ich hab alle "vertikalen" Konsolen (außer die Wii) liegend, weil ich zum hinstellen gar nicht den Platz hätte, im TV Bereich (außer am Fußboden, worauf ich keinen Bock hab)Nintendorocker am 14.02.2010 13:12 schrieb:Ich hab meine Xbox 360 auch stehend weil sie da kühler bleibt aber das mit den 5 Std. stimmt nicht.
Ich habe mal 8 Std. oder 10 oder so am Stück gezockt. Rock Band 2 Edlose Setliste^^
habe schon des öfteren mehr als acht std. am stück gezockt und es funkt noch alles3. Spielt nie länger als 5 Stunden am Stück
toller tipp1. Spart Geld
Morf-Senfbaer am 14.02.2010 16:23 schrieb:habe schon des öfteren mehr als acht std. am stück gezockt und es funkt noch alles3. Spielt nie länger als 5 Stunden am Stück
toller tipp1. Spart Geld
hätte auch noch ein tipp:
lasst die konsole am besten gleich ganz aus.
roth-christoph am 14.02.2010 21:40 schrieb:Ich bitte um erklährung für einen der irgendwie keine ahnung hat... mich
was bitte sind "Red Ring of Deaths" und "Yellow Lights of Deaths" ?
hab ich noch nie gehört. wär toll wenn es einer für mich erklährt. Danke
jap, das Licht ist dann aber weder rot (aus) noch grün (an) sondern gelb (und wenn ich mich recht erinnere blinkt es)roth-christoph am 14.02.2010 23:19 schrieb:meinst du die leds wo man sieht ob die konsole an oder aus geschaltet ist? also dort wo man die ps3 ein bzw ausschaltet oder dort wo man die kontrolleuchte sieht.
am anfälligsten waren die 60GB Konsolen, da war/ist die Ausfallrate relativ hoch. Bei den 40/80er Konsolen deutlich seltener, bei der Slim ebenfalls.roth-christoph am 14.02.2010 23:38 schrieb:ah ok super danke dir ne sowas hatte ich noch nicht. kann das mit jeder version der ps3 passieren? ich hab die 80gb variante. bis jetzt hab ich nur etwas gefunden die alle ne 60gb hatten wo das problem aufgetreten ist.
sich eine neue dann zu kaufen ist ja dann auch voll blöd. selbst wenn man die speicherstände extern speichert, kann man damit keine trophys mehr gewinnen (für mich wichtig )