• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Nintendo Japan: Nintendo-Special: Die grafisch besten Nintendo-Spiele aller Zeiten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hm ich war immer der meinung das ihr die grafik von Super Mario Galaxy am liebsten suffix der Wii hättet.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass das von ganz video gamespy zone die leute von der n-zone am meisten specials machen?
das ist sehr lobenswert.

AW:

Super, aber ich rate mal das dass auch in der nächsten N-Zone stehen wird.
Ich denke sie sollten sowas ausschließlich im Magazin lassen da man sonst kaum noch Kaufgründe findet

AW:

Also ich kann die Auswahl teilweise nicht nachvollziehen. Z. B. hat die DK Country Reihe doch ne bessere Grafik als Chrono Trigger. Und Mario Galaxy ist eindeutig schöner als MP 3. Ich hatte sogar den Eindruck, dass MP 2 aufm Cube besser aussieht als MP 3.
@Samehaada: Sehe ich genauso. Allgemein hat die N-Zone seit dem Wii Zeitalter stark nachgelassen, find ich. Die feiern sich in erster Linie selber anstatt mal wirklich gehaltvolle Artikel zu schreiben und die Spiele in den Vordergrund zu stellen. Und dann immer diese grausamen Sparwitze in jedem Artikel... Die direkte Konkurrenz ist klar an der N-Zone vorbeigezogen.

AW:

@ Linkondorf: Zu den grausamen Sparwitzen muss ich völlig zustimmen. Wem ist nicht der Runninggag " alle xxxx aufstehen und jetzt wieder setzen, ja alle beide" bekannt? Diesen Witz fand ich bei der ersten Anwendung meiner frühesten Erinnerung nach im Mario Party DS-Test richtig komisch. Aber inzwischen geht mir dieser Witz gehörig auf den Senkel, noch bevor man den Satz zu Ende gelesen hat, weiss man was kommen wird. N-Zone, ihr müsst echt mal wieder an euch arbeiten und unter uns gesagt, das Game Cube Layout war das bisher beste zusammen mit dem allerersten.

AW:

Ich finde Perfect Dark sieht gar nicht so brillant aus ich kann mir kaum vorstellen dass es keine N64-Spiele gab die besser aussehen. Aber wenn ihr meint... Dafür sind Resi 4, Golden Sun und Metroid Prime 3 die Ober-Highlights der Spielegrafik. Ich freu mich auf das DS-Remake von Golden Sun!

AW:

N-Zocker am 24.06.2009 19:15 schrieb:
Ich finde Perfect Dark sieht gar nicht so brillant aus ich kann mir kaum vorstellen dass es keine N64-Spiele gab die besser aussehen. Aber wenn ihr meint... Dafür sind Resi 4, Golden Sun und Metroid Prime 3 die Ober-Highlights der Spielegrafik. Ich freu mich auf das DS-Remake von Golden Sun!
Perfect Dark war mit Abstand das technisch/grafisch beste N64 Spiel und steckte sogar manche PS2/GC/Xbox Shooter in die Tasche (zumindest bis 2002 erschienene)

AW:

warum ist die Überschrift: Die grafisch besten Nintendo-Spiele aller Zeiten????
sollte es nicht heißen: Die grafisch besten Spiele ür eine Nintendo Konsole aller Zeiten????

Perfect Dark ist der unerreichte Grafik King des N64 soviel ist sicher!

AW:

Also ich hab für die Virtual Consol Super Mario Bros. 3 und Kirby´s Adventure (NES) und Kirby sieht VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEL besser aus als Mario!!!
DA HABT IHR EINDEUTIG FEHLGEGRIFFEN!

AW:

AllstarChuck am 25.06.2009 00:00 schrieb:
Also ich hab für die Virtual Consol Super Mario Bros. 3 und Kirby´s Adventure (NES) und Kirby sieht VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEL besser aus als Mario!!!
DA HABT IHR EINDEUTIG FEHLGEGRIFFEN!

Da ich mich an die Kirby Grafik auf dem NES nicht mehr so gut erinnern konnte, habe ich mal eben kurz beide Spiele auf dem Alten NES verglichen.
Ich sag nur

Brille? Fielmann! :rolleyes:

AW:

also von mir aus könnten alle spiele auf super-nintendo-grafik-niveau sein , wobei ich wii-spiele und ds-spiele auch geil finde :)

AW:

@ Ventus

Bist du dir da ganz sicher? Kaka? Also Kirby sieht garantiert besser aus als Mario Bros 3. -.-
gugg dir mal bitte Videos auf YOUTUBE an da sieht man wohl deutlich den Unterschied!
Zu dumm zum kaken einige!

AW:

N-Zocker am 24.06.2009 19:15 schrieb:
Ich finde Perfect Dark sieht gar nicht so brillant aus ich kann mir kaum vorstellen dass es keine N64-Spiele gab die besser aussehen.

