• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Top-Games 2011 - Diese 20 Videospiele haben jede Menge Hit-Potential

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich freue mich auf Zelda und The Last Guardian.

ansonsten nur wieder viel Geballere und Fortsetzungen bis zum Geht nicht mehr, davon hab ich aber schon genug zu hause herumliegen.

Schon im Artikel erwähnt:
Man sollte die 3DS Titel nicht vergessen. Da vesteckt sich bestimmt der eine oder andere Ausnahmetitel.

oh ja.
Beide Zelda, Last Guardian und Rage sind die titel die ich am meisten erwarte!
vof allem auf RAGE! endlich mal wieder n guter, langer, abwechslungsreicher shooter von den erfindern des genres.

Rage hat i-wie einen kleinen Hauch von Fallout :-D Weiß jemand ob Rockstar schon an einem weiteren Midnight Club arbeitet ? Ich warte schon solange auf eine Fortsetzung zum geilsten Rennspiel der Welt....

ich vermisse hier little big planet 2
( aber ich bleibe bei lbp immer ein fanboy )
aber bei duke nukem habe ich so langsam bedenken... klar es sieht klasse aus aber jemand der vom duke noch nie was gehört hat = die meisten, die jetzt ca. 18 sind
die können nicht viel von diesem spiel erwarten, denn man weis ja kaum was
und sagt jetzt bitte keiner: ES IST DER VERDAMMTE DUKE
jaja ich weis das
aber mehrere leute, die das spiel schon probieren durfte, haben von nicht mehr als einem durchschnittlichen shooter berichtet
ich glaube ohne die richtige werbung wird's dem spiel bei leuten, die die serie nicht kennen, schwer fallen

Rage sieht aus als ob man gegen kranke Nazis kämpfen müsste. Jeder von denen hat eine Glatze und ne Flagge tätoweirt. WTF? :-D

Lol, bei Duke Nukem 4 ever hab ich so lachen müssen! xD
Ist zwar mitlerweile ein Running Gag, aber es stimmt. Nach 112 Monaten Entwicklung endlich ein Release.

Aber meine eigentlichen Favos sind OoT, Skyward Sword, Pokemon B/W und The Last Guardian.

bei mir sind die 2 bioware-rpg's, zelda skyward sword, the last guardian, the last story, okamiden, resident evil revelations und elder scrolls 5 die meist erwarteten spiele 2011

Am meisten erwarte ich Mass Effekt 3,Dragon Age 2 und Modern Warfare 3 :)und wenns sehr gut wird eventuell was neues vom Master Chief.

Zurück