• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Nintendo 3DS im Test: Guter 3D-Effekt, unvollständige Funktionen

AW: Special - Nintendo 3DS im Test: So gut ist die 3D-Spielekonsole - Ab heute im Handel erhältlich

Ich denke der NGP wird den 3DS in den Schatten stellen.
Klar kommen jetzt Resi und was weiß ich daraus und Nintendo scheint mal endlich die Oldschool Grafik beiseite gelassen zu haben. Aber ich habe immer die PSP bevorzugt und gerade die NGP hat mich total überzeugt
Killzone, Uncharted ich bin bereit!
Bleibt nur die Frage wer denn Spiele wie Uncharted oder Killzone unterwegs zocken möchte, und nicht am Fernseher. %) Unterwegs zocke ich lieber ne Runde Tetris ;)

AW: Special - Nintendo 3DS im Test: So gut ist die 3D-Spielekonsole - Ab heute im Handel erhältlich

@Dinle:
3D ist wirklich der letzte S***** auf gut Deutsch gesagt. Ich hasse das zeug. Im Kino, auf der PS3 und jetzt auch noch aufm DS nur ohne Brille. Und 250 Euro das sind mächtig viele scheinchen nicht einmal eine gute HD Kamera kostet mit 12 Megapixel so viel. Klar es ist ein neues Gerät aber was ich von Nintendo garantiert verarscht finde, das die Wii so missbraucht wird von solchen Kindischen Games wie Schlag den Raab usw. Und der 3DS bekommt ein MetalGear ein PES ein richtiges Resident Evil usw.
Ich fühle mich da echt verarscht auf gut Deutsch
Daher auch die entscheidung nur eine PS3 Slim zu besitzen weil die Wii is zu....Neh

[fanboy]
Klar, aber PS3 3D findest du bestimmt "total innovativ und genial" so richtig "EXTREEEEEME!" Genauso wie du das 3DS-Resi spitze finden würdest, wenn es 1:1 auf einem Sony-System erscheinen würde :P

Braucht ein Handheld prinzipiell bessere Grafik als der 3DS? Nicht wirklich, aber man kriegt damit die Aufmerksamkeit der gleichen, auf Zahlen steil gehenden Fans die Sony immer hatte. Nur waren, sind und werden diese im Handheldbereich immer in der Minderheit sein. Look @ the Verkaufszahlen!
[/fanboy]

was ich von Nintendo garantiert verarscht finde, das die Wii so missbraucht wird von solchen Kindischen Games wie Schlag den Raab usw. Und der 3DS bekommt ein MetalGear ein PES ein richtiges Resident Evil usw.
Daher auch die entscheidung nur eine PS3 Slim zu besitzen weil die Wii is zu....Neh
Weil Nintendo auch was dafür kann, wenn Third-Party-Entwickler sich dazu entscheiden, kein Metal Gear, kein PES, usw. für die Wii zu produzieren. Nintendo kann sie ja schlecht dazu zwingen.
Und zu den Spielen wie Schlag den Raab und co.: Die Wii hat nun mal die verbreiteste Hardwarebasis in der derzeitigen Konosolengeneration. Da ist es kein Wunder, dass die Entwickler ihre Müll-Spiele auf ebenjener veröffentlichen. Das war bei der PS2 damals nicht anders. Ebenso wenig beim DS.

@Wkuk: MÖP zuerst einmal ist HD Kamera mit 12MP schon ein Widerspruch in sich denn HD kommt nicht mal annähernd auf 12MP ran und, vergleichst du wirklich eine Kamera(!) mit einer Spielkonsole???

@Dinle:
3D ist wirklich der letzte S***** auf gut Deutsch gesagt. Ich hasse das zeug. Im Kino, auf der PS3 und jetzt auch noch aufm DS nur ohne Brille. Und 250 Euro das sind mächtig viele scheinchen nicht einmal eine gute HD Kamera kostet mit 12 Megapixel so viel. Klar es ist ein neues Gerät aber was ich von Nintendo garantiert verarscht finde, das die Wii so missbraucht wird von solchen Kindischen Games wie Schlag den Raab usw. Und der 3DS bekommt ein MetalGear ein PES ein richtiges Resident Evil usw.

[fanboy]
Klar, aber PS3 3D findest du bestimmt "total innovativ und genial" so richtig "EXTREEEEEME!" Genauso wie du das 3DS-Resi spitze finden würdest, wenn es 1:1 auf einem Sony-System erscheinen würde :P

Braucht ein Handheld prinzipiell bessere Grafik als der 3DS? Nicht wirklich, aber man kriegt damit die Aufmerksamkeit der gleichen, auf Zahlen steil gehenden Fans die Sony immer hatte. Nur waren, sind und werden diese im Handheldbereich immer in der Minderheit sein. Look @ the Verkaufszahlen!
[/fanboy]
Was redest du denn wieder für'n Quatsch? Er schreibt doch weiter oben dass er 3D >auch auf der PS3< S***** findet. Aber falls das nur ein lustiger Scherz sein sollte: Ich lach morgen.

Gott sei dank hat der 3DS wieder nur veraltete Grafik wie die Wii. Diese hochauflösenden, detaillierten Bilder hält ja kein Mensch aus. Und wir sehen ja was dabei rauskommt wenn eine Konsole nur auf gute Grafik setzt: Die PS3 Exklusivtitel sehen zwar teilweise nett aus aber sind spielerisch total schlecht (... nicht)

/Sarkasmus

Zurück