• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: 20 underhyped, aber dennoch äußerst empfehlenswerte Spiele

AW:

da fehlt ganz klar Urban Chaos Riot Responce, das spiel war nichtnur underhyped sondern wurde auch aus mir unerklärlichen gründen nur Durchschnittlich beweret, wer das spiel aber schonmal länger gespielt hat der weis warum es unterbewertet ist!

@TheEVIL: du hast absolut recht, Eternal Darkness war auch underhyped
@KOLWE: Aber hallo, ICO und Shadow of the Colossus wurden absolut null gehyped und sind meisterwerke! Wenn die da nicht dazugehören dann weis ich auch nicht!

AW:

Call of Duty hätte ich noch genommen und vielleicht noch GTA 3 ...
Also an sich ganz gute Liste aber ihr wart wohl wieder überfordert damit und habt das reingepackt was euch als erstes eingefallen ist . Ein Lob an euch das ihr mal wieder ein paar alte Perlen ausgepackt habt nicht wie bei der letzten Liste . Das nicht jeder zufrieden ist hat solch eine Liste nun mal an sich , dass muss eben jeder für sich selbst entscheiden .

AW:

@ kevboard. Urban Chaos war auch cool. Es kam auch leider relativ spät im PS2 Spieledschungel. Ich fand es insgesamt sehr gut. Kritikpunkte fallen mir spontan auf die schnelle (bis auf die übliche Spielzeit, obwohl es Bonus- Zeitmissionen gab) nicht ein.

Pure fand ich lahm (auf Dauer) und Bionic Commando fand ich sehr gut. BC ist eines der wenigen Spiele wo ich mir nach dem spielen auf schwer (2 von 3 Schwierigkeitsgraden) sagte, super, dass musst Du auf den Commandomodus spielen. Hat sehr viel Spaß gemacht. :top:

AW:

Das sie Beyond good and evil wieder eingestampft haben ist echt traurig. Der erste Teil war was ganz besonderes.

AW:

Von einen Spiel keine Fortsetzung zu machen, dessen Vorgänger floppte ist nicht traurig, nur dass der 1. Teil keinen Anklang fand.

AW:

podi am 10.10.2009 19:46 schrieb:
Das sie Beyond good and evil wieder eingestampft haben ist echt traurig. Der erste Teil war was ganz besonderes.
das glaub ich nach wie vor nicht, das ist nur Marketing-Blabla. Ubi lässt sich das socher nicht entgehen

AW:

LOX-TT am 11.10.2009 13:17 schrieb:
podi am 10.10.2009 19:46 schrieb:
das glaub ich nach wie vor nicht, das ist nur Marketing-Blabla. Ubi lässt sich das socher nicht entgehen
Gut möglich, aber irgendwie muss man die Entwickler auch verstehn, denn wer will schon viel Zeit und Geld in etwas investieren, dass dann ziemlich sicher doch kein großer Verkaufserfolg wird. ;(

Beyond Good and Evil ist ein Meisterwerk, umso trauriger ist die Tatsache, dass es wohl vorerst keinen Nachfolger geben wird.

AW:

Cocktail am 12.10.2009 18:31 schrieb:
meisternintendo am 12.10.2009 18:04 schrieb:
Beyond Good and Evil ist ein Meisterwerk, umso trauriger ist die Tatsache, dass es wohl vorerst keinen Nachfolger geben wird.

Öhm... der ist doch sogar schon angekündigt? :-o
Hm, ja war er zumindest mal. Aber soweit ich weiß hat ihn Ubisoft dann vorerst mal wieder eingestampft. :confused:

AW:

meisternintendo am 12.10.2009 18:46 schrieb:
Cocktail am 12.10.2009 18:31 schrieb:
meisternintendo am 12.10.2009 18:04 schrieb:

Öhm... der ist doch sogar schon angekündigt? :-o
Hm, ja war er zumindest mal. Aber soweit ich weiß hat ihn Ubisoft dann vorerst mal wieder eingestampft. :confused:
naja ob eingestampft, glaub ich nicht, aber das Projekt liegt zumindest auf Eis und zwar auf Grundeis :(

AW:Underhyped

Habs neulich schonma im laberthread gesagt:
Sonic TBK, scho allein wenn ich mir die durchschnittsbewertungen ansehe wird klar dass da wieder mal irgendwas garnich stimmt. Klar das game is nich super-massentauglich und muss auch nich jedem gefallen, aber das gilt zb für Oukami auch. Und wenn man mal seine vorurteile über sonic und wii außen vor lässt kann man einfach nich leugnen dass dieses game scho so mindestens 80% verdient hätte, wovon es leider völlig zu unrecht extrem weit entfernt ist. Es is eines der Underratedsten games, die ich kenne :(

Dragonball Z Budokai 3 - Das game kennt außerhalb der DBZ-community kaum jemand. Und das völlig zu unrecht es ist nämlich ein wirklich spitzenmäßiger und extrem revolutionärer fighter. Also auch wenn man mit DBZ vielleicht nich so viel anfangen kann, einfach mal ausprobieren, ihr werdet es sicher nicht bereuen ;)

greetz
PlaqueOne

PlaqueOne am 13.10.2009 18:17 schrieb:
Dragonball Z Budokai 3
Es gibt ja doch noch ein DBZB3-Fan hier! :X DBZB3 und DBZBT2 sind meine Lieblings-DBZ-Games. Besonders B3 habe ich ohne Ende gesuchtet. Der Story-Modus war cool & lang, und die Kampfgeschwindigkeit war am geilsten :-D Schade, dass es kein B4 gibt / Burst Limit blöd war...

Nächsten Monat kommt DBZRB; wird zwar bestimmt nicht besser wie BT2, aber sicherlich besser als BT3.

TheBestofWii am 13.10.2009 18:33 schrieb:
Es gibt ja doch noch ein DBZB3-Fan hier! :X [...] Schade, dass es kein B4 gibt / Burst Limit blöd war...
Na logo ;)

Es ist nicht nur die kampfgeschwindigkeit, sondern das ganze Kampfsystem selbst, dass Budokai 3 so extrem gut macht. Man darf halt nich den fehler machen, es mit konventionellen maßstäben zu messen. Wichtige dinge wie Charakterbalance funktionieren hier komplett anders als in jedem normalen beat em up (zb. über das skill-system) und dabei funktionieren sie nicht nur, sie funktionieren sogar besser! Also wenn man es nur 5 min spielt und kein DBZ-fan is tut man es schnell als blödes lizenzgame ab, aber unter der oberfläche spielt es bei den ganz großen mit :X

btw. notiz für alle: nicht nur Burst Limit war viel schlechter. Kein anderes Budokai-game kommt an die klasse von budokai 3 ran, auch nicht die Shin budokai teile für PSP, infinite World und die ersten beiden Budokais natürlich sowieso nich :P

PlaqueOne am 13.10.2009 18:17 schrieb:
Dragonball Z Budokai 3

Ich finde nicht, dass Budokai 3 (oder allgemein DBZ-Spiele) underhyped sind. Es gibt glaube ich nur wenige Personen, die mit dem Begriff "Dragonball" nichts anfangen können. Und gerade zu PS2-Zeiten kannte ich niemanden, der kein DBZ-Spiel gespielt hat. Selbst Nicht-DBZ-Fans, da es auch einfach geile Kampfspiele sind.
Inzwischen zwar etwas zurückgegangen, da auch die Serie nicht mehr läuft, aber DBZ ist ganz sicher nicht underhyped!

Zurück