/sign

Perfect Dark hatte meiner Meinung zwar auch seine hübschen Momente (z.B. das Level mit der Villa), aber alles in allem fand ich die Grafik damals nicht referenzverdächtig.

Ach, und wenn ihr mal ein Special mit den ruckeligsten Nintendo-Spielen aller Zeiten macht, dann verdient Perfect Dark da auch einen Spitzenplatz. :-D

Gruß,
Felix

AW:

Vielleicht hätte man beim SNES ein Spiel nehmen sollen, das auch in Europa erschienen ist. Donkey Kong Country hätte sich da definitiv angeboten, da es imo zum schönsten gehört, was es in der 2D Ära gab.

AW:

naja, über super mario 3 kann man streiten, auch golden sun find ich grafisch nicht das beste spiel auf dem gba, eher v-rally 3, das mit cockpit-perspektive und vollem 3d aufwatete!
http://www.youtube.com/watch?v=0U30WQxccjI
der rest geht durchaus in ordnung, obwohl ich donkey kong country ja auch hammermäßig von der grafik her finde. aber chrono trigger ist auch eine absolute wucht.
zelda mayoora's mask wäre für mich auch ein kandidat für das bestaussehenste n64-spiel gewesen, genauso wie conker's bad fur day oder dk 64.
beim cube gäb's noch zelda tp... auf der wii gäb's super mario galaxy, das glaube ich auf den next-gen-konsolen nicht entscheidend besser aussehen würde...
auf dem ds find ich grafisch castlevania der hammer (v.a. order of ecclesia), auch ninja gaiden schaut hammermäßig aus, von den 3d-titeln gefällt mir eigentlich metroid prime am besten...

AW:

linktheminstrel am 29.06.2009 21:42 schrieb:
naja, über super mario 3 kann man streiten, auch golden sun find ich grafisch nicht das beste spiel auf dem gba, eher v-rally 3, das mit cockpit-perspektive und vollem 3d aufwatete!
http://www.youtube.com/watch?v=0U30WQxccjI
der rest geht durchaus in ordnung, obwohl ich donkey kong country ja auch hammermäßig von der grafik her finde. aber chrono trigger ist auch eine absolute wucht.
zelda mayoora's mask wäre für mich auch ein kandidat für das bestaussehenste n64-spiel gewesen, genauso wie conker's bad fur day oder dk 64.
beim cube gäb's noch zelda tp... auf der wii gäb's super mario galaxy, das glaube ich auf den next-gen-konsolen nicht entscheidend besser aussehen würde...
auf dem ds find ich grafisch castlevania der hammer (v.a. order of ecclesia), auch ninja gaiden schaut hammermäßig aus, von den 3d-titeln gefällt mir eigentlich metroid prime am besten...
Imo sah Majoras Mask nicht entscheident besser aus, als Oot. Jedenfalls hätte es auf dem N64 (wie du ja schon sagst) sicherlich viele Alternativen gegeben, denn fast alle Rare und Nintendospiele sahen echt super aus.
Perfect Dark gehört aber sicherlich auch zu den hübschen Titeln der 64 Bit Gen, wenn man von den Rucklern mal absieht.

AW:

Bloom-Lightning -Effekte <--- veralteter kack ... bloom sind einfach nur überzogende helligkeiten mehr nicht hdr sollte eine neue konsolen generation schion draufhaben aber egal is ja wii die kann auch kein aa und af und den ganzen anderen kram aber is ja wii die darf sowas ja xD ps: hab selber eine xD und metriod prime 3 war schon goil und das beste wii spiel in punkto grafik denn der bloom effekt ( geht so im game ) UND der hauptgrund : DAS GAME HAT AA UND AF DAS EINZIGE !!! ganz ehrlich hätte die wii ne bessere grafikkarte dann wäre die die volks konsole ^^ aber so .. grafik von na 5600gs ...(nvidia)

AW:

dertyp93 am 02.07.2009 12:56 schrieb:
Bloom-Lightning -Effekte <--- veralteter kack ... bloom sind einfach nur überzogende helligkeiten mehr nicht hdr sollte eine neue konsolen generation schion draufhaben aber egal is ja wii die kann auch kein aa und af und den ganzen anderen kram aber is ja wii die darf sowas ja xD ps: hab selber eine xD und metriod prime 3 war schon goil und das beste wii spiel in punkto grafik denn der bloom effekt ( geht so im game ) UND der hauptgrund : DAS GAME HAT AA UND AF DAS EINZIGE !!! ganz ehrlich hätte die wii ne bessere grafikkarte dann wäre die die volks konsole ^^ aber so .. grafik von na 5600gs ...(nvidia)
Äää? :B
Ich versteh ehrlich gesagt kein Wort von dem was du sagst.

Zurück