• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Red Dead Redemption 2: Unsere Wunsch-Features für die Fortsetzung

ich fände es mega hammer, wenn das nächste red dead über mehrere epochen angesiedelt ist! (oder man diese reihe so anlegt)
wer weiß, vielicht trifft man auf vorfahren der leute aus den gta titeln!
selber den zug fahren zu können, fände ich auch noch toll!

Zuletzt bearbeitet:
Gut Fände ich, wenn man Marston's Vergangenheit spielen könnte. Also mal auf der 'bösen' Seite stehen und mit Bill, oder wie der hieß, an einer Seite spielen könnte.
Indianer wären auch eine ziemlich gute Idee, da die mindestens so zum Wilden westen gehören wie Waffen & Pferde ;)

Also erst einmal... Ich habe Red Dead Redemption gespielt und wollte erst gar nicht mehr damit aufhören. Als es dann doch irgendwann zu ende war habe ich mir überlegt wie es denn weitergehen könnte.
Wenn man den Sohn weiter spielen würde, wäre es glaube ich nicht so gut da es dann etwa um den 1. Weltkrieg rum spielen würde und dann könnte man auch genauso gut GTA zocken.
Ich denke bzw hoffe das es auch verschiedene Charaktere gibt die alle einen etwas anderen Spielverlauf haben. Aussserdem wären verschiedene enden, die man mit dem Spielverlauf beeinflussen kann auch nicht schlecht (ich weiß jetzt gar nicht ob das schon im letzten Teil so war =/ )
Hier sonst noch ein paar Vorschläge:
* Banden denen man sich anschließen kann wären nicht schlecht
*Eine eigene Farm aufbauen und halten (Grundstück kaufen, Holz hacken um sich ein Haus zu bauen usw)
*Das halten von Pferden bzw wenn man sich ein Pferd fängt das man es auch verkaufen kann mit anderen Tieren wäre das eigentlich auch nicht schlecht
*Ein Koop/Mehrspielermodus indem man mit einem Freund das ganze Spiel durch spielen kann
*Eigene Familie gründen bzw Freund/Freundin haben
*Mehr verschiedene Länder die man vielleicht mit einem Schiff erreichen kann (Ich fand die Länder im letzten Teil sahen sehr gleich aus)
*Auf andere Kulturen treffen?
*Mit den Indianern kämpfen, nicht gegen sie
*Tote Tiere könne Am Lagerfeuer gegrillt werden, sodass das fleisch mehr wert ist
*Hunde an die leine nehmen und mitnehmen.
*Hunde auf Leute hetzen.
*Hunde ein spezielles Tier aufspüren lassen.
*Man kann aussuchen ob man Mann oder Frau sein möchte

Soo ich denke das war´s erstmal... wenn mir noch was einfällt schreib ich noch ein riesen Text :-D

Hallo an alle ..
Meine Vorstellung von RDR online währen folgende:
Das ganze mehr als ein Klassisches Online Rollenspiel aufbauen.
Da es Mittelalter und Fantasy Rollenspiele mehr als genug gibt, denke ich ,das RDR Eine gute Plattform für ein neues „ Wild West – Rollenspiel bieten würde.

1. Individuellen Charakter erstellen -
Geschäfte – Tausch / Handelsposten.
z.B. Trapper, Indianer, Soldaten US. Cavalry oder auch Civil War Uniformen -Nord/ Südstaaten ,Western Typische Bekleidungsteile wie Hüte-Stiefel und Sporen Chaps usw. müssten austauschbar sein, so das jeder sein Individuellen Multiplayer Charakter erstellen kann.

Nickname erstellen -
Trupp / Banden - zb. " Jesse James - Sitting Bull „ – „ Wild Bunch „-- oder ähnlich -- sein eigenen neuen online Charakter umbenennen kann...

2. Mehr verschiedene Pferderassen
Pferdetypen zb. Indianer Pferde mit Kriegsbemalung Armee/Cavalrypferde mit Sattelzeug, Mexikanische/Spanische mit verzierten Sattelzeug, auch hier sollten Sattel und Pferd individuell kombinierbar sein.

3. Waffen ...
Zu Waffen: naja gibt’s ja genug, allerdings währe es besser wenn man seine eigene Bewaffnung wählen kann und in Gunshops seine Waffen kaufen oder aufrüsten kann, und nicht alle Freigespielten Waffen bei sich hat... auch hier mehr individuelle Freiheiten wie in einem klassischen Rollenspiel.

mir fehlten indianer die in tippis hausen und mit pfeil und bogen schiessen und ein jagen, barschlägereien, zufallspersonen sollte mehr sein und sich nicht immer wiederholen , das man schwimmen kann, wenn von einer schlange gebissen wird dann auch tot geht, sex mit den dirnen , bande gründen banküberfälle schiessereien .und was dazu gehört .ein wenig mehr städte bzw siedlungen . das man welche hängen sieht , bestechungen. bei undead nightmare waren vermisste personen zu suchen vielleicht sowas mit rein machen . sheriffs und banditen bekriegen nicht nur sheriff sucht die auch banditen sucht den sheriff auf

Zurück