• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Red Dead Redemption 2: Unsere Wunsch-Features für die Fortsetzung

Ich will kein Red Dead Redemption 2. :|
Viel lieber wäre mir ein neues Red Dead an sich, dann könnte man die Marke mit einem neuen Setting noch weiter ausbauen. Beispielsweise wäre dann auch ein Open World Game zur Zeit der Pilgrims oder der Gründungsväter möglich.

Ich fand schade das Red Dead Redemption erst 1911 gespielt hat. ich würde mir ein RDR2 wünschen was vielleicht in den 1860 oder 1870 spielt. Denn der wilde Westen hat offiziell schon 1890 geendet.
Ich fände es auch schön wenn es Indianer Stämme gäbe.
Auch die Idee mit einer eigenen Farm find ich nicht schlecht.
Oder das man heiraten kann und eine Familie gründen oder Tiere halten.

Wenn ich mir hier so durchlese, was sich manche wünschen würden, fällt mir nur eins ein: Spielt "Die Sims".

Eure Vorschläge würden mir bei einem Actionspiel wie RDR ziemlich auf den Sack gehen...
Kinder großziehen? Wtf?

Ich hätte auch ein paar Ideen für Red Dead Redemption 2

- Das Zeitalter sollte 1860-1890 abspielen.
- Große Banditen Banden.
- Indianer Stämme (Apachen,Sioux)
- Soldaten sollten auch dabei sein.(Nordstaaten)
- Man sollte sich den Spieler aussuchen können (Cowboy,Indianer,Soldat)
- Eine größere Karte
- Mehr Haupt und Nebenmissionen (für Einzelspielermodus)
- Das Messer nicht frei am Cold hängen lassen sondern in eine Messertasche kommt sicherlich gut zur geldung.
- Das Gewehr nicht am Rücken tragen sondern am Pferd in eine Gewehrtasche,man kann es auch von der Tasche nehmen wenn man will ist sicher noch Realistischer.
- Das Lasso soll nicht am Colt hängen sondern am Sattel.
- Eine eigene Farm aufbauen.(Mit kaufen von Tieren Kühe,Pferde)
- Man sollte einige Forts installieren.
- Saloon Schlägerei
- Man könnte das Outfit von den Helden Winnetou und Old Shatterhand nehmen.(Waffen,Pferd kommt sicherlich gut an)
- Richtiges Sitzen auf Stühlen,Bänke und am Boden.
- Man sollte auch einen neuen Cold kaufen können.
- Man sollte auch sehn können wie die Indianer mit den Kanus fahren.
- Kriegsbemalung der Indianer
- Einzelne Kleigungsstücke kaufen (Hut,Hemd,Hose,Stiefel,Sporen usw.)
- Rauchzeichen der Indianer
- Man sollte sich leise anschleichen können.
- Man sollte schwimmen und Tauchen können.(Mit und ohne Pferd)
- Man sollte einen neuen Sattel kaufen können.
- Bei den Indianern nur Decken am Pferd.(Die hatten keine Sattel)
- Die Indianer sollten Pfeil und Bogen,,Messer,Tomahawk und ein Gewehr haben.Bei Überfällen sollten sie auch Brandpfeile benutzen können.
- Man könnte auch etwas ganz neues machen im Wilden Westen (so auf die art wie Karl May Winnetou und Old Shatterhand wäre mit der Grafik von RDR sicherlich in Hit)
- Richtige Planwagen von Siedlern
- Man sollte sich Indianern,Soldaten anschliessen können oder eigene Verbrecherbanden gründen.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein großes Lob an Rockstar Games, ihr habt die Story und das Spiel allgemein einfach fantastisch gemacht. Ihr habt es wirklich hervoragend geschafft uns den Wilden Westen so unglaublich vielfältig zu präsentieren. Ich besitze das Spiel schon ca. ein Jahr und kann mich eig. noch immer sehr dafür begeistern.

Was ich mir gut für die hoffentlich erscheinende fortsetzung vorstellen kann wäre folgendes:

Interaktionen zu fremden Personen ( nicht nur bei Nebenmission- und Hauptmissioncharakteren)

Ich habe zwar xbox live jedoch wären Rennen die im Einzelspielermodus (nicht nur Mission) vorhanden sind, wirklich großartig

