• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Gewinnt eine coole Sound-Anlage von Teufel!

AW:

Ich spiele Mit meiner PS3 an einem PC-Monitor (HDMI-DVI Kabel) und brauche unbedingt Sound! Ich kann meine PC boxen nicht anschließen und hab sonst nix. Stereoanlagen sind mir zu Teuer - bin schüler und hab kein Geld! Deswegen wäre die Soundanlage günstig.

AW:

Ich würde mich über diese Anlage sehr freuen, da ich schon sehr lange mit dem Gedanken spiele, mir eine solche zu kaufen. Leider hat man als Schüler einfach nicht genug Geld, um sich so eine hochwertige Anlage zu kaufen. Ich würde gerne das Maximum aus meiner PS3 an Sound rausholen und da wäre diese Anlage perfekt.

AW:

Also meine letzte Soundanlage hat den Dienst nach einigen treuen Jahren endgültig vor 4 Monaten aufgegeben.
Bislang konnte ich mir noch keine neue Leisten, woran nicht nur ich sondern auch meine Freunde leiden, mit denen ich mich jedes Wochende verabrede, um entweder zu zocken oder einen Film zu gucken (mein Zimmer ist recht groß ;) ). Das Erlebnis mit einer richtigen Anlage ist einfach sehr viel besser als mit meinen jetzigen 20€ Billigboxen.

AW:

Weil die Anlage verdammt geil ist und mein Wii Sound sich über den Fernseher Lautsprecher echt mieß anhört. Dann kann ich den Okami Soundtrack genießen x)
Der wichtigste Grund ist aber:
Dann kann ich endlich das Jimi Blue Gejaule meiner Schwester übertönen :)

Ich möchte die Sound-Anlage gewinnen, weil ich bisher noch nie eine wirklich gute Sound-Anlage hatte und ich endlich mal erfahren möchte, wie es ist, ein geiles Sound-Erlebnis während des Zockens zu genießen.

Ich möchte die Sound-Anlage gewinnen, weil ich bis heute noch immer mit Headset spiele und nie in den genuss einer solchen Anlage gekommen bin.

Zurück