• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Nicht jedes Scheitern ist schrecklich: Die wohl genialsten Game-Over-Bildschirme bis heute

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

pah, ich wäre beeindruckt gewesen wenn ihr nen Tropico Abschied gebracht hättet.

'Schade, dass die undankbaren Untertanen von El Präsidente den Palazzo geplündert haben. Ich nehme schon mal den Koffer mit dem Geld, El Presidente!'

nicht direkt ein Game Over Bildschirm, aber dennoch eine Klasse für sich :-D

oh Mann, es gibt 1000 gute Gründe, die für dieses Spiel sprechen :X

Wenn man bei Recettear gameover hat, also sein Haus nicht rechtzeitig abbezahlt kommt das:
http://bulk2.destructoid.com/ul/182853-15850-620x-head.jpg
:-D

In Metroid Prime 1 fand ich es geil! Oder in Metroid prime 3 Corruption...hammer! Samus Blut liegt am Ganzen Bildschirm und verteilt sich auch noch. Man Brutal aber Genial

Bin mir grad nicht sicher ob es bei MGS auch Game-Over-Screens mit Otacon gibt, aber auf dem Video im Artikel ist eindeutig Roy Campbell zu hören, nicht Otacon :-D

Wo ist Prey? Thommy mit Pfeil und Bogen aus dem Jenseits zu holen war einfach extrem spaßig! Im weitesten Sinne gab es dort aber gar kein "Game Over".^^

Zurück