Wie schon von einem anderen User erwähnt : diverse Indianerstämme

Interaktionen mit dem Pferd

Und was sicherlich auch cool wäre: Westernshows ( Spinning & Reining)
das muss ich jetzt leider mit GTA vergleichen, aber ich fände es richtig geil wenn man
einen Reiterskill haben muss. Und man zum Beispiel wie bei GTA mit Flugzeug und Auto
einen Art Schein machen kann um mit seinem Reittier verschieden Manöver (welche sicher auch während einer Jagd, Verfolgung, ect., nützlich sein kann) ausführen zu können . Wie zum Beispiel den Slide Stop (ich bin ein sehr großer Westernfan ;D )

hy rockstargames
ich finde man solte auch mit zwei revoler schißen können z.b. einen gurt kaufen für zwei rewolver für einen noch besseren western feeling . ''der Man mit den zwei Revolwern''
Es solten auch missionen geben wo man etwas mehr dolars verdiehnt ich mein auch das alles dem endsprechend erhöt wird um den Reitz zu steigern was misionnen erledigen angeht
Beim Pocker solte man um mehr dolars spielen können höhere gewinne .
Mehr duelle ich finde man muss auch selber bewaffnette in bestimten gegenden auffordern können , ich finde nicht nur eins gegen eins das auch mal die bandenmitglieder mitmischen ich mein das die gegner dan mit 3 oder 4 ....oder mehr ..in diesen zeitrafer sind das man nicht ein gegner anviesiert .
mehr Stätte mehr Menchen ich mein mehr leben ,Menschen die man beim häuser bauen sieht oder so

Mehr anschießbare dinge ich mein bei missionen wo man z.b. gerüste die man zerschißen kann wo gegner draufstehen die herunterfallen oder gerüste wo kanister liegen die dan auf die gegener fallen oder so

hy rockstargames
ich finde man solte auch mit zwei revoler schißen können z.b. einen gurt kaufen für zwei rewolver für einen noch besseren western feeling . ''der Man mit den zwei Revolwern''
Es solten auch missionen geben wo man etwas mehr dolars verdiehnt ich mein auch das alles dem endsprechend erhöt wird um den Reitz zu steigern was misionnen erledigen angeht
Beim Pocker solte man um mehr dolars spielen können höhere gewinne .
Mehr duelle ich finde man muss auch selber bewaffnette in bestimten gegenden auffordern können , ich finde nicht nur eins gegen eins das auch mal die bandenmitglieder mitmischen ich mein das die gegner dan mit 3 oder 4 ....oder mehr ..in diesen zeitrafer sind das man nicht ein gegner anviesiert .
mehr Stätte mehr Menchen ich mein mehr leben ,Menschen die man beim häuser bauen sieht oder so

Habe selten derart viele Rechtschreibfehler in einem Text gesehen - würde ich Grammatik, Groß - und Kleinschreibung und Satzbau dazu nehmen, wäre wohl alles weg. Vielleicht kannst du da künftig mal was tun. Solche Fehler macht ja jeder (ich auch), aber das hier ist einfach schwer zu ertragen, bzw. es ist schwer überhaupt deine Wünsche zu lesen verstehen. ;)

Erstmal hallo ,also ich würde verbessern
und

-Geschlecht wählen (Cowboy und Cowgirls)

-Marsahll werden

-Das es Indianer gibt

-Das man schwimmen kann

-Das die Städte erweitert werden z.b.s Armadillo und blackwater

-Mehr Tiere

-Das es die Rasse von Pferden Mustangs gibt

Hallo,
ich hätte so ein par einfelle z.B.

1. Die übersetzer schrift etwas deutlicher machen
2.Geschlechts wahl
3.Mehr Missionen
4.Noch Mehr Größere Stedte

1. Es muss mehr Tiere geben (mehr Büffel usw.)
2. Es muss Indianerstämme geben die Städte angreifen.
3. Indianer die auf die Jagd gehen.
4. Geschlechtswahl
5. Mehr Missionen
6. Größere Städte
7. Auf Kühe reiten
8. Wie in GTA Jobs annehmen (z.B. als Sheriff usw.)
9. Mehr Hilfsmissionen wenn man durchs Land reitet
10. Das man sein eigenes Pferd an seine eigene Kutsche bindet und damit rumfährt
11. Das man schwimmen kann wäre cool
12. Das man auf einem Boot mitfahren kann oder Kanus von Indianern klauen kann
13. Das man verschiedene Charaktere wählen kann d.h Indianer, Indianermädel, Cowboy, Cowgirl, Soldat, Soldatin usw.
14. Ein großer Fluss durchs Land wo man angeln kann
15. Das man seine eigene Kriegsbemahlung kaufen kann oder eigene Masken usw. aber bitte auch im offline Modus.
16. Das man sein eigenes Pferd mit Kriegsbemahlung ausrüsten kann.
17. Das man im offline Modus seine eigene Waffe auch in Gold machen kann. (OFFLINE und ONLINE bitte)
18. Ein neues Pfeifen wenn man sein Pferd ruft.
19. Sein Pferd einen Namen geben.
20. Bogen als Waffe im Inventar haben.
21. Lanzen, kleine Messer usw. von Indianern aufsammeln und damit kämpfen.
22. Dead - Eye länger halten so das mehr zeitlupe ist.
23. Ein neues Zeil d.h nicht diesen Punkt beim Zielen sondern das man selber wählen darf welchen Zielpunkt man haben möchte z.B. ein Sheriffstern.
24. Neue Outfits
25. Mehr Banditen auf der Karte
26. Noch einen Wald d.h. Tall Trees ist ja schon da vllt. noch einen Wald auf der Karte egal wo.
27. Mit Kanus auf dem Wasser fahren oder Ruderbooten.
28. Von den Booten aus schießen können
29. Neue Tiere wie Murmeltiere oder Meerschweinchen usw.
30. Das wie in Undead Nightmare Stiere auf der Karte sind. Aber nicht zu wenig aber auch nicht zu viele.
Und das alles bitte auch OFFLINE d.h im offline Modus
31. Ich würde gerne auch in jede Bank gehen können
32. Und in jedes Haus auch d.h das alle Türen aller Häuser offen sind oder das man einbrechen kann mit gewalt z.B. Dynamit oder Fuß oder leise z.B. Brecheisen oder so :-D
33. Das es ein Gewehr gibt das 10 Muni hat.
34. Das man zwei Revolver nehmen kann d.h. an jeder Seite eine Waffe und die dann beide ziehen sodasss man sie in beiden Händen hält
35. Aber bitte im offline Modus mit goldenen waffen.

