• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-ZONE: Nintendo Kult-Special: 50 nerdige Nintendo-Fan-Fakten (Teil 3)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

warum sind denn hier so viele megaman fakten dabei? sollte es nicht über nintendo gehen?
und die megaman serie ist keines falls Nintendo exclusiv!

AW:

Ich liebe so welche Trivia, egal über was. Können die play³ Kollegen vielleicht sowas ähnliches schreiben?

Luigi Mario

AW:

Es gibt einen Zelda-Song von SoaD. Genau mit der ersten Strophe wie sie bei Nummer 26 aufgeführt wurde. Ich hab' das Lied... :top:

AW:

mu2ik am 13.06.2009 12:03 schrieb:
Es gibt einen Zelda-Song von SoaD. Genau mit der ersten Strophe wie sie bei Nummer 26 aufgeführt wurde. Ich hab' das Lied... :top:

Ja, weil irgendwelche Spaten den im Internet unter den Namen von SoaD berühmt gemacht haben. Das Lied ist trotzdem nicht von ihnen. :p

AW:

Nr. 50
Im Super-Nintendo-Jump&Run The Ren & Stimpy Show: Time Warp soll man 47 Millionen Punkte sammeln, es gibt aber nicht genug. Ein Durchspielen ist somit nicht möglich.

Liebe Redaktion, hört bitte sofort auf, Superman 64 zocken und spiel stattdessen das hier, ich habe das gefühl, dass das Ren and Stimpy spiel viel schlechter ist :B

AW:

ich fand die Fakten lustig aber manche kannte ich schon aus dem Sonderheft in der letzte
Premium Ausgabe deswegen gibts von mir nur 4 Sterne aber sonst die Bilder sin gut und und es waren auch viele Fakten dabei die ich noch nich kannte. Ich will mehr davon =)

AW:

Wow, hier wird ja ne Tonne Infos rausgehauen. Ich konnte schon meinen Augen nicht trauen, als Teil2 der Fan-Fakten rauskam. Und jetzt wird's noch mehr.
Manche Punkte sind nicht unbedingt der Rede wert, aber alles in allem
stehen hier doch eine Menge (für Nerds) wissenswerte Dinge.

@ mu2ik
Nein, diesen Song kannst du nicht haben. ;)
Er ist, wie Cocktail schon sagte, von Rabbit Joint.
Hier ist ihre Myspace-Seite:
http://www.myspace.com/therabbitjoint

AW:

Cocktail am 13.06.2009 15:26 schrieb:
mu2ik am 13.06.2009 12:03 schrieb:

Ja, weil irgendwelche Spaten den im Internet unter den Namen von SoaD berühmt gemacht haben. Das Lied ist trotzdem nicht von ihnen. :p

Aah, meine Welt bricht zusammen T_T
Der Song is nich von denen?
Ich bin übrigens voll der SOAD Fan, und hab den Song sogar 2x (MP3 Player & Handy) ...ich weiß, das war wichtig ^^

Zurück