Special - VGZ: 10 Dinge, die ihr zu Weihnachten dringlichst vermeiden solltet

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Toller Artikel, so mag ich die N-ZONE-Redaktion :)
Wünsch euch alle, dass das Christkind was scheenes mitbringt und beachtet die Tips :-D

PS: Weeeehelt ging verloooohoren, Chriiiiihist ist gebooooohoren, frohohoie freue dich o Chriiisteeeenheeeit! ♥ ♪ ♪
 
jaa des ist echt geil... hab ich gleich mal weitergelinkt an nen kompanen der wird sich drüber freuen ... weil der übrigens schon 2 mal den weihnachtsbaum umgeschmissen hat und vielleicht hat er dieses jahr vor ihn auch noch anzuzünden... =):-D=).. naja.. bin mal gespannt... is lol... weiter soo :-D

frohes FEST an alle ho ho ho ...
 
AW:

10. Nicht im Trainingsanzug vor den Weihnachtsbaum hocken

Was gibbet gegen die gute alte Joggingprinte auszusetzen?!?!? Also das gehört doch zu jeder guten Abendgaderobe +lach+ VIVA LA JOGGINGPRINTE
 
AW:

gute Tipps, auch wenn ich den Punkt mit der Oma gleich sowas von über Bord werfe :B
und Ballerspiele werden wohl auch gezockt... :X

ein Frohes Fest an alle User die das Lesen und auch nicht, außerdem ein erholsames Weihnachten für die Redis der Play3 und N-zone sowie X3... so ich glaub ich hab alles gesagt was ich wollte :O
 
AW:

ja also an sich ja ganz praktisch....nur ich weiß nicht wie das mit der oma helfen soll...geschenke kann sie auhc keine mehr kaufen..xD
....
ich hasse hemden deswegen werde ich den abend trotz des tipps in trainingsanzug verbringen.......ich wusste auch gar nicht dase s manchmal w-lan probleme gibt...naja meine ps3 hockt ehh am kabel....will den rest der stritigen punkte nicht auch noch aufzählen und wünsche deswegen alle usern und so:
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
 
AW:

ahhhh...ich darf mit meinem cholerischen 6-jährigen neffen wieder die ganze zeit irgendwelche wii sports oder noch schlimmer buzz-titel zocken. die hölle!

wenn ich glück habe, hat er bock auf tekken, das gerigste überl. kommt zwar seltener vor, aber die hoffnung stirbt zuletzt..
 
Zurück