Special - PS3: Die PS3 Slim: Medienserver, Videos, Musik - ein wahres Multimedia-Talent

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da habt ihr euch ja mal wieder echt Mühe gegeben, eine News mit Informationen zu verfassen, die schon alle kennen. Aber langsam könnt ihr mit euren Slim-Wichsvorlagen-News auch mal wieder aufhören, wenn es nichts Neues und Interessantes zu berichten gibt.

Ihr seid euch schon bewusst, dass es die Grundfunktionen eines jeden PS3-Modells sind, welche schon alle seit 2007 kennen, die ihr hier gerade in den Himmel lobt, oder?

Ist ja löblich, dass ihr versucht, die Leute zu bewegen, sich eine Konsole zu kaufen um die Verkaufszahlen anzukurbeln, aber die meisten hier hätten dann doch lieber News zu aktuellen Themen, die hier zwischen Schund ersticken.
 
Kann ja sein, das sich nach der Preissenkung einige Leute neu informieren, aber bitte tut nicht
bei jedem Artikel so, als könnte das nur die SLIM.....das nervt total....
 
Also ich verstehe auch nicht ganz, was euch das bringt. Ich finde Ps3 Slime hässlich und bin der meinung das die beste Entscheidung meines Lebens was es Konsolen angeht, die Ps 3 60 gb war und ich bin immer noch zufrieden und mir sind die 600 € kein bischen zu schade. Schön das PS3 billiger geworden ist, aber Ps3 Slime ist nichts besonderes und auf gar kein Fall Schick wie es jemand mal hier in den NEWS geschrieben hat.
 
Slim!!! NICHT "Slime"!!!

Aber ihr habt recht: Im Vergleich zur alten PS3 is die Slim echt hässlich.........

Sie KANN allerdings sehr wohl MEHR: Neben der größeren Festplatte hat die Slim einen HDMI 1.3-Anschluss und beherrscht ALLE bekannten neuen Tonformate (True-HD!)!!! Das alles konnte die PS3 bisher NICHT!
 
Kingdingeling am 26.08.2009 17:05 schrieb:
Sie KANN allerdings sehr wohl MEHR: Neben der größeren Festplatte hat die Slim einen HDMI 1.3-Anschluss und beherrscht ALLE bekannten neuen Tonformate (True-HD!)!!! Das alles konnte die PS3 bisher NICHT!

Im Gegenzug entfällt aber die Möglichkeit, Linux als Betriebssystem zu nutzen.
 
Festplatte ist kein Argument, da man die auswechseln kann gegen ne größere, auch bei der alten Version =)
 
Kingdingeling am 26.08.2009 17:05 schrieb:
Slim!!! NICHT "Slime"!!!

Aber ihr habt recht: Im Vergleich zur alten PS3 is die Slim echt hässlich.........

Sie KANN allerdings sehr wohl MEHR: Neben der größeren Festplatte hat die Slim einen HDMI 1.3-Anschluss ...
Meine Ur-PS3, die ich seit dem Release habe, hat ne 500 GB festplatte und müsste normalerweise auch einen HDMI 1.3 Anschluss haben... Bleibt also nur noch TrueHD und 'Deep Colour' und 'x.v.Colour' von HDMI Ver.1.3a die von der Slim unterstützt werden...

Zudem kann ich noch Linux instalieren/benutzen, habe Karten Leser, sowie 4 USB anschlüße und zudem kann meine noch SACD's abspielen, sowie PS2 Games :P

Ich bleib also bei meiner Ur-Version, die war wenigstens noch ein WAHRES Multimedia-Talent ^.^
 
Zurück