• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Halo: Reach - Vier Gründe, warum Bungies Shooter mit Killzone 3 den Boden aufwischt

I_see_You_Trolling.jpg

Kann hier der letzten Meinung nur zustimmen ... der Newsbereich pendelt hier zwischen mittelmäßig und ganz schlecht (wie diese Meldung hier). Würde die play3 so nen Schrott schreiben wie ihr hier in den News, dann hätte ich mein Abo schon gekündigt. Lasst dieses Bild-Niveau endlich mal sein ...

Können User nicht abstimmen und solche Artikel löschen lassen?
Gut das die Comments dafür sprechen das wir uns von sowas net wieder gegeneinander aufhetzen lassen.
Mag sein das es stimmt was im Artikel steht aber jeder sollte selbst entscheiden was er kauft und, nicht dauernt durch solche Artikel gestört werden... eindeutig GAY! :-D
Können User nicht abstimmen und solche Posts löschen lassen, in denen gay als Schimpfwort verwendet wird?
Ach komm beschwer dich doch net nur weil ich GAY hinschreibe was ich sowieso ironisch meine... :)
Ich
hab ja hingeschrieben das es schön ist das man an den Comments erkennt
das wir uns durch sowas nicht gegeneinander aufhetzen lassen und dann
musst du wieder sowas posten nur weil ich GAY hinschreibe, komm es gibt schlimmeres wie z.B. dieser Artikel :-D

Können User nicht abstimmen und solche Artikel löschen lassen?
Gut das die Comments dafür sprechen das wir uns von sowas net wieder gegeneinander aufhetzen lassen.
Mag sein das es stimmt was im Artikel steht aber jeder sollte selbst entscheiden was er kauft und, nicht dauernt durch solche Artikel gestört werden... eindeutig GAY! :-D
Können User nicht abstimmen und solche Posts löschen lassen, in denen gay als Schimpfwort verwendet wird?
Ach komm beschwer dich doch net nur weil ich GAY hinschreibe was ich sowieso ironisch meine... :)
Ich
hab ja hingeschrieben das es schön ist das man an den Comments erkennt
das wir uns durch sowas nicht gegeneinander aufhetzen lassen und dann
musst du wieder sowas posten nur weil ich GAY hinschreibe, komm es gibt schlimmeres wie z.B. dieser Artikel :-D
Du solltest es ab jetzt trotzdem besser bleiben lassen. :)

Wenn die User die News verfassen würden, wäre es hier um einiges aktueller. Im Forum sind die meisten News schon immer etwas früher zu finden. Zumindest noch vor kurzem, denn die meisten kompetenten Poster wurden schon vergrault.
Neue Mitglieder bleiben nicht, und immer mehr Alte gehen. Ändert was ,oder bald sind alle weg.

So ein Müll, ich fordere eine sofortige löschung dieser NEWs,
Man könnte grad denken, das mikrosoft hier seine Finger im spiel hatte!
schon grad wenn ihr einfach soo dämliche Argumente aufführt, beweist es schon allein.
Es tut mit leid, aber eure online presens über eure Internet seite ist einfach nur MANGELHAFT play3!!!

Ich bin auch langjähriger Abonent, aber langsam pisst es mich richtig an!!!
Ich habe in den letzten wochen beobachtet, das sich solche NEWs immer mehr häufen und wenn ihr nicht sofort die handbremse zieht, werdet ihr einen großteil eurer anhängerschaft verlieren! -.-*

hab mir das fanboy geflame schon oft genug in den foren reinziehen dürfen
und in letzter zeit hat so manch redakteur wohl ne MS brille auf.

was soll bitte diese überschrift?????
komisch und komplett unnötig.
wirklich objetiv is der artikel eh nich, da bis zu release von kz3 noch über n jahr vergeht während halo wohl schon im herbst kommt.

MSBrille SUCKS

Ich weise mal alle Gesichter hier, die man im Forum sonst nicht sieht - und das sind einige - darauf hin, dass wir zu jedem Spiel Threads haben, die auch meist von uns mit News gefüllt werden. Wenn ihr also News braucht, bzw. euch nur darüber unterhalten und austauschen wollt, schaut ins PS3- bzw. 360-Forum und meidet einfach den Artikelbereich. Das hier ist eh nicht mehr zu retten.

Ich weise mal alle Gesichter hier, die man im Forum sonst nicht sieht - und das sind einige - darauf hin, dass wir zu jedem Spiel Threads haben, die auch meist von uns mit News gefüllt werden. Wenn ihr also News braucht, bzw. euch nur darüber unterhalten und austauschen wollt, schaut ins PS3- bzw. 360-Forum und meidet einfach den Artikelbereich. Das hier ist eh nicht mehr zu retten.
Kann ich nur unterschreiben, wenn was wichtig genug ist, macht eigentlich generell jemand einen brauchbaren Thread dazu auf, der wesentlich kompetenter und vor allem aktueller ist, als es die entsprechenden Newsartikel sind. (Ohne den "User generated content" würd mich eh nichts hier halten)

na da bin ich ja mal froh das ich nich dazu gehöre, yay.
:B

Den stimme ich zu!

Zurück