• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Wer hat den meisten sinnlosen Nintendo-Ramsch?

AW: Special - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Kraus liegt krank im Krankenhaus + Der Keller des Krau(en)s (100 Bilder für nur 12,95€) + Exklusive Bilder vom Frühstückstsich des Kraus, Nutella oder Marmelade

Ich wette Christoph hat noch viel mehr Zeug als er bisher gezeigt hat. Beim nächsten Mal wenn die Herausforderung in die 3. Runde geht werden wir das dann zu sehen bekommen;)
Bin gespannt ob jemand ihn momentan herausfordert. Mehr Ramsch zu haben als Christoph geht gar nicht!!

AW: Special - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Kraus liegt krank im Krankenhaus + Der Keller des Krau(en)s (100 Bilder für nur 12,95€) + Exklusive Bilder vom Frühstückstsich des Kraus, Nutella oder Marmelade

Zählen zu "Ramsch" auch Plüschtiere? Ich hab Donkey Kong und Banjo Kazooie. Außerdem noch eine Pikachumaske und viel andres Zeug...

also jetzt mal im ernst. glaubt ihr ihr wirklich das christoph das alles durch seine position als redakteur bekommmen hat? die meisten sachen sind sowie so aus der zeit wo er noch nicht bei der n-zone gearbeitet hat und ich glaub auch nciht das die redaktion sowas aufhebt. ;)

Hey, ich hab' hier noch eine N-Zone aus dem Jahr 2005 rumliegen UND[/u] den Karton für das Expansion Pak des N64. %)

Hier die schockierenden Beweisbilder:
n-zone1.jpg

n-zone2.jpg

Bekomm' ich jetzt nen Keks? :finger:

Gruß,
Felix

Also ich hab jetzt mal gesucht und doch schon einen Haufen gefunden. Zum Beispiel alte Club Nintendo Hefte, N-Zone Sonderhefte(z.B. das zu Metal Gear: Solid The Twin Snakes), Aufkleber von zelda ww für den gamecube, Lego Star Wars Kulli, Leog Star Wars Anhänger, N-Zone Hefte(wär hätts gedacht :-D), sau viele Anleitungen zu Spielen oder Konsolen, Verpackungen zu SNES Spielen, Verpackungen zum Super Nintendo More Fun Set, ein Red Steel T-Shirt( von Crhistoph geschenkt bekommen :P) , Computec Media Sticker, ein Plan vom Heft 07/07 wie das Heft später aussehen soll, einen Computec Media Schreibblock(karriert), 3(verschiedene) Ausdrucke vom Cover der N-Zone Ausgabe 07/07, ausgedrucktes Interview (zwischen N-Zone und Vivendi Games, von dem man dann Teile im Entwicklertagebuch lesen konnte), , ein Ausgedrucktes Interview (zw. N-Zone und den Entwicklern von Harry Potter and the Order of the Phoenix), Pokemon Sammelkarten, Pokemon Poster und zu guter letzt Paar Fotos wie es bei der N-Zone Redaktion ausschaut. Das wars...glaub ich ^^

@Felix: Du bist enttarnt! :( Du hörst von mir...

ich hab auch noch unentlich viel zeug aber an chris komme ich nich ran

ChristophKraus am 16.06.2009 20:28 schrieb:
@Felix: Du bist enttarnt! :( Du hörst von mir...
Momentchen mal, ich wollte mich hier eigentlich gar nicht als irgendjemand tarnen. Man sieht hier ja nur eindeutig, dass ich schon seit Jahren unregelmäßiger N-Zone-Leser bin, daher meine berechtigte Hoffnung auf ein dickes Spiele-Packet für meine Wii mein SNES (wahlweise auch N64).

Gruß,
Felix

P.S. Der Christoph, immer online, wa? :B

ChristophKraus am 16.06.2009 19:26 schrieb:
ShyGuy2 am 16.06.2009 18:26 schrieb:
ChristophKraus am 16.06.2009 17:38 schrieb:
@ShyGuy2: Diesmal muss ich dir ausnahmsweise widersprechen: Von meiner - ich nenn's mal
so - "Sonderposition" als N-ZONE-Redakteur stammt das meiste Zeug diesmal wirklich nicht.
Vieles hat sich im Laufe der Zeit schlichtweg angesammelt. Durch fleißiges Mitnehmen im
Kaufhaus, Betteln im Spielzeugladen, usw.

Aber ich freue mich auf den Herausforderer! Schafft eh niemand. :-p

Und die N-ZONE Sammelkarten fleissig aus Heften "genommen", welche im Geschäft einfach so "rumlagen", ja ja! ;) Naja weiss nicht, wo die her sind, aber vermute mal stark von der N-ZONE!
Wie du so schön gesagt hast: Die "Sonderposition", das "Exklusivamt", ist noch lange keine Ausrede für manch ominöse Ansammlung, wie z.B.: N-ZONE-Hefte

Und Matrix-Kapseln gehören da wirklich nicht hin (ist Christoph in Wahrheit Neo?). :haeh:

Das unterschriebene Lenkrad verkörpert übrigens prinzipiell die komplette Sammlung von Christoph Kraus + das Lenkrad an sich! ;)
Nee, du, ganz ehrlich, ich hab die N-ZONE schon seit Ausgabe 06/97 gelesen. Ohne Witz. Hab schon alle Hefte besessen, als ich noch gar nicht hier gearbeitet habe.

