• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Der große Report: Wenn Publisher-Screenshots maßlos übertreiben

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der Unterschied vom Bild auf der Verpackung des Spieles FarCry und das was auf dem Fernseher/Monitor angezeigt wird ist die größte Frechheit!!!
So etwas sollte man verbieten. Targetrenders haben ihre spezielle Aufgabe, und wenn diese erledigt ist, gehören die Bilder weg und Screenshots vom fertigen Spiel her, und keine Targetrenders mehr!!!

Das Oberfreche bei Far Cry Wii war ja das Interview mit einem Ubisoftentwickler in einer N-ZONE- Von wegen Far Cry wird eine ideale Mischung aus Innovation und Grafikpower xD Das ich nicht lache

"Das populärste Beispiel ist sicherlich der Rendertrailer zu Killzone 2, der 2005 auf der Spielemesse E3 gezeigt wurde. Das Gezeigte sah unverschämt gut aus, wirkte aber dank der Ego-Perspektive wie eine Spielszene. Nach vielen hitzigen Diskussionen um das Thema konnten die Entwickler aber zwei Jahre darauf Spielszenen präsentieren, die dem Rendervideo tatsächlich zum Verwechseln ähnlich sahen."

Blind? Killzone 2 war Meilenweit von Rendertrailer 2005 entfernt!

also für mich die größte verarsche fehlt.
armed assault der erste teil.
die grafik sah bombe aus, selbst mit mindestanforderung sah
das spiel pixelig aus, ohne wirklich guten effekte.
selbst wenn man 1 cm vor sich ins gras geschaut hat,
sah es echt daneben aus.

AW:

@spastl32
Blind??? Killzone 2 hat in einigen Bereichen der Grafik sogar besser Ausgesehen als der E3 2005 Trailer. Hast das Spiel wohl noch nicht selber durchgespielt wa

Zum Thema: Ich finde Codemasters macht mir zuviele TargetRender Screens die nur teilweise an die eigentlich Spielgrafik ankommen.

AW:

Ich finde es lobenswert, wenn sich die Entwickler einen Target-Render erstellen und das wirklich als Ziel vor Augen halten und diese lobenswerte Ziel auch den Fans zeigen. Allerdrings sollten die Entwickler so ehrlich sein, ihre Ziele nicht ins Unerreichbare zu stellen, siehe The Gateway, der Pate.

AW:

Ich finde es immer noch unglaublich, dass sich leute einreden dass Killzone 2 den Target Render erreicht hätte... Mann leute, geht zum Optiker, nur weil die Soldaten noch die gleiche Uniform anhaben sieht das Spiel bei weitem nicht so gut aus wie das Target Render.
Allein die Details sind nicht mal annähernd so gut.

Aber man sieht eben was man sehen will nicht wahr?

AW:

Ja daran sind wir wirklich schuld, denn wer würde schon ein Spiel kaufen wenn er die Beta-Grafik Screens sieht?
(Wie hat wohl PACMAN in beta grafik ausgesehen?^^)

Zurück