kevboard am 16.12.2009 22:58 schrieb:ich würde nich hinzufügen das jedes verdammte spiel heutzutage einen coop bekommt obwohl es nicht passt. da ist auch wieder RE5 gemeint denn das coop gameplay hat mir das ganze spiel verdorben. absoluter mist!
Icksmaehn am 17.12.2009 09:26 schrieb:
Brütal LegendBlaze259 am 16.12.2009 20:20 schrieb:hey leute kann mir einer sagen wie das spiel bei Nr.4 heißt?
Splatterwolf am 17.12.2009 14:12 schrieb:Icksmaehn am 17.12.2009 09:26 schrieb:
Es geht mir darum, dass diese typischen, negativen VGZ-Top 10 Artikel fast immer nur oberflächlich und kein bißchen hilfreich sind. Mit Kritik habe ich grundsätzlich kein Problem, auch bei meinen Lieblingsspielen nicht. Aber wer immer nur meckert, anstatt Konstruktives von sich zu geben, kann sich auch gleich geschlossen halten.
Gerade bei den Artikel von VGZ kommt es so oft vor, dass die Leser sich darüber beschweren, wie unsachlich und oberflächlich die jeweilige Thematik abgehandelt wird. Deswegen gebe ich für deren Zeitschriften auch seit Jahren kein Geld mehr aus.
sassi-assi am 17.12.2009 16:11 schrieb:Ich find die Liste bescheuert. Manche Punkte sind wahr, aber zum Beispiel, dass lineare Levels
besser wären ist absoluter Schwachsinn. Ich finde es furchtbar vorgegebene abgegrenzte Level
zu spielen... BITTE BEI OPEN-WORLD BLEIBEN!!!!!