Special - PS3: Vorfreude pur: Diese Weihnachts-Hits könnt ihr auf euren Wunschzettel packen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hab mir das Video von GT grad ma angesehen und ma ne Frage gibt es die Nordschleife bei Prologue per Patch nachgeliefert???
 
auf diese welle hab ich mich schon vorbereitet und fleißig gespart^^ vor kurzem hab ich mir batman gekauft und als nächstes sind uncharted 2, ratchet and clank a crack in time(welches ich auf der gamescom bereits angespielt habe^^) und der absolute burner CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dran
 
Ich hol mir Uncharted 2, Assassin´s Creed 2, und Ratchet&Clank. Es wird Zeit für einpaar gute Action-Adventures, ich kann keine Ego-Shooter mehr sehen!
 
AW:

K-Risma am 05.09.2009 10:26 schrieb:
Ich hab mir das Video von GT grad ma angesehen und ma ne Frage gibt es die Nordschleife bei Prologue per Patch nachgeliefert???
Nein. Es wird keine Updates mehr geben für Prologue.

Von der Liste interessiert mich nur GT5. U2 vielleicht mal, wenns billig ist.
 
AW:

Assassins Creed 2 sieht so... geil aus! :X Schon gekauft.
Und Uncharted 2 hol ich mir vielleicht irgendwann, aber erstmal den ersten Teil^^
 
AW:

Meine Liste :
- Uncharted 2
- Ratchet & Clank a Crack in Time
- Assassins Creed 2
- Call of Duty 6
- Bioshock ( wenns denn kommt )
- villt. fifa 10
 
AW:

DiddyKong am 06.09.2009 01:50 schrieb:
Meine Liste :
[...]
- Bioshock ( wenns denn kommt )
[...]

BioShock ist schon lange erhältlich, auch für die PS3.
BioShock 2 erscheint definitiv erst nächstes Jahr, wurde schon offiziell bekanntgegeben.

Von der Liste interessieren mich nur Forza Motorsport 3 und Assassin's Creed 2, beide werde ich mir auf jeden Fall zulegen.
 
Freu mich auch schon riesig auf das neue Call of Duty. :X
Frag mich allerdings, ob die deutsche Fassung Uncut sein wird.
Möchte es nämlich einerseits Uncut, andererseits aber auch auf Deutsch spielen. :)
Gibt´s dazu schon Infos? :confused:
 
HitmanFan am 06.09.2009 09:54 schrieb:
Gibt´s dazu schon Infos? :confused:
Offiziell noch nicht, aber nachdem Teil 4 schon leicht zensiert wurde, so wird es wohl bei MW 2 nicht anders sein. Der Punktemodus wird sicherlich auch in nächsten Teil wieder vorhanden sein und damit haben die Jugendschützer ein größeres Problem.
 
AW:

Underclass-Hero am 06.09.2009 02:52 schrieb:
DiddyKong am 06.09.2009 01:50 schrieb:
Meine Liste :
[...]
- Bioshock ( wenns denn kommt )
[...]

BioShock ist schon lange erhältlich, auch für die PS3.
BioShock 2 erscheint definitiv erst nächstes Jahr, wurde schon offiziell bekanntgegeben.

Von der Liste interessieren mich nur Forza Motorsport 3 und Assassin's Creed 2, beide werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

ich weis bioshock habe ich schon lange xD ..
ich meinte nur weil hier (videogameszone ) steht 2010 ABER in der Play3 steht 23. Oktober ..also egal ob dieses jahr oder nächstes jahr ich kauf es sowieso :)
 
Zurück