• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-ZONE: Achtung, witzig! Die lustigsten Wii-Videos aller Zeiten!

AW:

ATP-master am 03.08.2009 18:20 schrieb:
ihr könnt doch auch nur rummäckern oder?
Ist zwar ein bisschen hart, wie sich manche aufregen, aber so langsam reichts echt mit der Wiederbelebung alter News. Es gibt auf anderen Seiten viel mehr News über Nintendo, d.h. es gibt tägl. genug News sodass man die alten Artikel nicht braucht, um jeden Tag 10-15 News zu haben. Warum müsst ihr denn dann immer alte News pushen? Schreibt doch einfach mal ein paar mehr Neue, genug gibt es ja.

AW:

Sagt mal könnt ihr auch noch was anderes als Rummeckern? Euch zwingt niemand die Videos anzusehen. Doch es gibt ach solche die diese Videos noch nicht gesehen haben. Schon mal daran nachgedacht? Nein? Schade...

AW:

sixteen am 03.08.2009 14:52 schrieb:
liebe nzone!
wenn ihr schon zu FAUL seid euch was neues auszudenken und schon ein was rauskramt, das ihr hier vor einem jahr schonmal reingestellt habt, dann tut das demnächst doch bitte bei etwas besseren sachen :hop:
das is net das erste mal... -.-
dann pusht den Thread nicht :oink: selbes für Rocker, der Thread ist von September 2008 :P

AW:

Jo nicht schlecht...meine Freundin ist beim Boxen auch immer sehr gut drauf und meinen kleinen Sohn (4) muss ich beim Sports Resort Schwertkampf immer vom Fernseher zurückpfeifen weil er sonst auch gegen das gerät knallen würde^^ allerdings fand ich die Eltern da am Besten...natürlich gleich nach dre Schnegge -> http://www.youtube.com/watch?v=zjXSwmGlxjA&feature=player_embedded

Zurück