Oder: Du hast sie in der Redaktion erbettelt, wie du gesagt hast! ;)
Die Süssigkeiten hast du von kleinen Kindern geklaut, ist doch so! :-D

Übrigens besitze ich eine Mario-Zahnbürste! Komischerweise werden meine Zähne davon gelblich bis schwarz. :| Die dazu passende Zahncreme fehlt natürlich nicht: Mit Pilzgeschmack! :$

+ 35 N-ZONE Hefte, alle unterschrieben und ratet mal von wem? ;) (ähäm...)

Also ich habe auch einiges an Ramsch zum Beispiel alte club Nintendo magazine, Cd´s, Super Mario Super Show! dvd... und auch einige sachen die Christoph hat (dk kassette und anderes)
Doch so viel wie er hab ich nicht also last mich mit einen anderen Community mitglied zusammenlegen und ich schlage den Kraus. Ko punch-out! liquidrick und sein partner gewinnen.
(denn gewinn würde nartürlich geteilt werden)

;) also ich könnt nur teilweise mithalten den mario bonbon spender hab ich auch ;) auch mit koopa und yoshi dann hätt ich noch nen mariopaint pappaufsteller,sogar yoshi duschzeug xD ,snes & n64 packungen usw.

Also ich hab auch einiges an ramsch daheim, leider verpackungen hab ich entsorgt aber die produkte sind bei mir(diverses von Nintendo,Sega und einige aus dem Ausland

Ich hab nicht wahnsinnig viel ramsch, aber ich hätte: exklusive Supermariogalaxy sonderverpackung mit riesenposter spiel und so einer seltsamen wiikapsel,
limitierte gameboy advance SP edition mit mario aufdruck(also die verpackung, der gameboy wurde mir gestohlen) Animlacrossing schlüsselanhänger,
Mario aufziehkarts, coole minimario figürchen mit blöcken zum draufstecken, einen riesigen mario, der als DS ständer dient, Plüsch bowser und buuhuu
u.s.w. aber an chris komm ich echt nicht ran...ach ja, supermariobros. supershow dvds hab ich auch

ich hab noch mehr sachen gefunden sowie ein pokemon handtuch und mehrere verpackungen und die mario kart figuren habe ich auch alles leute ich hoffe ihr schlagt den raab äh ich miene den kraus übrigends christoph ich habe mir heute mal wieder die n-zone angeguckt wo du als praktikant das erstemal mitgewirckt hast da siehst du genauso aus wie heute komisch also leute ihr schlagt christoph ich bin nämlich bis montag weg auf dem hurricane viel spaß noch

Also ich habe jetzt echt eine menge ramsch gefunden.
Doch ich denke es reicht nicht.
Wie wäre es denn damit wenn ich verliere kriege ich ein N-zone jahresabo als trostpreis?
Und? deal?

Ich weiß nicht ob das langt um Christoph zu schlagen aber habe auch eine menge Kram und Mist zuhause gesammelt.Ich habe z.B über 550 Gaming Zeitschriften und jede menge N-Zones von 1998 bis heute und über 313 Videospiele mit Kartons und über 200 Anleitungen und Club Nintendo Zeitschriften und Calendar 1998 und 1999 und über 400 Pokemon Karten und Prospekte von N64 über Gamecube bis Wii und ein haufen von Nintendo Figuren und offizielle Videogame Soundtracks
und und und ihr könnt ja mal mein Account auf youtube angucken da könnt ihr alles sehen
hier ein link zu einem video von meiner Sammlung nur ein kleiner Teil http://www.youtube.com/watch?v=rphuRlDSH6s&feature=channel_page oder http://www.youtube.com/watch?v=U0J-GQISYRM&feature=channel_page und hier meine anleitungen http://www.youtube.com/watch?v=nAl5eQf0A6c&feature=channel_page könnt ja für mich stimmen wenn ihr wollt

O.o Wahnsinn! Ein paar von den Sachen hatt ich auch mal. Zum Beispiel die GameBoy Color Werbung. Oder den Pokedex. xD Aber ich musste das Zeug rauswerfen, weil mein Zimmer leider nicht sehr groß ist. :(
So nen schrillen Wecker hab ich zwar nicht, aber ein Schiggy mit "Bewegungsmelder". xD Und ich hatte mal n Pikachu Kostüm.
Is aber leider fast alles weg. Man, ich hätt gern ein größeres Zimmer. Dann könnt ich auch die unheimlich große Pokemon Stofftiersammling unterbringen. lol

Zurück