• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Nintendo DSi: So ladet ihr euch eure Musik auf den Nintendo DSi

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Könntet ihr mal ein Video machen auf dem alle Funktionen des DSi erklärt werden? www.1up.com hat ein Video gemacht (über 30min.), indem alle Funktionen erklärt werden, leider nur auf Englisch und leider nicht von euch :B

wen interesiert das eigentlich??? wer ÜBERHAUPT schon einen dsi hat wird schon wissen wie er das umwandelt aber 99% haben noch keinen da man ja keine EU-Download spiele auf der Japan version spielen kann.

dieser dsi muss doch echt ein erlebnis sein!
voll genial, find ich.
und da gibts kein rumgemeckere von i.welchen teilzeitkritikern -.-
der dsi ist gut, gebt euch damit zufrieden und nörgelt nicht den ganzen tag!

Kann man denn Musik hören während man gerade ein Spiel spielt?Ich meine so wie bei Exite Truck?
Übrigens empfehle ich zum Musikumwandeln das kostenlose Programm SUPER.Einfach mal googeln.

AW:

Nintendoholic am 23.11.2008 13:53 schrieb:
Kann man denn Musik hören während man gerade ein Spiel spielt?Ich meine so wie bei Exite Truck?
Übrigens empfehle ich zum Musikumwandeln das kostenlose Programm SUPER.Einfach mal googeln.

Welches AAC-Format ist denn am empfehlenswertesten? LC, Main oder LTP? :confused:
Hab mir das ''SUPER''-Programm gedownloadet :-D

AW:

yoshis-cookie am 23.11.2008 13:31 schrieb:
dieser dsi muss doch echt ein erlebnis sein!
voll genial, find ich.
und da gibts kein rumgemeckere von i.welchen teilzeitkritikern -.-
der dsi ist gut, gebt euch damit zufrieden und nörgelt nicht den ganzen tag!

Wenn man die Multimediafunktionen des DSi schon als echtes Erlebnis preist, muß man wirklich ALLES toll finden, was Nintendo produziert. :rolleyes:

Die ganzen Zusatzfunktionen kann doch mittlerweile jedes halbwegs moderne Handy besser und komfortabler! Ich will mit einem Handheld in erster Linie zocken und zwar nicht irgendwelchen Casualschrott mit Kameraminispielchen! :$

Nintendo sollte sich endlich wieder auf sein Kerngeschäft konzentrieren, bevor die ganze frühere Stammkundschaft zu Microsoft und Sony überläuft.

AW:

Pit93 am 23.11.2008 19:03 schrieb:
Nintendoholic am 23.11.2008 13:53 schrieb:

Welches AAC-Format ist denn am empfehlenswertesten? LC, Main oder LTP? :confused:
Hab mir das ''SUPER''-Programm gedownloadet :-D

LC ist das qualitativ schlechteste aac-Format.LTP ist komplexer als die anderen beiden und kann evtl.Probleme mit der Abspielbarkeit auf dem DSi machen.Ich empfehle Main.Main ist das Standard aac-Format mit guter Qualität und hoher Kompatibilität :top: .

AW:

freedomknight am 26.11.2008 15:01 schrieb:
Kann man eigentlich noch Advance Games damit zocken, weil ich sehe überhaupt kein *Schacht* für diese Games?
Nö, das ist ja eine der tollen Innovationen des DSi: kein GBA-Schacht mehr :top: :X

Zurück