Ring und nicht bei Tode, du hast vergessen bei Death ein "s" ranzusetzen.
"Tode" ist in dem Fall doch der Plural von Tod (wenn's sowas überhaupt gibt).
Einer = Ring des Todes
Zwei = Ring der Tode (nach Überschrift-Logik.

Bling: Ihr habt recht, wir Rings of Death ist Richtig, scheint so, als ob ich heut 56 Stunden Sophies Freunde spielen muss :) Ist geändert...

Habt ihr noch Tipps gegen den Konsolen-Tod?

Dann her damit, wir bauen dann einen Update mit euren Tipps und Erfahrungen,

Maik

ich bin ganz stolz auf meine aktuelle 360 :-D die läuft jetzt schon 1½ jahre :-D

meine anderen 360s haben immer nur so 1Jahr ausgehalten, wenn nicht sogar weniger.
ich denke die verarbeitung der aktuellen 360s ist schon sehr viel besser als die älteren modelle.

Also ich hab die 60 GB variante der PS3 und hatte noch keinerlei probleme in jeglicher Form. Bin auch Froh das das so ist, wenn ich hier lese das manche schon die 2te oder sogar 3te Konsole daheim stehen haben..

Also ich habe meine ps3 nun schon 2½ und hatte damit noch nie probleme :)
ich muss auch sagen das ich versuche immer pausen einzulegen damit sich bei der konsole erst gar keine zu große hitze entwickelt d.h maximal 1½ - 2 std am stück spielen und dann sollte man ruhig eine pause einlegen is bestimmt auch besser für die augen :-D

Wenn ich die PS3 am Netztschalter ausschalte hab ich ein schlechtes Gewissen :-D Außerdem kommt dann beim nächsten Start eine Warnmeldung, dass man das doch bitte lassen soll.

Tingle am 15.02.2010 11:01 schrieb:

Einer = Ring des Todes

Da ist mir jetzt auch ein Fehler unterlaufen. Ich meinte Tod und nicht Tode.
In deutsch müsste es auch "Rote Todesringe" heißen aber wie würde es dann auf englisch heißen?

baiR am 15.02.2010 19:37 schrieb:
Tingle am 15.02.2010 11:01 schrieb:

Einer = Ring des Todes

Da ist mir jetzt auch ein Fehler unterlaufen. Ich meinte Tod und nicht Tode.
In deutsch müsste es auch "Rote Todesringe" heißen aber wie würde es dann auf englisch heißen?
oder ganz einfach "Rote Ringe des Todes" bzw "gelbe Lichter des Todes"

Also ich hab ne neue Version der 360 mit 12,1Ampere und hab teilweise schon über 12 Stunden am Stück gespielt, mit waagerechtes Lage der Konsole und hatte noch nie Probleme mit verkratzten DVD oder ähnliches...

lol, was sind das für tipps? :B :B

am besten noch: gerät überhaupt nicht einschalten. spart strom und wenn man es sich gar nicht erst kauft, dann spart man noch mehr. :-D

Zurück