Special - Mario Mobil: Der Meister ohne Mario

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also wierklich klasse, was ihr hier wieder für ein spannendes
Thema zusammenfasst!
Das mus man schon sagen! :)
Deshalb freue ich mich schon tierisch auf die neue N-Zone! :)
 
Roboterhand = R.O.B. ? :confused:

Naja netter Artikel, auch wenn nicht alles drin steht.
 
Retro-Fan am 11.05.2007 20:44 schrieb:
Roboterhand = R.O.B. ? :confused:

Naja netter Artikel, auch wenn nicht alles drin steht.

Ne, ROB, geht meines wissens nach auf ein Zusatzgerät für den NES oder Super NES zurück.

Egal, ich finde es toll, das ihr Gunpei etwas ins Rampenlicht rückt. Immerhin ist Gunpei der Erfinder des Gameboy und Metroids.
Als dann aber sein Virtual Boy floppte (und das zurecht) verließ er Nintendo ... oder wurde gekündigt, keine Ahnung.

Jedenfalls starb er bei einem Autounfall.

Ach ich hab die Super Mario Land Spiele geliebt. Die hatten so ihren eigenen Charme, fernab der Heimkonsolenversionen. Ich würde sogar so weit gehen, die beiden Super Mario Land Teile als beste Gameboy Spiele zu sehen. Vor allem der erste ist einfach nur herrlich. Und sauschwer obendrein.
 
driveby am 13.05.2007 13:39 schrieb:
Ach ich hab die Super Mario Land Spiele geliebt. Die hatten so ihren eigenen Charme, fernab der Heimkonsolenversionen. Ich würde sogar so weit gehen, die beiden Super Mario Land Teile als beste Gameboy Spiele zu sehen. Vor allem der erste ist einfach nur herrlich. Und sauschwer obendrein.
Ja Super Mario Land ist genial :X
besonders cool , die Gegner sind mal ne Abwechslung zum sonstigen einerlei .

Wenn man SML durchspielt und nochmal beginnt , sind beim 2. Anlauf mehr Gegner , z.B. ein kleiner Löwe am Ende von Level 1 oder die Bombenschildkröten in Level 3
 
Zurück