• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-ZONE: N-ZONE Mystery: Die heißesten Games, die nie erschienen sind!

AW: 111

Damals sollte Banjo Pilot für Nintendo64 erscheinen , aber das leider nie passiert, sondern ein langweiliger GBA-Banjo-Spiel wurde drauß :(

Ich habe angst, das dass selbe mit Pikmin 3 Passieren könnte (seit der E3 hört ja man davon gar nix mehr)
ansonsten: Dead phoenix wär auch super gewesen. schade.

So viele geile Artikel auf einmal die NICHT aus dem Heft geklaut sind oder von der Dvd? N-Zone seid ihr etwa krank? :-D Wenn ja schlechte Besserung! :P

ACMilan1 am 16.09.2008 19:42 schrieb:
He!
Das Halo DS ist Beschiss!
Da haben nämlich angeblich welche Goldeneye für DS mit dem PC verändert, wie ich gehört hab...
Das glaube ich auch. Wieso sollte noch ein Halo teil für DS kommen? Nur weil Microsoft keine Handheldkonsole hat? Mobileteile von berühmten Spielemarken sind sowieso überflüssig (Banjo-Kazooie, Viva Pinata, Metroid Prime
wobei der Multiplayer abging, wenn man offline zockt und nicht trace als chara nimmt
um nur ein paar zu nennen)

Beim Donkey Kong Racing Video kommen mich auch heute noch fast die Tränen. Ich bin mir sicher, dass Rare daraus einen richtig geilen Fun Racer im Stile von Diddy Kong Racing gemacht hätte und nicht einen derartigen Murks wie DK Jet Race (welches sich zu allem Überfluss auch noch grottig steuern lässt).

DieRed am 16.02.2010 21:35 schrieb:
Und wo bitte ist "StarCraft Ghost"?

StarCraft: Ghost war ein multiplatform titel. hier wird sich auf nintendo-exklusive titel beschränkt

coro07 am 16.02.2010 18:41 schrieb:
wehe golden sun 3 kommt irgenwann mit auf die liste... dann gibt es tote :p

gibt keinen grund zur sorge. GS3 wurde doch erst letztes jahr angekündigt und ist für VÖ diesen sommer (in japan) vorgesehen

Naja Donkey Kong Racing wäre gut solange von einer guten Schmiede kommt mit guter Grafik und vielen möglichkeiten und strecken voralem unterwasser

http://www.youtube.com/watch?v=vGwcNdUozlY und Kameo fehlt mir auch das die Resident Evil 2,3 nicht aufpoliert worden sind für Gamecube

Zurück