• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Die 20 besten Spiele der Videospiele-Geschichte

AW:

Türlich habe ich die verstanden ;)
Genau deswegen finde ich es lustig, dass Leute mit Need For Speed Underground 2 oder ähnlichem ankommen :-D Und umso unverständlicher dass nicht ein FF-Teil dabei ist^^
Dachte die haben immer so super Wertungen bekommen

AW:

Kann es sein das du in deinem Leben nix anderes als Nintendo Titel gezockt hast ?
Mal ganz ehrlich deine Top 5 ist für mich zum kotzen ^^ Ach der Streit um Spiele wird wohl nie aufhörn und ich werd wohl auch ein bissjen Toleranz zeigen müssen . Solche Listen sollten verboten werden , denn sie führn nur zu Meinungsverschiedenheiten und Streit ;)

AW:

GTAfreak76 am 28.09.2009 16:35 schrieb:
Kann es sein das du in deinem Leben nix anderes als Nintendo Titel gezockt hast ?
Mal ganz ehrlich deine Top 5 ist für mich zum kotzen ^^ Ach der Streit um Spiele wird wohl nie aufhörn und ich werd wohl auch ein bissjen Toleranz zeigen müssen . Solche Listen sollten verboten werden , denn sie führn nur zu Meinungsverschiedenheiten und Streit ;)
Genau, sie führen zu Streit und vor allen Dingen, wenn man Statements wie Du abgibt ;)
Meine Charts sind leicht veraltet.
Klar zocke ich auch was anderes, das waren meine derzeitigen Lieblingsgames.
Ok, ich änder die mal für Dich, aber ärger Dich nicht...GTA wird nicht dabei sein :finger:

AW:

Sorry, aber wenn du das so siehst, dann hast du keine Ahnung von Videospielen. GTA ist im Vergleich zu Zelda, Dreck!! Man muß nicht auf Zelda stehen um das zu wissen! ;)

AW:

paul23 am 28.09.2009 18:34 schrieb:
Sorry, aber wenn du das so siehst, dann hast du keine Ahnung von Videospielen. GTA ist im Vergleich zu Zelda, Dreck!!
Na das sicher nicht, aber ich kann den Hype um GTA4 nicht komplett nachvollziehen, sicher ein geiles Spiel mit vielen Möglichkeiten, aber irgendwie finde ich für mich persönlich, dass es doch immer recht dasselbe ist.
Kann auch schlecht beschreiben, warum ich es nicht sooooo toll finde :B

AW:

Ganonstadt am 28.09.2009 18:38 schrieb:
Sorry, aber wenn du das so siehst, dann hast du keine Ahnung von Videospielen. GTA ist im Vergleich zu Zelda, Dreck!!
Na das sicher nicht, aber ich kann den Hype um GTA4 nicht komplett nachvollziehen, sicher ein geiles Spiel mit vielen Möglichkeiten, aber irgendwie finde ich für mich persönlich, dass es doch immer recht dasselbe ist.
Eben, seit Teil 3 hat sich die Serie kaum verändert. Das hat sich Zelda vielleicht auch nicht, dafür ist das Gameplay viel komplexer, und ist ausserdem wie ein Märchen. GTA ist nur ein simples Gangster-Game, fahr dahin um einen abzuknallen, danach fährst du ans andere Ende der Stadt um einen anderen abzuknallen, usw. usw. Mehr hat das Spiel nun wirklich nicht zu bieten.

AW:

paul23 am 28.09.2009 19:37 schrieb:
Ganonstadt am 28.09.2009 18:38 schrieb:
Eben, seit Teil 3 hat sich die Serie kaum verändert. Das hat sich Zelda vielleicht auch nicht, dafür ist das Gameplay viel komplexer, und ist ausserdem wie ein Märchen. GTA ist nur ein simples Gangster-Game, fahr dahin um einen abzuknallen, danach fährst du ans andere Ende der Stadt um einen anderen abzuknallen, usw. usw. Mehr hat das Spiel nun wirklich nicht zu bieten.

