• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Nintendo Japan: Nintendo-Special: Die grafisch besten Nintendo-Spiele aller Zeiten

News - N-ZONE: Atomkraftwerk neben Computec Media AG ist explodiert! Redakteure stellen aus Sicherheitsgründen ihre Radios ab! + Schraubenzieher-Extra: N-ZONE zum doppelten Preis!

Das einzigst wahre Spiel für mich ist OP: UC und hat daher die beste Grafik für mich!

Naja, was ist schon Grafik? Hauptsache das Spiel macht Spass.
Ihr seid alle wie kleine Kindergartenkinder, die immer unzufrieden sind! :rolleyes: ;)

News - N-ZONE: Atomkraftwerk neben Computec Media AG ist explodiert! Redakteure stellen aus Sicherheitsgründen ihre Radios ab! + Schraubenzieher-Extra: N-ZONE zum doppelten Preis!

SMB 3 ist wirklich eins der besten NES spiele.

wer kennt den spruch schon ,, über geschmack lässt sich streiten " ... ?

Golden Sun ist schon schön, aber mich haben beim GBA die Zwischensequenzen von Kingdom Hearts: Chain of Memories(KH: CoM) ammeisten überzeugt. Als ich Sora dort das erste mal gesehen, hab ich einfach nur WTF?!? gedacht, das war schon besser als viele Ds Spiele heute!

Yink

AW: News - N-ZONE: Atomkraftwerk neben Computec Media AG ist explodiert! Redakteure stellen aus Sicherheitsgründen ihre Radios ab! + Schraubenzieher-Extra: N-ZONE zum doppelten Preis!

Die KH-Sequenzen sind ja auch stark komprimierte Videos. Das hat mit Grafikleistung nix zu tun.

AW: News - N-ZONE: Atomkraftwerk neben Computec Media AG ist explodiert! Redakteure stellen aus Sicherheitsgründen ihre Radios ab! + Schraubenzieher-Extra: N-ZONE zum doppelten Preis!

Da hat mir aber als bestes N64-Spiel Donkey Kong 64 besser gefallen!

AW:

Super Mario Bros 3: Ja, da bin ich eurer Meinung. War damals ein echtes Grafikhighlight.
Links Awakening: Auch, auf dem Game Boy fast unschlagbar.
Chrono Trigger: Kann ich nicht beurteilen, hab nur die DS Version.
Perfect Dark: Sah hammergeil aus, auch wenn es nicht immer flüssig lief.
Golden Sun: Fürn GBA :top:
Resident Evil 4: Ja, kann ich auch unterschreiben. Beim ersten mal spielen blieb mir der ein oder andere wow-Moment nicht erspart :-D .
FFCC: Kann ich nicht beurteilen
Metroid Prime 3: Ja, für Wii Verhältnisse toll.

Mir fehlen da aber schon einige wichtige Titel, auch wenn ihr nur einen pro System nennen wollt.. Zum einen das herausragende DK Country aufm SNES, sowie DK64 (allein wegen dem Expansion Pak Debut). Zum anderen aber auch z.B. ein Metroid Prime (GC).

AW:

schon wieder nur ein remake eines älteren Beitrages. ^^
Realistische Grafik ist zwar schön anzuschauen aber mir gefällt die Grafik von A Link to the Past einfach besser. ;)

AW:

Alles schön und gut, aber wo ist Super Mario Galaxy? SMG zeigt was die Wii wirklich drauf hat.

AW:

Bei Super Mario Bros. 3 kann ich absolut zustimmen. Es ist wohl in sämtlichen Bereichen das beste NES-Spiel, ein zeitloses Meisterwerk.

Das aufwändigste SNES-Spiel ist definitiv Donkey Kong Country.
Rare hat damals die Konturen und Bewegungsabläufe eines echten Gorillas animiert.
Das Ergebnis spricht für sich.

Und meiner Meinung nach ist Metroid Prime (Echoes) die Grafik-Reverenz auf dem GameCube, doch auf der Wii sehe ich Super Mario Galaxy vorne.

Doch über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. :)

Zurück