Special - N-ZONE: N-ZONE-Leser helfen - Mit dieser SSBB-Stage schnappt ihr euch Sticker und CDs

AW:

MonkeyDLink am 05.07.2008 15:08 schrieb:
lol, ihr Cheater!!
fail
Seh ich auch so, wo ist denn da der eigentliche Reiz vom Freispielen, wenn ich mir alles so viel schneller "verdienen" kann?
Da hätte man ja auch gleich einfach den ganzen Soundtrack von Anfang an verfügbar machen können.
(Die Leute, die jetzt alle Lieder und Sticker auf diese Art bekommen, sind wahrscheinlich nachher wieder die, die am lautesten schreien, dass es in Brawl viel zu wenig zum freispielen gab und dass man es viel zu schnell durchhatte)

Nebenbei: Aaaaalt! ;)


Irgendwie gibt's (noch) einen kleinen Bug im Forum, wenn man auf "Vorschau" klickt und dann absenden will, klappt es nicht (irgendwas von wegen "Show Signature" würd nicht gehen) und man muss wieder ganz zurück gehen und erneut auf "Antworten" klicken (vorher den Beitrag kopieren)...
 
AW:

@Xalitz:
Die hab ich zwar selber noch nich aber ich glaub die kriegt man, wenn man 10x auf der Green Hill Zone brawlt. Ich glaub es zählen nur normale Brawls.
 
AW:

Ja ja die CD Fabrik, so habe ich mir damals auch alle Lieder auf meiner US Version freigespielt.
In der deutschen Version habe ich es mir jetzt aber noch einfacher gemacht und einfach einen Gamesave geladen indem alles freigespielt ist. Warum auch nochmal alles freispielen wenn man das schon einmal gemacht hat :-D
 
AW:

Hallo habe eine eigene CD Fabrik erstellt. Die funktioniert noch besser kann ich die hier auch irgendwie hochladen ???
 
AW:

Seganintendo37 am 05.07.2008 22:00 schrieb:
@Xalitz:
Die hab ich zwar selber noch nich aber ich glaub die kriegt man, wenn man 10x auf der Green Hill Zone brawlt. Ich glaub es zählen nur normale Brawls.



Kleine Eigenverbesserung:

Sonic Heroes bekommt man auch ganz normal durch eine CD. (Hab se heute nacht erspielt)
Das mit 10x GHZ ist wohl um His World (Instrumental) zu bekommen.
 
AW:

Hab mir ne eigene CD-Fabrik gebaut.

Das ergebnis ist verblüffend: in 10 Minuten 20!!!!!! CDs und 80!!!!! Sticker

Die Cd-Fabrik ist einfach unglaublich
 
AW:

für alle, die begeistert sind, gibt's hier fabrik ideen

PS: ich selber wollt morgen die n-zone drauf hinweisen :)
 
AW:

Wo genau muss man die Stage Datei hinein kopieren? In diese spezielle Wii Ordner? Wenn ich den Zip Ordner auspacke, kommt eine .bin Datei heraus! Die hab ich einfach in die SD Card gespeichert. Auf der Wii erscheint nix!
 
AW:

@qwerttzizzi

Kopier mal von deiner Wii-Konsole eine deiner selbst gebauten Stages auf deine SD-Card. Dann geh an den Pc und guck auf der SD-Card nach. Da müste jetz ein neuer Order sein wo du Stages drin speichern kannst. Da speicherst du dann einfach die CD-Fabrik von N-Zone.
 
AW:

ich hab auch einen Eigene CD-Fabrik gebaut. Meiner Einschätzung nach ist für das CD Sammeln Wolf der beste Kämpfer.
 
AW:

@ Vegeta10000 klar kannst du dann steht nach dem kampf diese und diese cd usw. erhalten

und die können 3 spieler gleichzeitig steuern wenn er mit 3 fingern den A knopf auf 3 controllern drückt :)


aber eigentlich ist die idee doch eh von youtube glaub ich ;)
 
AW:

Habe die schon lange:
16 CD's innerhalb 15min ca und Sticker.... da habe ich nicht mitgezählt... zu viele xD!

Die hier ist wirklich die Beste:
http://de.youtube.com/watch?v=ahV-4LlTIuY
 
Zurück