• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Gewinnt eine coole Sound-Anlage von Teufel!

Ich möchte die Anlage gewinnen, weil ich die beste Sound-Anlage gerne hätte die es auf dem Markt für mich gibt. Ich suche seit ca. einem Jahr eine Gute Anlage, und Hier ist sie.

Weil ich endlich ma ordentlichen Sound haben will beim Zocken :-D Mit fettem Sound ist das Feeling gleich noch besser^^ Surround-Sound wäre bei CoD5 vor allem sehr geil :-D

Ich möchte gern gewinnen, weil meine alte 5.1 Anlage (von Typhoon) schon mehr als 5 Jahre alt ist, nur noch 1 Lautsprecher funktioniert und die Wiedergabe auch nur mir Knacken und Rauschen halbwegs funktioniert.

Die Audigy 2 ZS wird es danken, wenn ich gewinne.

ich möchte gewinnen, damit ich eine fette anlage habe, womit ich die alters schwachen menschen hier im haus ein bissn ärgern kann und sie denken, das die decke bald runter kommt. wär schon cool, beim pro evolution soccer tunier zu hören wie die zuschauer neben einem stehen und mann denkt ob die gleich aus dem tv raus gesprungen kommen

Ich möchte gewinnen um zu sehen ob ihr mir das Ding dann zur Abwechslung auch mal tatsächlich schickt, im Gegensatz zu meinem Lümmel-Gewinn von letztem Monat.

Ich möchte gewinnen weil ich keine Surround Anlage habe und ein Freund von mir mich mit seiner Teufel Anlage verdammt neidisch gemacht hat ;)

Ich will die Soundanlage gewinnen um meine Nachbarn... ach was den ganzen Block mit Guitar Hero beschallen kann. Außerdem bin ich gerade frisch umgezogen und die Anschaffung einer netten Lautsprecher Kombo stand auf dem Plan. So könnte ich allerdings nen Batzen kohle Sparen und mir zusätzlich noch Rock Band 2 kaufen :B

ich möchte die Sound-Anlage gewinnen weil ich die super gebrauchen kann! Denn meine alten sind seit fast 2 Jahren kaputt und ich kann mir momentan keine leisten.

Ich will das Teil gewinnen, weil meine eigene, relativ bescheidene Anlage - einen Tag nachdem ich sie bekommen habe - durch meinen Stubentiger in ihre Einzelteile zerlegt wurde.

Zurück