SnowmanGER am 14.07.2009 21:21 schrieb:da kann ich daranio nur zustimmen. so toll ich mk wii nicht. und eines was sehr fehlt ist der coop modus und meiner meinung nach einen karteneditor modus. aber nicht einen der einfach nur vorgefertigte objekte hat, sondern einen wo man auch den boden selbst verformen kann.
und einen kart editor sollte es geben, indem man zusätzlich noch festlegen kann an reglern wie schnell wendig oder sonst was die karts als eigenschaften haben. und damit man nicht alles auf maximum macht gibt es eine begrenzte anzahl an punkte zu verteilen.
und link und co sollte es endlich geben so wie in der smash bros serie.
Ist sofort gekauft, wenn der nicht zu langweilig ist!Wenn Nintendo schon Motorräder in Mario Kart rein packt, dann ist alles möglich.ShyGuy2 am 14.07.2009 21:25 schrieb:Ob Link da rein passt?
.gif)
.gif)

.gif)
mario-zelda13 am 14.07.2009 23:44 schrieb:Ich geb mal meinen Senf ab
Noobs kann man immer davon ziehen ausser man hat echt unluck und das ist bei mir so in 1 von 20 rennen der Fall :ugly
2. Es gibt auch richtige Wii Wheel Profis, das könnt ihr mir glauben
3. Gutes Dritften ist zwar kein unglaublicher vorteil mehr aber ne gute Linie für ne Strecke macht einiges aus
MfG Maze

repugnant-snake am 15.07.2009 15:59 schrieb:Ich finde das Spiel eigentlich ganz toll. Zwar spricht mich die Wii-Wheel Steuerung nicht sonderlich an, sondern ich spiele meist auf klassische Art, aber ansonsten hab ich nicht viel auszusetzen. Doch, eine Sache fällt mir da spontan ein: es betrifft den Online-Modus!
Dadurch, das man einen zweiten Spieler mit in den Online-Modus nehmen kann, sogenannte Gäste, wird das meistens ein ziemliches Tohuwabuhu. Wenn man nämlich ein Rennen zu zehnt fährt und 4 Leute davon Gäste sind, kann das ziemlich nerven. Auch das Punktesystem find ich jetzt nicht so gut. Zwar motiviert es ungemein öfter online zu zocken, allerdings kann es auch ziemlich ärgerlich sein, wenn man dann plötzlich auf einen Schlag 150 Punkte verliert... nur weil man Pech hatte und von ein paar Items getroffen wurde. Und das führt mich gleich zu einem weiteren Punkt: die Items!
Klar finde ich es gut, dass man, im Gegensatz zu MK DS, jetzt auch als Anfänger eine Chance hat, einmal ein Rennen zu gewinnen, allerdings kann es ganz schön ärgerlich sein, wenn kurz vorm Ziel die große Itemflut kommt und man dann letzten Endes ganz hinten im Feld ist. Aber das kennt ihr ja, oder?