AW:
GTAfreak76 am 29.09.2009 16:08 schrieb:
Ganz klar Idiot ! Zelda mag sich wie ein Märchen spielen aber das tut Oblivion auch und das liegt ganz klar auch an dem Genre . Dasselbe kannst du also nicht von einem Actionspiel erwarten . Die GTA Serie ist eine der abwechslungsreichsten Spieleserien aller Zeiten und hat sich in den Jahren vieleicht nicht viel verändert dafür aber perfektioniert . The Legend of Zelda hingegen ist einfach ein überbewerteter Titel der längst nicht an die GTA Serie ankommt . Ich hab damals sehr viele Nintendo Titel gespielt und bin eigentlich froh das ich davon weg bin . Zelda Spiele sind einfach die besten Spiele für Nintendo Konsolen und deshalb auch so hoch rangiert , weshalb man aus einer solchen Liste keinen direkten Spielvergleich ziehen kann und es eigentlich hätte 3 Listen geben müssen ( PS , Xbox , Nintendo ) . Jedenfalls habe ich mit GTA weitaus mehr Spaß gehabt als mit der Zelda Serie und das liegt nicht allein an der weitaus besseren Grafik . Wer heute noch auf Nintendo Konsolen spielt konnte sich wohl keine andere Konsole leisten oder ist einfach nur jemand der noch im letzten Jahrhundert lebt , denn die Technik der heutigen Nintendo Konsolen sowie auch das Spieleangebot ist mehr als nur schlecht .
Meine Güte, sieh mal, es gibt eine Meeenge Leute die Zelda ganz dufte finden, das zeigt die Liste und die Verkäufe der Spiele
Es gibt auch eine Meeenge Leute die GTA ganz ganz toll finden das zeigt auch die Liste und auch der Verkauf der Spiels
Perfekt ist GTA (4) nicht. Kein Spiel ist perfekt.
Das GTA sich nicht anfühlt wie Zelda bzw dass Zelda sich eher anfühlt wie ein Märchen steht auch fest.
Dass Du Zelda überbewertet findest ist schön und gut, aber objektiv gesehen ist es das wohl eher nicht.
Dass Du mehr Spaß mit GTA hattest freut mich für Dich, es soll auch Leute geben, die es genau andersrum empfinden
Ich habe meine Wii verkauft, weil darauf für mich zu wenig gute Spiele erschienen sind.
Jetzt habe ich eine XBox360. Die Spiele, die ich für Wii hatte fand ich geil.
Trotzdem finde ich persönlich, dass The Legend of Zelda: Ocarina of Time das beste Videospiel aller Zeiten ist und war. Das Gefühl oder meine Meinung kannste auch mit noch so vielen Beleidigungen, Argumenten oder sonstwas nicht ändern
Deiner Aussage mit der veralteten Technik und dem schlechten Spieleangebot stimmt ich zu.
So, für mich ist diese Diskussion beendet, weil es eh zu offtopic wird.