• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Geek Girls: Die 13 heißesten Frauen der Spiele-Industrie

Attraktivität?

Als ob Attraktivität das wichtigste Kriterium für eine Frau wäre! Da gehört doch noch so viel mehr dazu.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass videogameszone.de vor lauter weiblicher Schönheit zu oft die wirklich wichtigen Gaming-Infos aus den Augen verliert!!

EDIT: Wer glaubt denn überhaupt, dass wir als Gaming-NERDS eine Chance bei solchen Frauen haben? :rolleyes: :rolleyes:

Attraktivität?

Naja- Katharina zum Bleistift ist doch selbst ein Gaming-Nerd! ;) Und: Ne gemeinsame Grundlage gibts dann schon mal für die Beziehung: Videospiele! :)

Aber du hast schon recht: Attraktivität ist nicht das wichtigste Kriterium einer Frau: Da sind auch noch die Titten, der Arsch usw.........;)

AW: Attraktivität?

Kingdingeling am 15.10.2009 22:16 schrieb:
Naja- Katharina zum Bleistift ist doch selbst ein Gaming-Nerd! ;) Und: Ne gemeinsame Grundlage gibts dann schon mal für die Beziehung: Videospiele! :)

Aber du hast schon recht: Attraktivität ist nicht das wichtigste Kriterium einer Frau: Da sind auch noch die Titten, der Arsch usw.........;)
wie definierst du das Wort "Atraktivität"? ;) die Sachen die du auflistet gehören in diesen Begriff :B

Kingdingeling am 15.10.2009 22:16 schrieb:

Wollen wir mal hoffen, dass des hier keine Frau liest...is ja peinlich sowas :oink:

Wer Ende der 90er schon ein wenig Interesse an Spielen hatte, sollte sich eigentlich an "Stevie "Killcrreek" Case" erinnern.

Ex von John Romero, Leveldesignerin, Moderatorin... am Höhepunkt des Wirbels um ihre Person hat sogar das Playboy Magazin angeklopft. (Die Fotostrecke hat es jedoch nie eine Printausgabe geschafft.)

Keine Ahnung, was sie derzeit macht.

AW: Special - Geek Girls: Die schärfsten Frauen der Spiele-Industrie

Dachte garnich das es so viele Frauen im Gaming Business gibt, Klasse!!!

(wusstet Ihr das Felicia Day die Rolle von Veronica in Fallout New Vegas spielt)

gehört Sophie Howard auch dazu? Sie ist zwar ne weibliche Gamermedien Werbefrau aber find schon das die hier rein gehört

AW:

Jade Raymond......hmmm eine der hübschesten Frauen überhaupt =)
Meine Rede :) abe Katharina gehört auch zu den hübschesten ^^
Ich finde ehrlich gesagt auch dass Jade Raymond zu den hübschesten Frauen überhaupt zählt.
Ansonsten wäre da noch Leah Culver auf Bild 12. Ich kenne die zwar nicht aber die ist auch der totale Wahnsinn. :X

Ich könnte noch zusätzlich Viola Tensil von Play'd empfehlen. Für mich ist sie die hübscheste Asiatin der Welt. :)

Als ob Attraktivität das wichtigste Kriterium für eine Frau wäre! Da gehört doch noch so viel mehr dazu.
Was bist du denn für einer?
Wer hat gesagt dass Attraktivität das Wichtigste Kriterium ist für Frauen aus der Gamingbranche ist? Obwohl du das mal weiter ausführen solltest, was du damit meinst.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass videogameszone.de vor lauter weiblicher Schönheit zu oft die wirklich wichtigen Gaming-Infos aus den Augen verliert!!
Ein bisschen übern Tellerrand kann ja schon nicht schaden obwohl dies ja auch zur Gamingbranche gehört. Und ich finde solche News amüsant und sie sind eine willkommene Abwechslung.

Aber sie es mal so, wenn es diesen Artikel nicht geben würde dann könntest du dich darüber nicht aufregen. ;)

EDIT: Wer glaubt denn überhaupt, dass wir als Gaming-NERDS eine Chance bei solchen Frauen haben? :rolleyes:
Wer hat dass denn bitte behauptett? :confused:
Bist wohl ein wenig verwirrt, kann das sein?

Dass sogar ein Gamer selbst dieses Vorurteil gegenüber anderen Gamern, des fetten oder hässlich dünnen Nerd, hat ist schon peinlich und sagt etwas über dein Selbstvertrauen aus. Es muss nicht zwingend sein dass jeder User hier nen hässlicher Freak ist.

Jessica Chobot ist ja schon ne hübsche ;D

@Agent-Cooper: hey ganz sachte Kumpel, sind ja nur irgendwelche Tussen

@Agent-Cooper: hey ganz sachte Kumpel, sind ja nur irgendwelche Tussen
Dennoch. Wenn Lakkolith nichts richtiges zum Thread beiträgt, sollte er sich halt mit solchen Kommentaren zurückhalten. Hat eh ziemlich viel Mist im Forum gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn bald sperren. :)

Und grade weil es um Mädels geht, ist es so wichtig. :o

AW:

Sind alle irgendwie nicht so toll. :(
Ach halt doch deine Fresse. Du Penner hast ja keine Ahnung. :pissed:
Mich wundert ehrlich gesagt dass du noch nicht geflogen bist. Warum hälst du dich nicht einfach mit deinen Schimpfwörtern zurück. Die sind halt nicht sein Typ.
Ich finde die meisten auch ziemlich geil aber würde nur zwei in der Liste als Traumfrauen (rein von Äußerlichen her) bezeichnen.

AW:

Sind alle irgendwie nicht so toll. :(
Ach halt doch deine Fresse. Du Penner hast ja keine Ahnung. :pissed:
Mich wundert ehrlich gesagt dass du noch nicht geflogen bist. Warum hälst du dich nicht einfach mit deinen Schimpfwörtern zurück. Die sind halt nicht sein Typ.
Ich finde die meisten auch ziemlich geil aber würde nur zwei in der Liste als Traumfrauen (rein von Äußerlichen her) bezeichnen.
Bair, du hast absolut keine Ahnung! :B :B :B :B

man hier wird aber mit wörtern rumgeworfen 8)
zum thema:die ersten 2 sehen top aus

Zurück