• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Genial: Diese 11 Spiele-Intros müsst ihr gesehen haben

AW: Kingdom hearts 2

das mal mit abstand beste intro ist das von Final Fantasy 8

wisst ihr noch der Kampf zwischen Sqall und Cifer!

da hat alles gestimmt die musik, die einblengunen der texte schlichtweg GENIAL

schaut euch das bitte alle an: http://www.youtube.com/watch?v=q09quI356sQ

AW: Kingdom hearts 2

Da fehlen meiner Meinung nach ziemliche viele gute Intros.
Da wären die KH Intros - Das erste oder Zweiter.
Waren beide toll^^
Dann wären da noch die vielen guten Final Fantasy Intros^^
MGS 3 war auch genial aber ihr habt ja geschrieben dass das eine Intro für alle MGS Teile gilt^^

Was ich in solchen Listen immer vermisse ist Resident Evil. Das Intro zum ersten Teil mit den Überzogenen Schauspielern ist so Geil Trashig^^ Eins meiner Lieblings Intros^^

hey der ssbbrawl trailer, also der allererste ist besser als der andere. Mit dem Furzendem Wario am Ende^^
Och nee, furzender Wario ist quasi eine Metapher für alles, was in der Welt falsch läuft %)
Wario ist ein piratenprügelnder Antiheld, kein knoblauchfutternder Minigamehost mit Verdauungsproblemen.

Den Trailer fand ich aber damals auch genial über alle Maße, als ich den das erste Mal gesehen hab, war ich echt den Tränen nah vor lauter Awesomeness :X (wobei mir das mit Wario damals schon nicht so zugesagt hat)

Zum Artikel; ich würd ihn gern lesen, aber die ganzen alten News sind ja leider nicht mehr richtig verlinkt, von daher... :|

Finde es super, dass Onimusha hier genannt wird. Das Intro des dritten Teils war wegweisend, ein absolutes Pracht-Intro.

@Ash2X:
Demon Siege empfand ich wirklich nicht als bockschwer. Die Rätsel mit Zeitsprüngen waren klasse. Capcom hat durch Schauspieleraufgebote, neuestes Motion Capturing und Rendertechniken ne Menge investiert. Man hat sich sicher mehr Käufer erhofft.

Wenn allerdings ein "OneHitWonder" (Was es ja nicht mal war) wie Beyond Good and Evil ein neuen Auftritt spendiert bekommt, hat Onimusha erst recht einen verdient. Hab nur etwas Angst, dass dabei ein weiterer/schlechter God of War-Clon rauskommt und damit der entgültige Absturz der Marke.

Endlich wird Kingdom Hearts mal "gewürdigt"...hab das Gefühl, das die Serie bei solchen Battlen immer ein wenig übergangen oder vllt sogar vergessen wird..

Zurück