Special - Nintendo 3DS: Her mit euren Freundescodes!

@LostWoods: Ehrliche Einschätzung - wenn du Street Fighter schon auf der PS3 gespielt hast, ist die Anschaffung nicht mehr unbedingt sooo lohnenswert. Aber es gibt halt exklusive Spielereien wie die freischaltbaren Figuren. Und StreetPass-Einbindung. Erachte Pilotwings Resort persönlich als das bislang beste Spiel.
 
@Christoph;
hmm.. dafuer nachmal knapp 45 euro bezahlen wegen 2 neuen featurs' da muss erst ein Preisnachlass kommen;)
ich denke ich werde es wie du machen und auf Zelda warten;)
 
LostWoods, warte auf die guten Spiele!

@alle, ich hab euch geaddet, addet mich bitte auch:

1289 8203 0769

auch die die ober meinem Kommentar kommen bitte adden! Ich add euch dann nachträglich ;D
 
http://3dsfreundescodes.jimdo.com/ hab mal so schnell ne seite erstellt da kan man über chat freundescodes austauschen XD
 
---------------------------------------------------------------------------

bitte adden am 3ds

---------------------------------------------------------------------------
code:0130-1783-7542
name: Nin*Erwin
 
Zurück