Special - VGZ: Der Quelle-Check: Wie preiswert sind Spiele im Quelle-Ausverkauf?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
tjatja das ist auch der grund warum die Pleite sind, jeder mensch mit Internet zugang kann bei amazon kaufen wieso sollte man mehr zahlen für die gleiche ware? ich bestell nur bei Amazon.de,Hitmeister oder rebuy.de
 
Kauft denn ernsthaft noch wer Games bei Amazon.de?
Interessanter an dem Vergleich wäre, wenn man noch den Amazon.co.uk Preis mit einbezieht.
Bsp Left Dead 2
Amazon.de: geschnitten - EUR 43,95
Amazon.co.uk: ungeschnitten - EUR 37,82 (incl Versand)

Ich kauf meine Games jedenfalls nur noch bei Amazon.co.uk oder direkt beim Entwickler (World of Goo, Torchlight)
 
Leute wenn ihr etwas wirklich günsiges sehen wollt dann müsst ihr in die geschäfte selber gehen!!

ich habe z.B. GH Modern hits für DS MIT Grip für 20€ bei Libro gekauft und di hatten auch noch okami und metroid prime 3 für jeweils 10€!!! das sind schnäppchen!!

von wegen ausverkauf bei Quelle!
und noch etwas ich habe ausserdem ein mega schnäppchen bei Woolworth in Passau gemacht: Samba de Amigo für: 1,47€ ungelogen!!!
 
Ich stimme MC-Iglo zu. Im Moment lohnt es sich Spiele bei amazon.co.uk zu kaufen. Ihr braucht dafür noch nicht mal extra einen britischen Account erstellen.
Bei vielen Spielen ist die Sprachausgabe eh egal. Falls ihr wissen wollt, ob das Spiel eine deutsche Text- oder Sprachausgabe hat, guckt am besten hier: http://www.onlinegamesdatenbank.de/
 
AW:

naja, wer doch bei quelle kauft, vorher schon der weitergabe eurer daten widersprechen...die werden nämlich auch gleich rechtmäßig verscherbelt. es sei denn, ihr wollt zugespammt werden.

irgendwie denk ich bei quelle immer an stützstrümpfe für ommi
 
AW:

@MC-Iglo

das ist ja alles schön und gut,aber leider kommt in letzter Zeit der Trend auf, auf die UK-Version keine deutsche Sparche drauf zu packen....
 
AW:

Ich habe gleich nach der Bekanntgabe vor einigen Tagen einmal mich Online über die ach so großen Rabatte informieren wollen. Ehrlich gesagt habe ich auch nichts Anderes als Abzocke erwartet, aber es ist schon wirklich dreist. Wer so dumm ist und sich nicht informiert ist natürlich selbst Schuld und daher gilt mein Mitleid eher den Arbeitskräften
und den ganzen Leuten, die immer meinen ihre Mitmenschen ins Unglück stürzen zu müssen, nur um noch mehr Geld zu verdienen, wovon sie eh schon zu viel haben,
so gestörte Gestalten kann man nur bemitleiden und ihnen einen recht angenehmen Aufenthalt in der Hölle wünschen.
 
AW:

McWurzelZwerG am 04.11.2009 23:56 schrieb:
@MC-Iglo

das ist ja alles schön und gut,aber leider kommt in letzter Zeit der Trend auf, auf die UK-Version keine deutsche Sparche drauf zu packen....
das sehe ich genauso :) UK Version wird nur geholt wenns dt Sprache gibt (zumindest Text, optimal auch Sprachausgabe)
 
AW:

das stimmt. Die I-net Preise bei Quelle sind lächerlich. Wirklich preiswert geht es in den Technik Centern vor Ort zu. Beispiel:
Wii Metroid Prime = 15,-
Wii RocK Band = 15,-
Wii Tomb Raider Anniversary = 15,- und viele Titel mehr für 15,00. Ausserdem 30 verschiedene Titel für den NDS wie den Kochkurs für 5,-. Viele Aktuelle Titel dabei.

Alles bei uns im Technik Center Hildesheim ;)
 
Zurück