Perfect Dark war mit Abstand das technisch/grafisch beste N64 Spiel und steckte sogar manche PS2/GC/Xbox Shooter in die Tasche (zumindest bis 2002 erschienene)N-Zocker am 24.06.2009 19:15 schrieb:Ich finde Perfect Dark sieht gar nicht so brillant aus ich kann mir kaum vorstellen dass es keine N64-Spiele gab die besser aussehen. Aber wenn ihr meint... Dafür sind Resi 4, Golden Sun und Metroid Prime 3 die Ober-Highlights der Spielegrafik. Ich freu mich auf das DS-Remake von Golden Sun!
AllstarChuck am 25.06.2009 00:00 schrieb:Also ich hab für die Virtual Consol Super Mario Bros. 3 und Kirby´s Adventure (NES) und Kirby sieht VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEL besser aus als Mario!!!
DA HABT IHR EINDEUTIG FEHLGEGRIFFEN!

.gif)
N-Zocker am 24.06.2009 19:15 schrieb:Ich finde Perfect Dark sieht gar nicht so brillant aus ich kann mir kaum vorstellen dass es keine N64-Spiele gab die besser aussehen.
Imo sah Majoras Mask nicht entscheident besser aus, als Oot. Jedenfalls hätte es auf dem N64 (wie du ja schon sagst) sicherlich viele Alternativen gegeben, denn fast alle Rare und Nintendospiele sahen echt super aus.linktheminstrel am 29.06.2009 21:42 schrieb:naja, über super mario 3 kann man streiten, auch golden sun find ich grafisch nicht das beste spiel auf dem gba, eher v-rally 3, das mit cockpit-perspektive und vollem 3d aufwatete!
http://www.youtube.com/watch?v=0U30WQxccjI
der rest geht durchaus in ordnung, obwohl ich donkey kong country ja auch hammermäßig von der grafik her finde. aber chrono trigger ist auch eine absolute wucht.
zelda mayoora's mask wäre für mich auch ein kandidat für das bestaussehenste n64-spiel gewesen, genauso wie conker's bad fur day oder dk 64.
beim cube gäb's noch zelda tp... auf der wii gäb's super mario galaxy, das glaube ich auf den next-gen-konsolen nicht entscheidend besser aussehen würde...
auf dem ds find ich grafisch castlevania der hammer (v.a. order of ecclesia), auch ninja gaiden schaut hammermäßig aus, von den 3d-titeln gefällt mir eigentlich metroid prime am besten...
Äää?dertyp93 am 02.07.2009 12:56 schrieb:Bloom-Lightning -Effekte <--- veralteter kack ... bloom sind einfach nur überzogende helligkeiten mehr nicht hdr sollte eine neue konsolen generation schion draufhaben aber egal is ja wii die kann auch kein aa und af und den ganzen anderen kram aber is ja wii die darf sowas ja xD ps: hab selber eine xD und metriod prime 3 war schon goil und das beste wii spiel in punkto grafik denn der bloom effekt ( geht so im game ) UND der hauptgrund : DAS GAME HAT AA UND AF DAS EINZIGE !!! ganz ehrlich hätte die wii ne bessere grafikkarte dann wäre die die volks konsole ^^ aber so .. grafik von na 5600gs ...(nvidia)