• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: 2009 war spitze, 2010 wird überragend: Diese Spiele erwarten uns im nächsten Jahr

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

genau, wo ist monster hunter, wo ist dragon quest ix, wo ist darksiders, wo ist silent hill: shattered memories, okamiden, alpha protocol, ffcc crystal bearers, the grinder, gladiator a.d., brink, singularity, dark void, red dead redemption ...?

(das fehlen von starcraft 2 lass ich mal durchgehen, da ihr euch scheinbar nicht um pc games kümmert..)

Games 2010

Wo ist eigentlich Walter? Im Ernst: Wie im Artikel zu entnehmen ist, handelt es sich dabei um eine Liste, die wir (Videogameszone) zusammengestellt haben. The Grinder, FFCC, Monster Hunter Tri und Alpha Protocol werden sicherlich großartige Spiele - doch wir wollten die Liste nicht aufs Unendliche ausdehnen.

AW: Games 2010

DavidMartin am 08.12.2009 15:02 schrieb:
Wo ist eigentlich Walter? Im Ernst: Wie im Artikel zu entnehmen ist, handelt es sich dabei um eine Liste, die wir (Videogameszone) zusammengestellt haben. The Grinder, FFCC, Monster Hunter Tri und Alpha Protocol werden sicherlich großartige Spiele - doch wir wollten die Liste nicht aufs Unendliche ausdehnen.
Zumal da die von dir genannten Games nicht wirklich DIE Bomben-Games 2010 sind.

Ich find die Liste wirklich sehr gut, also ich sehe alles was ich sehen wollte :)

aber wieso sind keine ds spiele dabei? klar, sooo viele bomben erwarten uns bislang nicht für den ds. aber ein paar gibt es doch schon oder?

link2007 am 08.12.2009 15:12 schrieb:
DavidMartin am 08.12.2009 15:02 schrieb:
Zumal da die von dir genannten Games nicht wirklich DIE Bomben-Games 2010 sind.

Ich find die Liste wirklich sehr gut, also ich sehe alles was ich sehen wollte :)
Ich auch fast =) Aber Red Dead Redemtion hätte rein gemusst. Man braucht nur 3 Geheimzutaten zum Spiel des Jahres 2010

Rockstar Games + Wild-West Setting + GTA Spielprinzip = Game of the Jear :B

mass effect 2 und final fantasy 13. mehr würde ich das nächste jahr über nicht brauchen. ich hab die vorgänger geliebt und hatte immer diesen hang das spiel zu perfektionieren. jetzt hab ich 2 von diesen zeitfressern auf einmal. und dann auch noch so knapp hintereinander.
naja wenn ich noch ein bisschen zeit und geld übrig habe, schieb ich wohl noch alan wake dazwischen und wenns für ne ps3 reicht sicher auch heavy rain und god of war 3. ich hoffe ja auch noch auf rock band 3. selbst der zweite teil fesselt mich ja immer noch von zeit zu zeit an den bildschirm.
2010 wird ein gutes jahr werden :-D

Meine beiden Pflichtkäufe für nächstes Jahr:
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Metal Gear Solid: Peace Walker

Dann kommen noch FF13 und Heavy Rain.

Auf dem letzten Rang stehen GoW3 und GT5, die ich aber wahrscheinlich nicht kaufe.

Den Rest brauch ich nicht.

Mafia II :X :X :X

Mehr brauche ich nicht. Vielleicht noch Final Fantasy XIII... %)

Greetz Proble

Zurück