Hoffe ihr könnt viele Features die ich genannt habe dasvon einfügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eq1c9z.jpg

Ach ja noch was

Wenn man in eine schießerei kommt und man geht in deckung
kann man ja an der Xbox 360 mit LT zielen und dann mit RT schießen.
Man kann aber auch nur mit RT schießen d.h. frei schießen.
Kann man da mal einstellen das wenn man frei schießt ein Punkt als Ziel hat weil ich sehe nie wo ich hin schieße. Bitte.

Mit dem Punkt als Ziel meine ich wie als das ich mit LT zielen würde diesen weißen, kleinen Punkt. Aber den auch beim frei schießen. DANKE

Regis, bitte mach nicht 100 Doppelpostings :S

du kannst editieren und dann den Rest einfügen, die ganzen Doppelposts sind unübersichtlich:|

Oki sry :-D

Habe noch ein paar Dinge:

1. Bogen hinzufügen im Inventar aber mit normalen Pfeilen, Feuerpfeilen, Giftpfeilen usw.
2. Vllt kann man ja hinzufügen das man Städte mit Feuerpfeilen oder Molotovcocktails abbrennen kann.

Ich will nicht zu viele Kommentare geben aber wäre cool wenn sie min. den Bogen mit den verschiedenen Pfeilen hinzufügen würden.

PS: wann soll den ca. das spiel raus kommen?

DANKE

PS: wann soll den ca. das spiel raus kommen?

bis jetzt ist es noch nicht mal angekündigt %)

vor 2013 würde ich also nicht mit einem neuen Red Dead Titel rechnen und da GTA wohl bei Rockstar Priorität haben dürfte, halte ich eher 2014 für realistisch. Man will sich ja nicht Konkurenz im eigenen Hause machen bei Rockstar =)

Okey danke.

Ich fände noch cool wenn man wie ich ja eig. schon gesagt habe
1. Charakter wählen könnte d.h. Soldaten, Inidaner und Cowboys.
2. Als Rothaut herum zu streifen und Bandenkriege zu führen wäre eibfach krass.
3. Oder leise im Gebüsch verstecken und jagen oder wenn ein Cowboy vorbeigeht in dann mit einem Messer töten.
4. Wenn man einen mit dem Messer tötet fände ich cooler wenn man dort Moves machen könnte d.h. wenn ich einen von vorne töte das er ihn dann erst umrempelt sodass er auf den Boden fliegt, man sich dann drauf wirft und ihn dann mehrmals absticht oder so.
5. Von hinten das man ihm dann die Kehle durchschneidet und dann wegschubst.
6. Ich fände auch cool das wenn man Welche als Geisel nehmen kann und dann von den Sheriffen Geld verlangt.
7. Oder jemanden im Würgegriff nimmt und dann andere damit bedrohen d.h. "Ich töte ihn wenn du mir nicht dein Geld gibst."
8. Sex mit Prostituierten wäre auch cool.^^
9. Andere bedrohen wäre voll krass d.h. die Waffe auf ihn richten und sich dann einen Satz unten aussuchen den man dann sagt z.B. "Leg dich auf den Boden und gib mir dein Geld"
usw. wäre cool
DANKE

DANKE

DANKE

bis jetzt ist es noch nicht mal angekündigt %)

vor 2013 würde ich also nicht mit einem neuen Red Dead Titel rechnen und da GTA wohl bei Rockstar Priorität haben dürfte, halte ich eher 2014 für realistisch. Man will sich ja nicht Konkurenz im eigenen Hause machen bei Rockstar =)

kann denen doch eigentlich egal sein! je mehr toptitel aus eigenem hause im regal stehen desto besser! die heißen doch nicht ferrari und habe ne stallorder!

Zurück