• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - L.A. Noire: Rockstar-Epos oder lahmes Abenteuer? - Die große Zufriedenheitsumfrage - Stimmt jetzt ab!

im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem spiel ein paar dinge wie die fehlende abwechslung stören mich aber kann man wenn man fan von solchen krimis ist^^

Also ich hab es noch nicht gespielt, sondern nur ein paar Szenen gesehen. Aber das, was ich gesehen habe, besonders die Gesichtsanimationen, sind echt geil geworden :) Mir gefällt die 40er Atmospähre, die erinnert mich immer an der Pate :X

Bin noch nicht ganz durch, aber grundsätzlich sehr gutes Spiel, allerdings find ich es auf Dauer etwas eintönig.

Die Gesichtanimationen sind ja wunderschön aber die allgemeine grafik ist zu alt.

Es ist traurig, wie heutzutage immer so viel wert auf Grafik gelegt wird. ;( Muss ja nicht alles so toll aussehn wie ein Killzone oder Uncharted 2.
Ich z.B. spiele gerade wieder Eternal Darkness, welches schon damals nicht zu den hübschesten Spielen gehörte. Trotzdem wischt es in Sachen Atmosphäre und Story heute noch mit 90% aller Neuentwicklungen den Boden auf.

Die Gesichtanimationen sind ja wunderschön aber die allgemeine grafik ist zu alt.

Es ist traurig, wie heutzutage immer so viel wert auf Grafik gelegt wird. ;( Muss ja nicht alles so toll aussehn wie ein Killzone oder Uncharted 2.
Ich gebe dir komplett recht. Allerdings bin ich auch der Meinung das es stimmig sein muss, und geniale Gesichter und angestaubter rest finde ich nicht stimmig (ich beziehe mich nur auf die videos).

Ich gebe dir komplett recht. Allerdings bin ich auch der Meinung das es stimmig sein muss, und geniale Gesichter und angestaubter rest finde ich nicht stimmig (ich beziehe mich nur auf die videos).
Vor allem sieht es stellenweise merkwürdig aus, wenn zwar die Gesichter perfekt animiert sind, aber der Rest des Körpers, inklusive der Kleidung sich nicht dementsprechend verhält. Wenn die Krawatte dann stocksteif runterhängt und einem das auffällt, kann das irgendwie komisch aussehen. Aber das wird den meisten wohl eh nicht auffallen.

Bin total begeistert vom Spiel.
Denn mir persönlich gefällt die Grafik und das Gameplay. Weiss gar nicht was die alle haben. Ist doch alles passendn und Stimmig. Aber darüber lässt sich eh streiten.
Soll sogar Leute geben, die sogar auf Röhrenfehrnsehern noch spass am Zocken haben. Oder Millionen von Nintendo Spieler. Wenn die leute die Meckern selber immer ne schippe auf ihren Leistungen legen, zieh ich meinen Hut. Meckern alle könnten aber nichtmal nen Tetris hinbekommen. :P
Ist doch schön das es mal wieder was anderes gibt ausser die tausendste Auflage irgend eines Shooters etc.
Und ohne Lösungshilfen ists doch auch nicht einfach die Fälle Perfekt zu lösen.

Zurück