• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: 2009 war spitze, 2010 wird überragend: Diese Spiele erwarten uns im nächsten Jahr

AW: Games 2010

Sixnend am 08.12.2009 20:21 schrieb:
Den Rest brauch ich nicht.
Eventuell, weil man sich nicht informiert? ;)

2009 war viel zu stark (PS3) und man wurde immer ärmer, sofern man sich alle Spiele am Release-Tag gekauft hat...

endlich wid mein pc wieder gefüttert crysis 2 :-D mal sehen ob meine 5970 x2 das überhaupt packt xD wenn nicht dann ab mit crysis2 zur xbox360

Da fehlt aber eindeutig Silent Hill: Shattered Memories das im Februar für die Wii erscheint und zur Zeit in den USA Höchstwertungen einheimst. Und wo ist Monster Hunter 3?

Insgesamt ist das Line-Up der Wii für 2010 ungeheuer stark: Red Steel 2, No More Heroes 2, Monster Hunter 3, Finfal Fantasy: The Crystal Bearers, Silent Hill: Shattered Memories, Mario Galaxy 2, Metroid Other M, Endless Ocean 2, Tales of Graces, Tatsunoko vs. Capcom, Fragile Dreams, Arc Rise Fantasia, Sin&Punishment 2, The Sky Crawlers, usw. ( http://www.zimmer101.de/wii-spiele/vorschau.html )

und das ist ja erst der Anfang ... die meisten dieser Spiel erscheinen bis Ende März.

Mein Favorit für 2010 bleibt Metroid: Other M. Würde ich mir nächstes Jahr eine PS3 zulegen wäre mein zweiter Favorit Final Fantasy XIII ;) Auf das neue Zelda Wii müssen wir leider bekanntlich noch ein bisschen länger warten :( heul

meine toptitel 2010 sind last guardian (ps3), mass effect 2 (Xbox360), super mario galaxy (wii), ninokuni (DS), mgs peacewalker (psp)
außerdem freu ich mich besonders auf das neue metroid und bin sehr gespannt, wie castlevania: lord of shadows so wird...

Ich habe für nächstes Jahr folgende Kracher im Sinn:
-Metroid Other M
-Monster Huner tri
-SMG2
-Pikmin 3
-F-Zero Wii (ich hoffe auf eine Ankündigung)
-Hoffentlich eine qualitativ gleichwertige Fortsetzung von Pokémon XD
-ev. Zelda Wii (tippe aber auf 2011)

DS:
-Pokémon Heartgold und Soulsilver (noch mal auf Deutsch kaufen)
-F-Zero DS (vielleicht in Verbindung mit dem von mir erhofften F-Zero Wii)
ansonsten noch kein Plan

Das ist wahr, vorallem kommen endlich mal ne Handvoll Core Games für Wii wie z.B. No more Heroes 2, Metroid: Ohter M oder Red Steel 2.
Fragt sich wann das neue Zelda erscheint.

da fehlen alle 3 Titel, auf die ich mich in 2010 am meisten freue :oink:

Just Cause 2
Red Dead Redemption
Star Wars - The Force Unleashed 2

bis auf dante's inferno (und god of war 3, aber da bräuchte ich erst mal wieder eine ps3 ^^) ist da für mich (zum vollpreis) nix dabei :schnarch:

[url=http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3037&tid=8428976&x=7 schrieb:
Morf-Senfbaer am 02.01.2010 19:16[/url]]
1. arcania - a gothic tale
2. halo: reach
3. dante's inferno
:X

Zurück