AlexanderGeisler
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
. Zu den Onlinefeatures gibt es eigentlich wenig zu sagen: Habe aber trotzdem mit "Gut" geantwortet, weil der Online Modus von Streetfighter super funktioniert, auch wenn ich noch ein Totalversager in diesem Spiel bin
. Einen ruckelfreien Onlinemodus hätte ich mir schon für Super Smash Bros. gewünscht. Ansonsten muss man natürlich noch auf das große Update warten. Was mir noch am 3DS gut gefällt ist das Gehäuse.

Aber als Nintendo Jünger musste ich ihn mir einfach am ersten Tag besorgen
Super Street Fighter 3D ist ja aber auch nicht gerade von schlechten Eltern.
SSF43D ist echt cool!Wenn die Zeit dann noch die guten Spiele und den Download Store mit sich bringt, wird der 3DS erst richtig gutAber als Nintendo Jünger musste ich ihn mir einfach am ersten Tag besorgen
Super Street Fighter 3D ist ja aber auch nicht gerade von schlechten Eltern.
Bisher habe ich nur die "Vanilla" PC Version spielen können. Mit dem 3DS geht es jetzt immerhin eine Version "weiter".Kopf hoch! Noch ist er ja nicht draußen. Der wurde ja auch zurück gestellt, um die Qualitätsprobleem beheben zu können. Wird das eigentlich wieder Opera? Den empfand ich auf meinem PC zwar als verteufelt schnell, aber mit der Maus eher behäbig zu bedienen. Vielleicht geht das mit Touchscreen ja besser?Aber hab leider das Gefühl das der Browser scheiße wird![]()
aber das ist wohl unwahrscheinlich
Jo, die kenn ich sogar.Guckt euch doch bitte mal Rage, Dead Space und Battlefield für I Pod/Phone an!
Echt hammer , und das obwohl der IPhone eigentlich keine echte Spielekonsole ist.
Also ich persönlich werde mir in der Zukunft keine Handhelds mehr kaufen, dazu gehören auch schon 3DS und NGP. Für mich haben die Handhelds jeden Sinn verloren. (vorallem NGP, das Konkurrenz aus dem eigenen Haus hat, nämlich die PS3. Was sich Sony dabei gedacht hat ist mir ein Rätsel.)