• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: 1001 Nacht mitten in Nürnberg? - Die Wunderlampe eröffnet ihre Spiele-Pforten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Kennt jemand den ZAPP in Mainz? :)
Das is ein Comic und Gameshop und als ich das erste mal reinging dachte ich, ich wäre im Paradies! Oo Dieser dunst von Comics und das ganze regal hinter den Tresen voll mit Sammelkarten Spielen, die es selbst in Deutschland nicht gibt und die SNES Spiele! OMG
Es ist ein kleines Geschäft in der einer Seitengasse aber es ist HAMMER!

Aw

ein laden mit geschmack :X ich als schüler hat auch eine idee so ein geschäft auf zu machen: was will der kunde? kein entäuschung bei einem spiel, also soll er ausprobieren.

ich hoffe für euch, dass ihr einen grossen erfolg landen werdet (geschäft sieht sehr vielversprechend aus :) )

wenn ich gelegenheit habe komme ich mal vorbei :-D

PS: verkaufen die ihre NES, SNES und N64 perlen o.0 ?

WOW!!! Das Ambiente in eurem Store wirkt erstmal richtig wunderbar. Da will man bestimmt öfters wiederkommen - und wenn nur um mit anderen zu zocken, aber dafür solls ja auch da sein. Und natürlich, dass man was kauft. Da man euch ja mehr oder weniger "kennt", wünsche ich euch viel Glück, dass der Laden auch läuft und ihr nicht schon bald wieder schließen müsst!!! =)

Sieht sehr einladend und gemütlich aus - ich wünsch euch viel Erfolg mit dem Projekt. :top:
Wenn ich dieses Jahr nochmal nochmal in Nürnberg sein sollte, schau ich auf jeden Fall vorbei.

PS: Sehr geil, dass ihr auch ältere Games anbietet. :X

Wirklich schade, dass ich so weit weg von Nürnberg lebe... ;(
Aber falls ich mal in der Nähe bin, schaue ich natürlich rein!
Ich wünsche euch alles Gute und vor allem viel Erfolg für euren Laden! :top:

Hey cool! Das hört sich wirklich gut an, wenn man bedenkt, dass man meistens im Media Markt oder Karstadt nur kaputte, verrottete und anders demolierte DS und Wii vorgesetzt bekommt.
Am liesten würde ich auch mal hinfahren... allerdings bin ich laut Google Maps 671km entfernt und es würde ca. 6 Stunden mit dem Auto dauern, bis ich da bin...

Naja, trotzdem noch viel Glück und frohe Verkäufe! :top:

Edit: In letzter Zeit macht ihr viel zu viel Werbung... finanzielle Probleme? :|

echt geiler Laden. Ich hielt's bis jetzt für eine Art ungeschriebenes Gesetz, dass Videospielläden entweder vollgestellt und muffig zu sein haben, aber die Wunderlampe zeigt, dass es auch anders geht :). Und in der Sammler-Ecke haben sie das Spiel, das ich schon lange Suche, weil meine Version nicht mehr läuft^^.
Bloß blöd, dass ich immer durch halb Deutschland fahren muss, um den Laden zu besuchen, aber zum Glück studiert mein Bruder in Nürnberg;)

Da komm ich irgendwann mal hin. :X
Und die beiden Zelda-Teile mit Autogramm, traumhaft!
Fast so gut wie die Limited Editions von Majora's Mask, Oracle of Ages/Seasons und The Minish Cap. Nur 199€ sind etwas happig, auch wenn Sammler das kaufen werden!

PlunderDennis am 18.10.2008 16:50 schrieb:
(...)
Edit: In letzter Zeit macht ihr viel zu viel Werbung... finanzielle Probleme? :|
Werbung? Nee! Sascha, Alex und Felix haben ein Riesending auf die Beine gestellt und jeder, der die Wunderlampe mal von innen gesehen hat, wird uns beipflichten, dass der Laden wirklich einmalig ist. So ein Herzblut-Projekt unserer ehemaligen Kollegen stellen wir gern hier auf www.n-zone.de, ist doch logisch. ;)

Sieht sehr stylisch aus der Laden :)

Aber ich kaufe nur sehr selten gebrauchte Spiele und wohne auch ziehmlich weit von Nürnberg weg, also bringt mir der Laden nix^^

Zurück