Special - PS3: Die zwölf härtesten PS3-Trophäen: Wer die knackt, ist ein echter Hardcore-Zocker!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die genannten MW2 und CoD:WaW-Trophäen fand ich jetzt nicht soo schwer, wenn man sich etwas anstrengt und einen guten Partner hat (Star 69), ist das eigentlich gut machbar. Die Killzone-2-Trophäe hingegen ist echt mies und was für Arbeitslose oder Urlauber, die nix anderes zutun haben. Bescheuerster Einfall ever... -.- :|
 
AW: -

An der Stardust-Trophy hab ich mich damals lange versucht. Eine Arschloch-Trophäe.
 
AW:

ndz am 17.01.2010 12:42 schrieb:
Die Killzone-2-Trophäe hingegen ist echt mies und was für Arbeitslose oder Urlauber, die nix anderes zutun haben. Bescheuerster Einfall ever... -.- :|
Ich hab sie glaub ich sauknapp verfehlt, hab vorher den MP nie gezockt und dann in einer Urlaubswoche angepackt. Hab sicher 50 Stunden gezockt in einer Woche, hat aber leider nicht gereicht. Die anderen Trophies für die Wochenränge hab ich eingesackt.
 
AW:

Ja, wenn mich Trophys nur mehr reizen würden, würde ich vielleicht mal was davon versuchen, da die Trophys für mich aber nur ein nettes Zusatzelemt sind und ich bis auf wenige Ausnahmen, (ja die gibts :) ) nicht wirklich denen hinterherjage, sondern sie halt mitnehm, erübrigt sich das. Aber schönes Special, kenns ja schon aus der Play3 (also vom Heft)
 
AW:

Zico's Rekord habe ich geschlagen, ist definitiv meine schwerste Trophäe bisher gewesen. Habe dutzende Versuche gebraucht.

Spätzünder in Super Stardust HD habe ich auch geschafft. Verdammt heftig und auch hier habe ich dutzende Versuche gebraucht. Das man da nur Silber für bekommt, ist lächerlich ^^

Bei Mirror's Edge habe ich Platin (definitiv meine schwerste Platin), ergo habe ich alle Speed Runs geschafft. Ist ganz schön fordernd, besonders das letzte Level hat mich viele Nerven gekostet.
 
AW:

hier fehlen eindeutig einige pain-trophäen. 100% ist hier fast nicht schaffbar und ich weiß nicht, ob es überhaupt jemanden gibt, der es geschafft hat.
 
AW:

jon26sgd am 18.01.2010 07:32 schrieb:
hier fehlen eindeutig einige pain-trophäen. 100% ist hier fast nicht schaffbar und ich weiß nicht, ob es überhaupt jemanden gibt, der es geschafft hat.
Au ja, Pain ist echt übel... Hier gibt es ein paar, die auf 100% sind.
 
Also immerhin hab ich eine von den genannten... die RB2-Blase aus Stahl hab ich mal mit meiner Ex und ihrem Bruder erzockt ... so das einer zwischendrin mal wenigsten kurz Pause machen konnte ... war schon ne kranke Aktion :-D ... aber die Platin hab ich da nicht geholt ... finde bei Rock Band 2 gibt es noch krassere Trophäen. ;)
 
Also Mw2 69 Sterne is net soo schwer.....Ich hab die zwar net, weil mir Spezialeinheit langweilig wurde, aber netma die schwulen Juggernauts sind schwer. Mei Kumpel und ich haben einen ma aus Spaß abgstochen (auf Veteran)
 
Vanquish: Alle Arenen schaffen
Dead Space 2: Hardcore Modus schaffen
Burnout Paradise: Durch eine Werkstatt fahren
Brütal Legend auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzocken
Prototype: Alle Herausforderungen schaffen

Und ich hab es zwar noch nicht versucht, aber Bayonetta auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist bestimmt auch sehr deftig.
 
Zurück