Ganz klar Idiot ! Zelda mag sich wie ein Märchen spielen aber das tut Oblivion auch und das liegt ganz klar auch an dem Genre . Dasselbe kannst du also nicht von einem Actionspiel erwarten . Die GTA Serie ist eine der abwechslungsreichsten Spieleserien aller Zeiten und hat sich in den Jahren vieleicht nicht viel verändert dafür aber perfektioniert . The Legend of Zelda hingegen ist einfach ein überbewerteter Titel der längst nicht an die GTA Serie ankommt . Ich hab damals sehr viele Nintendo Titel gespielt und bin eigentlich froh das ich davon weg bin . Zelda Spiele sind einfach die besten Spiele für Nintendo Konsolen und deshalb auch so hoch rangiert , weshalb man aus einer solchen Liste keinen direkten Spielvergleich ziehen kann und es eigentlich hätte 3 Listen geben müssen ( PS , Xbox , Nintendo ) . Jedenfalls habe ich mit GTA weitaus mehr Spaß gehabt als mit der Zelda Serie und das liegt nicht allein an der weitaus besseren Grafik . Wer heute noch auf Nintendo Konsolen spielt konnte sich wohl keine andere Konsole leisten oder ist einfach nur jemand der noch im letzten Jahrhundert lebt , denn die Technik der heutigen Nintendo Konsolen sowie auch das Spieleangebot ist mehr als nur schlecht .

AW:

GTAfreak76 am 29.09.2009 16:08 schrieb:
Wer heute noch auf Nintendo Konsolen spielt konnte sich wohl keine andere Konsole leisten oder ist einfach nur jemand der noch im letzten Jahrhundert lebt , denn die Technik der heutigen Nintendo Konsolen sowie auch das Spieleangebot ist mehr als nur schlecht .

Und wer nur HD-Kram ohne Anspruch spielt ist ein primitiver, grafikgeiler Sony-Fanboy :rolleyes:

Schau auf meine Sig, da findest du OoT UND Oblivion ;)

AW:

GTAfreak76 am 29.09.2009 16:08 schrieb:
Ganz klar Idiot ! Zelda mag sich wie ein Märchen spielen aber das tut Oblivion auch und das liegt ganz klar auch an dem Genre . Dasselbe kannst du also nicht von einem Actionspiel erwarten . Die GTA Serie ist eine der abwechslungsreichsten Spieleserien aller Zeiten und hat sich in den Jahren vieleicht nicht viel verändert dafür aber perfektioniert . The Legend of Zelda hingegen ist einfach ein überbewerteter Titel der längst nicht an die GTA Serie ankommt . Ich hab damals sehr viele Nintendo Titel gespielt und bin eigentlich froh das ich davon weg bin . Zelda Spiele sind einfach die besten Spiele für Nintendo Konsolen und deshalb auch so hoch rangiert , weshalb man aus einer solchen Liste keinen direkten Spielvergleich ziehen kann und es eigentlich hätte 3 Listen geben müssen ( PS , Xbox , Nintendo ) . Jedenfalls habe ich mit GTA weitaus mehr Spaß gehabt als mit der Zelda Serie und das liegt nicht allein an der weitaus besseren Grafik . Wer heute noch auf Nintendo Konsolen spielt konnte sich wohl keine andere Konsole leisten oder ist einfach nur jemand der noch im letzten Jahrhundert lebt , denn die Technik der heutigen Nintendo Konsolen sowie auch das Spieleangebot ist mehr als nur schlecht .
:rolleyes:
Meine Güte, sieh mal, es gibt eine Meeenge Leute die Zelda ganz dufte finden, das zeigt die Liste und die Verkäufe der Spiele ;)
Es gibt auch eine Meeenge Leute die GTA ganz ganz toll finden das zeigt auch die Liste und auch der Verkauf der Spiels ;)
Perfekt ist GTA (4) nicht. Kein Spiel ist perfekt.

