• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - PlayStation 4: PlayStation 4 und Xbox 720: Mit Quad HD-Auflösung, WirelessHD und HVD-Medium in die Zukunft?

AW:

baiR am 13.01.2010 10:05 schrieb:
(Ich weiß nicht ob man eine PS3 am Röhrenfernseher betreiben kann, würde ich aber mal aus Interesse gerne wissen).

Jo das geht. Bei Kumpels von mir is das der Fall. Die haben nen riesigen Röhrenfernseher und darauf fällt der Unterschied zu nem Flachbild-TV beim PES zocken auch eigentlich gar nicht auf. :)

AW:

Juicebag am 13.01.2010 10:54 schrieb:
baiR am 13.01.2010 10:05 schrieb:
(Ich weiß nicht ob man eine PS3 am Röhrenfernseher betreiben kann, würde ich aber mal aus Interesse gerne wissen).

Jo das geht. Bei Kumpels von mir is das der Fall. Die haben nen riesigen Röhrenfernseher und darauf fällt der Unterschied zu nem Flachbild-TV beim PES zocken auch eigentlich gar nicht auf. :)

Ist ja cool. Weißt du denn auch zufällig ob die PS3 auch 16:10 unterstützt?
Habe nämlich nur einen 16:10 Monitor.
Vlt. gehe ich mir noch in einen Jahr eine PS3 kaufen, habe zwar schon ne Xbox 360 aber bin nimmersatt. :-D

Da wir auch beim Thema Auflösung sind:
Kann mir jemand sagen warum man beim Bildschirmverhältnissen z.B gerade 16:9 anstatt 1,78:1 oder 9:5 und 16:10 anstatt 1,6:1 oder 8:5 als Bildschirmverhältnis angegeben wird?

AW:

FlamerX am 13.01.2010 11:09 schrieb:
baiR am 12.01.2010 18:34 schrieb:
FlamerX am 12.01.2010 15:42 schrieb:
andypanther am 12.01.2010 15:17 schrieb:
Und ich spiele noch auf Röhre :finger:
HOLY SHIT!!!!!!!!!!!!!11 :haeh:
So schlimm ist das doch nicht.
Immer gechillt durch's Leben, Jungs. Wer Ironie findet, darf sie behalten. ^^ :finger:

Konnte ja nicht wissen dass du das nicht ernst meinst aber ich bin aber ganz entspannt geblieben. :)

AW:

Bin größtenteils eurer Meinung. Aber das die HV Disk zum einsatz kommt halte ich für warscheinlich. Zumindest bei der nächsten Xbox wird das so sein, denn ich glaube nicht das Microsoft in ihre Konsole eine Sony Technologie baut( allein schon aus Image Gründen)

AW:

das zweite bild, der schüler der das gemacht hat mit photoshop hat wohl zuviel star wars geschaut XD

Das die nachfolgekonsolen vermutlich erst in 5 oder mehr jahren herauskommen werden freut mich sehr. wenn es nach mir gänge würden nur alle 10 jahre neue konsolen raus kommen, da sich sonst ein kauf einer konsole nicht lohnt.

AW:

Was für 'ne kranke Scheiße!
Wo soll das noch enden?

In 15 Jahren kommt dann Über Mega Giga High Definition mit 24840p und der
Extreme Ultimate Versatile Disc mit 1 - 10 Exabyte!
Kann zwar kein Mensch mehr von Hyper Hyper High Definition mit 12960p und X-Ray Disc mit 1 - 10 Petabyte aus dem Jahr 2020 unterscheiden, aber wer die neusten Playstation 6 und
Xbox 2880 Spiele zocken will, braucht das halt!

AW:

Hehe ... scheint ja immer noch Leute zu geben, die sich dem Fortschritt verschließen ... oder Indignity?
Find den Beitrag sehr interessant und glaubwürdiger als die Fantasiererei, die man so zur letzten gamescom serviert bekommen hat.
Allerdings liest sich das so, als wäre der Bluray-Laser CD- + DVD-kompatibel ... ist es nicht so das in der PS3 ein zweiter Laser im Laufwerk verbaut ist, der es erst möglich mach auch CD's und DVD's abzuspielen?

AW:

Echt heftig wo die Technik hingeht XD .... Ich hoffe nur das die Technik nicht zu teuer wird und so dem "Normalsterblichen" den Weg zu Multimedia - Unerhaltung verwährt. ;)

@ Indignity : Deine Wortwahl war genial XD Ich zumindest , musste lachen :) Im positiven Sinne .....denn irgendwie hat er ja Recht.

AW:

Volvo-745 am 16.01.2010 22:20 schrieb:
Ich wäre für Schellackplatten mit 78U/min als Medium und einem eingebauten Super-8-Projektor.

HAHA genial man !!! :-D :top: :top:

Musste so lachen, ich glaub viele hier kennen Super-8 gar nicht mehr und verstehen den Joke nicht. ;)

AW:

Hui, den Thread hab ich ganz vergessen...
Dazu muss ich noch kurz was sagen:

Hehe ... scheint ja immer noch Leute zu geben, die sich dem Fortschritt verschließen ... oder Indignity?

Ja, meine Mutter zum Beispiel...
Ich nicht, denn sonst wäre ich nicht vom Black Jack über allen möglichen anderen Kram zur PS3 gekommen!
Meiner Meinung nach ist alles was nach 1080p kommen sollte einfach langsam unnötig, denn wie schon angedeutet müsste man wohl auch das menschliche Auge upgraden, um noch eine Verbesserung zu erkennen!

Wenn's um Speicherplatz und Bildqualität geht, braucht's also doch eigentlich keine Weiterentwicklung mehr, oder? Irgendwas richtig cooles neues würde natürlich auch mich interessieren, denn ich liebe den Fortschritt!

AW:

Was für 'ne kranke Scheiße!
Wo soll das noch enden?

In 15 Jahren kommt dann Über Mega Giga High Definition mit 24840p und der
Extreme Ultimate Versatile Disc mit 1 - 10 Exabyte!
Kann zwar kein Mensch mehr von Hyper Hyper High Definition mit 12960p und X-Ray Disc mit 1 - 10 Petabyte aus dem Jahr 2020 unterscheiden, aber wer die neusten Playstation 6 und
Xbox 2880 Spiele zocken will, braucht das halt!
Das ist der lustigste Kommentar den ich seit langem gelesen hab. Dein Sarkasmus gefällt mir (;

Zurück