• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-ZONE: SCHLAG DEN KRAUS: Hat Kay den meisten sinnlosen Nintendo-Ramsch?

AW:

ChristophKraus am 08.07.2009 09:58 schrieb:
@banjo6127: Genau so hatte ich das auch interpretiert. :)

Wollen wir einen zweiten Herausforderer in die Arena lassen? ;)

Gerne mal sehen was der nächste zu bieten hat
Du bist halt Redakteur und hast mehr Geld als ich und wars schon in Japan und konnest alles mögliche kaufen

AW: Special - ZONE-N: KRAUS DEN SCHLAG: Sinnlosen den hat Ramsch Kay Nintendo meisten?

ShyGuy2 am 07.07.2009 20:28 schrieb:
Kraus und Kruse?

Christoph, bist du dir sicher, dass du nicht schon wieder mit deinem Spiegelbild gewettet hast?

Wie auch immer: Kruse hat einen Nachteil: Er darf keine fiesen Sprüche gegen die Sammlung von Christoph los lassen!
Selbstverständlich werden die legendären Artefakte aus dem heiligen Nintendo-Tempel von Christoph positiv beschrieben und nicht als Low-Lights angesehen, wobei es sich manchmal nur um einen Fetzen Papier handelt, der vermutlich aus dem Müll gefischt wurde.

Oder sehe ich das falsch?
Hat sich unser Mr. Kraus da etwa ein Eigentor geschossen? Scheint so!

Ich habe übrigens auch eine riesige Sammlung: Alles was ich machen muss, ist den Mülleimer umzudrehen und schwups, schon habe ich gewonnen! ;)

Falls das stimmt, bin ich für Kruse.
Falls nicht, für Kraus.

AW: Special - ZONE-N: KRAUS DEN SCHLAG: Sinnlosen den hat Ramsch Kay Nintendo meisten?

ja , lasst den nächsten herausforderer in diese arena !

latios-xyz am 08.07.2009 16:47 schrieb:
ja , lasst den nächsten herausforderer in diese arena !

Ihr, die ihr hier eintretet, hütet euch vor dem mächtigen Nintendo-Tempel, der heilige Nintendo weiss alles über euch!

banjo6127's Bilder sind eine bessere Nintendo Sammlung aber doch kein Ramsch, willste SoM abgeben an mich ist ja Ramsch für dich^^ :p

mkrROG am 08.07.2009 19:25 schrieb:
banjo6127's Bilder sind eine bessere Nintendo Sammlung aber doch kein Ramsch, willste SoM abgeben an mich ist ja Ramsch für dich^^ :p

Was meist du mit SoM und deine Sammlung ist sowas von geil woher hast du ein Famicom Family Basic und Rob und Gameboy Light und deine 5000 Gameboys

SoM = Secret of Mana ;)
Ansonnsten siehe PM ^^

Zurück