Das GTA sich nicht anfühlt wie Zelda bzw dass Zelda sich eher anfühlt wie ein Märchen steht auch fest.

Dass Du Zelda überbewertet findest ist schön und gut, aber objektiv gesehen ist es das wohl eher nicht.

Dass Du mehr Spaß mit GTA hattest freut mich für Dich, es soll auch Leute geben, die es genau andersrum empfinden :rolleyes:

Ich habe meine Wii verkauft, weil darauf für mich zu wenig gute Spiele erschienen sind.
Jetzt habe ich eine XBox360. Die Spiele, die ich für Wii hatte fand ich geil.

Trotzdem finde ich persönlich, dass The Legend of Zelda: Ocarina of Time das beste Videospiel aller Zeiten ist und war. Das Gefühl oder meine Meinung kannste auch mit noch so vielen Beleidigungen, Argumenten oder sonstwas nicht ändern ;)

Deiner Aussage mit der veralteten Technik und dem schlechten Spieleangebot stimmt ich zu.

So, für mich ist diese Diskussion beendet, weil es eh zu offtopic wird.

AW:

jap, wie Ganonstadt schon sagte, ihr driftet voll ins Off-Topic ab und bash ohne Ende.

bitte back to topic

AW:

@gtafreak76
Ich habs schonmal gesagt und ich sage es wieder. Du hast keine Ahnung von Videospielen!!! Da kannse mich noch so oft Idiot nennen, wie du willst. :-D

AW:

LOX-TT am 29.09.2009 18:35 schrieb:
jap, wie Ganonstadt schon sagte, ihr driftet voll ins Off-Topic ab und bash ohne Ende.

bitte back to topic
Jup und dieses Gebashe aber ganz schnell stoppen.

Wer glaubt Zelda Ocarina of Time sei einfach nur schlecht, der soll sich ein anderes Hobby suchen und das sage ich nciht, weil ich das Spiel so mag, sondern weil es objektiv gesehn einfach genau das Gegenteil ist.
Ich würde sicherlich auch nie behaupten, dass irgendein GTA Schrott ist.

AW:

meisternintendo am 29.09.2009 18:44 schrieb:
LOX-TT am 29.09.2009 18:35 schrieb:

bitte back to topic
Jup und dieses Gebashe aber ganz schnell stoppen.

Wer glaubt Zelda Ocarina of Time sei einfach nur schlecht, der soll sich ein anderes Hobby suchen und das sage ich nciht, weil ich das Spiel so mag, sondern weil es objektiv gesehn einfach genau das Gegenteil ist.
Ich würde sicherlich auch nie behaupten, dass irgendein GTA Schrott ist.
AMEN! :top: :-D

AW:

Ist denn die Ära der Videospiele schon vorbei? Weil ja die besten Spiele aller Zeiten gewählt werden sollen. Oder meint der Autor nur die besten Spiele bisher? :confused:

AW:

paul23 am 29.09.2009 18:36 schrieb:
@gtafreak76
Ich habs schonmal gesagt und ich sage es wieder. Du hast keine Ahnung von Videospielen!!! Da kannse mich noch so oft Idiot nennen, wie du willst. :-D

Ok Ok ! Der fluch ist mir so rausgerutscht aber sagen das ich keine Ahnung hab kannst du auch nicht das hab ich von dir ja auch nicht behauptet :)

Ich bin eben ein GTA Fanboy :]
Also sorry ne ? :rolleyes:

AW:

Lakkolith am 29.09.2009 20:05 schrieb:
Ist denn die Ära der Videospiele schon vorbei? Weil ja die besten Spiele aller Zeiten gewählt werden sollen. Oder meint der Autor nur die besten Spiele bisher? :confused:
Die Liste zeigt lediglich die Spiele welche bei gamerankings ganz vorne rangieren. Sprich, gamerankings fast die weltweiten Wertungen eines Titels zusammen und errechnet dann den Schnitt.

Zurück