• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Die 20 besten Spiele der Videospiele-Geschichte

AW:

Also für mich gehört GTA san andreas auf Platz 1 weil es das Spiel war das mir die meiste Lebneszeit geraubt hat . Es ist eine Legende und Platz 18 ist ein Witz ! Heute wird doch alles überbewertet sowie auch GTA 4 .

AW:

meisternintendo am 26.09.2009 17:01 schrieb:
Ocarina of Time war seinerzeits verdammt nah dran an der Perfektion und hat mich damals in ein Staunen versetzt, wie es bis heute kein anderes Spiel konnte.
Ja, damals vielleicht - Stell dir mal vor du würdest dein Sohn Zelda: Ocarina of Time unter der Nase reiben, während die Jugend von seiner Gen schon GTA IX spielt :B

AW:

TheBestofWii am 26.09.2009 17:14 schrieb:
meisternintendo am 26.09.2009 17:01 schrieb:
Ocarina of Time war seinerzeits verdammt nah dran an der Perfektion und hat mich damals in ein Staunen versetzt, wie es bis heute kein anderes Spiel konnte.
Ja, damals vielleicht - Stell dir mal vor du würdest dein Sohn Zelda: Ocarina of Time unter der Nase reiben, während die Jugend von seiner Gen schon GTA IX spielt :B
Ja, die Zeiten ändern sich, aber das rüttelt nichts daran, das ein Ocarina of Time oder auch Final Fantasy VII auch heute noch einfach grandiose Spiele sind, die zwar technisch keinen Stich mehr gewinnen, aber in Sachen Gameplay vielen/allen Genrekollegen immer noch locker das Wasser reichen können.

AW:

Für mich ist GTA 4 schon zu realistisch für diese Serie. GTA Vice City ist meiner Meinung nach der beste Teil. Ocarina of Time ist zurecht auf platz 1.

AW:

ey alter wo ist final fantasy VII aber das ocarina of time auf dem ersten ist finde ich voll in ordnung ist mein absolutes lieblingsspiel die perfektion
aber gta4 auf dem zweiten hallo?! gehts noch das is stinklangweilig und bioshock ist auch scheiße

AW:

Schöne Liste mit vielen top Titeln.
Aber wie alle Listen dieser Art subjektiv.
Welche die 20 besten Spiele sind, wird jeder für sich selbst bestimmen.

AW:

ja ich weiß sorry :-D aber das Spiel hat aber auch wirklich den 1. Platz verdient . Immer nur Nintendo Titel :finger2:

Welches Spiel hat man denn Monate lang ( ach was Jahre ^^ ) gezockt ohne das es langweilig wurde ?

Die PS 2 Zeiten vermiss ich so sehr , damals als noch GTA Sa , GOW 1 &2 usw. erschien war man glücklicher als heute . Heute wird man doch an jeder Ecke mit DLCs usw abgezockt und Microsoft besticht irgend welche Firmen . Die heutige Spielezeit kann man getrost in der Pfeife rauchen .

Das sind die besten Titel aller Zeiten : GTA SA , God of War , MGS , GTA VC , Splinter Cell , Thief 1-3 , Half Life 2 , Need for Speed Underground 2 , Die Sims 2 , TES IV ( ok lassen wir das mal so stehn ^^ )

AW:

GTAfreak76 am 27.09.2009 17:37 schrieb:
ja ich weiß sorry :-D aber das Spiel hat aber auch wirklich den 1. Platz verdient . Immer nur Nintendo Titel :finger2:

Welches Spiel hat man denn Monate lang ( ach was Jahre ^^ ) gezockt ohne das es langweilig wurde ?
Andere haben Spiele wie Zelda oder Halo Monate oder vielleicht auch Jahre lang gezockt, ohne dass sie langweilig wurden. So ne Liste muss im Grunde jeder für sich ausmachen, gamerankings fasst nur die vorhandenen Reviews zusammen und ermittelt dann die Durchschnittswertung.

Naja, mal wieder so eine Rangliste wo eigentlich noch 10.000 Games reinpassen könnten :-D .
Wo ist Final Fantasy, soll doch der größte Konkurrent für Zelda sein habe ich gehört :confused: .
Mario Kart fehlt, Gran Turismo fehlt, Tetris fehlt, aber dafür GTA San Andreas :finger:
Naja, kann man lange drüber diskutieren über so eine Rangliste.
Aber eines muss ich sagen: Mario Galaxy so weit oben: NEVER!

AW:

GTAfreak76 am 27.09.2009 17:37 schrieb:
Das sind die besten Titel aller Zeiten : GTA SA , God of War , MGS , GTA VC , Splinter Cell , Thief 1-3 , Half Life 2 , Need for Speed Underground 2 , Die Sims 2 , TES IV ( ok lassen wir das mal so stehn ^^ )
ALLES KLAR :-D:-D:-D
Irgendwo muss man auch mal klare Grenzen ziehen und sagen, dass ein Titel deutlich NICHT in die Top 20 kommt.
Wenn du Need For Speed Underground aufzählst, dann könnte ICH auch Timesplitters 2 aufzählen, obwohl doch eigentlich CoD4 x-mal besser war. Und dann kann man noch dies und das nehmen.

Ich habe ja wirklich noch nie einen Final Fantasy-Teil gezockt, aber da wird wohl schon was dran sein, wenn es Höchstwertungen ohne Ende abgesahnt hat.

Bei mir würde z.B. Perfect Dark für N64 sehr weit oben stehen. Aber das wäre nur meine Meinung.
Bei Final Fantasy liegt es fast auf der Hand dass die das vergessen haben. Weiß nicht welcher Teil, da ich meines Wissens nach zwischen 7 und 8 (und evtl. 9) die Geister scheiden.

Und bei Metal Gear finde ich es auch recht eigenartig: Nur weil Metal Gear der Auftakt war, war es nie und nimmer besser als Metal Gear Solid 1 auf PS.

Aber da könnte man echt 1000 Jahre weiterdiskutieren :rolleyes:

Trotzdem muss ich mich für Final Fantasy einsetzen um mal ein wenig Objektivität in die Sache zu bringen
so und jetzt nerv ich nicht mehr mit FF :-D

AW:

ihr versteht die Liste nicht oder? %) die wurde nicht hoppalahopp nach dem Motto "ui find ich gut, pfui find ich nicht gut" gemacht, sondern basiert auf den weltweiten Durchschnitt aller Wertungen je Spiel

kuckt ihr hier
http://www.gamerankings.com

Zurück