ChristophKraus
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nur so aus Neugier, denn ich habe auch mein import-Black. :3
96%Layton-Lösung ist top! Falls ich es mir irgendwann kaufen sollte werd ich die bestimmt mal brauchen![]()
Pokemon Schwarz & Weiß: Einzelspieler 96 % und Mehrspieler 93 %
.gif)
Wie kommst du jetzt auf F-Zero?96%Layton-Lösung ist top! Falls ich es mir irgendwann kaufen sollte werd ich die bestimmt mal brauchen![]()
Pokemon Schwarz & Weiß: Einzelspieler 96 % und Mehrspieler 93 %![]()
![]()
F-Zero würde sich hervorragend für 3DS anbieten alleine schon wegen dem Geschwindigkeitsgefühl den ich mir bei 3D vorstellen könnte![]()
wird sofort geholt
trotzdem nerdlike die wertung und warum soll ich wieder anfangen pokemon zu zocken werden doch eh immer hässlicher hab ja von rot/blau angefangen,die tv serie von anfang angesehen usw.. pokemon wird immer schlechter.
stimmt, obwohl Gold/Silber besser war als Rot/Blau/Gelbweil Kraxe was von einem F-Zero Retrospecial geschrieben hatWie kommst du jetzt auf F-Zero?96%Layton-Lösung ist top! Falls ich es mir irgendwann kaufen sollte werd ich die bestimmt mal brauchen![]()
Pokemon Schwarz & Weiß: Einzelspieler 96 % und Mehrspieler 93 %![]()
![]()
F-Zero würde sich hervorragend für 3DS anbieten alleine schon wegen dem Geschwindigkeitsgefühl den ich mir bei 3D vorstellen könnte![]()
![]()

.gif)

Schon mal daran gedacht, dass es auch gewisse Prinzipien gibt die sich einfach nicht überleben, sondern stets aktuell sind?omg 96% absolut nerdlike hat nix mehr mit ner "richtigen" wertung zu tun
viel zu viel vorallen da das grundprinzip IMMER das gleiche ist is einfach ein witz die wertung