sealofdarkness am 04.11.2009 16:10 schrieb:Bei Assassin's Creed 2 muss ich dich leider enttäuschen ertiking, die Play3 hat dem Spiel 90% gegeben. Mal sehen was mit MW2 wird.
Roy07 am 04.11.2009 16:56 schrieb:sealofdarkness am 04.11.2009 16:10 schrieb:Bei Assassin's Creed 2 muss ich dich leider enttäuschen ertiking, die Play3 hat dem Spiel 90% gegeben. Mal sehen was mit MW2 wird.
Ich würde die Spiele nicht nur anhand Ihrer % bewerten.Es ist einfach Geschmackssache wie gut ein Spiel jemanden gefällt.Ob nun AC2 90% oder 85% bekommen hätte ist total nebensächlich.Worauf ich schaue sind meistens die Kritikpunkte.Hier wird aufgelistet was nicht so gut bzw. gut beim Spielen enteckt wurde.Die Zahlen snind nacher nur Gefühlssache.
Nein, selbst zum Release war es grafisch nicht wirklich Oberklasse. Spielerisch dagegen macht es natürlich auch heute noch viel Spaß .Lattka23 am 04.11.2009 15:25 schrieb:Kaum zu fassen, dass das unglaublich gut Twilight Princess schon 3 Jahre auf dem Buckel hat...
Grafisch wirkt es noch Top!
seeschlange am 04.11.2009 19:34 schrieb:Ich bin da wieder ganz anderer Meinung!
Die Redaktuere der Zeitschriften haben alle zusammen mindestens 10 Jahre Videospielerfahrung, da kann das eigene Urteil eines Spielers schnell trügen. Glaubt mir, die wissen, was sie tun, das kann man Anhand von den Spielen wei zB Mario, Halo oder Metal Gear Solid sehen: Diese Spiele rocken und haben alle eine Wertung über 90%.
Anderes Beispiel:
Kein Mensch schafft es, alle Spiele in seiner Lebenslaufzeit zu spielen. Warum denn nicht gleich lieber die Spiele, die auf Herz und Nieren geprüft wurden und von den Zeitschriften hochgepriesen wurden?? Ich finde nichts schlimmeres als einen Fehlkauf, nicht nur wegen des Geldes, sondern auch wegen Verschwendung wertvoller Zeit. Bei mir kommt kein Spiel mit einer Wertung unter 85% auf den Tisch und ich habe trotzdem genug zu spielen.
Denkt mal darüber nach...
paul23 am 04.11.2009 20:35 schrieb:@ sealofdarknes
Das sehe ich genauso. Ich entscheide ob ein Spiel gut ist oder nicht, mir ist die Meinung von irgenwelchen Schreiblingen total egal! Ich betrachte Gamesmagazine eher als Info und Werbung, da kann man einfach sehen was es so neues gibt auf dem Markt. Die meisten Tests in diversen Magazinen sind eh Mist und total unglaubwürdig, klingen eher nach Werbung als nach wahrer Kritik.
@ seeschlage,seeschlange am 04.11.2009 19:34 schrieb:Ich bin da wieder ganz anderer Meinung!
Die Redakteure der Zeitschriften haben alle zusammen mindestens 10 Jahre Videospielerfahrung, da kann das eigene Urteil eines Spielers schnell trügen. Glaubt mir, die wissen, was sie tun, das kann man Anhand von den Spielen wei zB Mario, Halo oder Metal Gear Solid sehen: Diese Spiele rocken und haben alle eine Wertung über 90%.
Anderes Beispiel:
Kein Mensch schafft es, alle Spiele in seiner Lebenslaufzeit zu spielen.
Denkt mal darüber nach...