• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - PS3: Edel-Optik auf dem PC: Auf diese Grafik können PS3- und 360-Besitzer neidisch sein

AW:

kevboard am 25.06.2009 23:27 schrieb:

Hi!
Bist du sicher, dass du DDR-3 RAM hast? Das wäre bei deinem Prozessor nicht sinnvoll.
Bei Grafikkarten kommt es nicht unbedingt auf den Speicher an, mehr um die Rechenleistung.
Die HD 4870 mit 1024 MB hat wesentlich mehr Rechenleistung als eine Geforce 8600 GT und ist auch besser für deine hohe Auflösung geeignet.

AW:

ich kann an der Konsole halt viel gemütlicher zocken, mich aufs Sofa oder in Sessel lümmeln und hock nich steif (oder vorgebeugt) 20cm vor nem Monitor.

Desweiteren komm ich auch nicht mit Tastatur+Maus Steuerung zurecht außer bei Echtzeitstrategie und Aufbausimulation. Bzw zurecht schon, aber da kommt argument 1 wieder, einen Ego-Shooter oder ein Rennspiel oder sonst was zoch ich lieber im gemütlich und unverkrampft im Sessel.

Dann kommt das aufrüsten und Einstellungen von Wasser, Nebel, Graswuchs und weiß der Henker was alles dazu, mir zu doof, da rumzubasteln, zumal ich wenn dann schon das beste haben möchte bei meinen Spielen was bei meinem PC halt aus Leistungsgründen nicht mehr drinnen ist bei Grafikbomben. Bei PS3 oder 360 hab ich mein Bild und außer dass es nicht HD ist (was am Mangel einer solchen Glotze liegt) hab ich halt alles auf perfekt.

Alles Gründe für mich bei meinen Konsolen zu bleiben :)

und zu Crysis, Teil 2 kommt auch für die HD-Konsolen ;)

Bis vor 3 Jahren war ich reiner PC-Spieler.
Da mir aber die ständige Aufrüsterei irgendwann auf die Nerven ging,habe ich mich für Konsolen entschieden.Die Preise für Spiele sind schon um einiges höher, aber dafür laufen wenigstens die Spiele immer flüssig, es sei denn, die Programmierer haben sich da vertan-kommt aber doch eher selten vor.
Es ist einfach bequemer an der Konsole.Ich habe es bis jetzt noch nicht bereuht.
Am PC spiele ich aber auch noch.Jedoch überwiegt doch die Zockerei jetzt an der Konsole.
Zwecks Grafik bin ich eigentlich bei beiden Arten ohne Abstriche voll zu frieden.
Außerdem ist der Aufwand zwecks Einstellung des Gamepads am PC oftmals richtig nervig, das hat man bei der Konsole überhaupt nicht.
Ich werde mich von der Konsolenspielerei nicht mehr trennen.

Zurück