• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Unvergessen und kultig: 50 der besten Spiele für Segas Dreamcast

Ich vermisse hier einen Titel gewaltig: Speed Devils!

neben den genannten üblichen Verdächtigen waren auch diese Top: Vanishing Point, 4Wheel Thunder, Surf Rocket Racer, Mag Force Racing, Ultimate Fighting Championship, Deadly Skies, Carrier, V-Rally2, 24 LeMans, Soul Reaver, Soul Fighter, Suzuki Allstare, Super Runabout, Snow Surfers, Donald Duck Quack Attack, 102 Dalmatiner, Fighting Force2, NHL 2K, NBA Hoopz, Kiss Psycho Circus, Skies of Arcadia, ECW Hardcore Revolution, Sword of Berserk, 18 Whelers, Evil Twin, Wacky Races, Looney Tunes Space Race, Starlancer, Jedi Power Battles,
und im Multiplayer besonders: Sydney 2000, Sonic Shuffle, Rush 2049, Uefa Striker, Samba de Amigo, Unreal Tournament.
und insbesondere das leider nie erschienene Halfife!

Zusammengefasst erschienen in diesem kurzen Zeitraum der Dreamcast-Ära echt eine menge guter Spiele die oft noch zumindest spielerisch mit einigen aktuellen mithalten können.

mein Dreamcast ist noch keine 5 Minuten gelaufen, obwohl er schon Jahre lang angeschlossen ist. Das Teil hat einfach keine exclusiven Top-Titel :|

hab nur 2 Spiele und beide lagen der Konsole damals bei und sind belanglos.

Hoffentlich erhält die WiiU eine Dreamcast-VC. Da gibts schon einiges was ich mir laden würde.

Großartige Konsole, die ich leider nie mein Eigen nennen durfte (das wird sich jedoch vielleicht nochmal ändern).

Bitte legt Shenmue 1+2 nochmal neu auf, würde fast jeden Preis für diese Meisterwerke bezahlen. :(

mein Dreamcast ist noch keine 5 Minuten gelaufen, obwohl er schon Jahre lang angeschlossen ist. Das Teil hat einfach keine exclusiven Top-Titel :|

hab nur 2 Spiele und beide lagen der Konsole damals bei und sind belanglos.

Keine exklusiven Toptitel?
Spiele wie Shenmue, Soul Calibur, Skies of Arcadia, Jet Set Radio, Crazy Taxi,... haben ganze Genres definiert und sind teilweise bis heute in ihrer Form einzigartig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde für die Konsole folgende Spiele gut:Worms World Party,Rayman 2 the great Escape,GTA 2,Sega GT,Crazy Taxy und Chu Chu Rocket.

Zurück