AW:
1. Wo soll God of War 3 denn bitte das größte Spiel des Jahres werden?? Die GoW Titel haben sich auf der PS2 und PSP je 2 - 3.5 Millionen mal verkauft und das bei jetzt ca. (warte mal, wie viel) 140 Millionen Konsolen!! Wer hat denn da bitte die schlechten Karten?? Die 3.5 Millionen wird Reach höchstwahrscheinlich innerhalb der ersten 24h knacken... und wenn ihr diese Nintendo Casual Scheiße wie Wii Fit oder dieses Namco dingens als Spiele bezeichnet, dann tut ihr mir Leid
2.Die Story ist 100% nicht zum Untergang verdammt. Es ist das tragischte Ereigniss was im Halo Universum passiert ist meiner Meinung nach. Das mit den 700 Leuten ist dahingestellt-Da werden wohl'n paar mehr draufgehen.
3.Ja, die Grafik ist um ein vielfaches besser als die der Vorgänger. Okay, mit Uncharted 2 oder Killzone kann es nicht mithalten, aber Grafik ist nicht alles. Bei dieser Grafik könnte man es belassen und es würde ein super Spielerlebnis werden, wenn sie's Gameplay nicht verhauen.
4. Wie der erste schon geschrieben hat - Ohne die Halo-Bücher ist es schwierig, aber nicht unmöglich. Aber man kann ja die Foren abklappern oder bei Google irgendwas suchen....
5.Nein ist falsch, wie mein Vorredner erwähnte hat er im zweiten Teil des Buches mitgewirkt. Ausserdem hat man einen Spartan Squad bestehend aus 6 Spartans, was will man mehr. Man schlüpft in die Rolle des Noble 6 (Der Schwarze). Dann wäre das auch schon mal geklärt....
...Ähh, wo sind jetzt eigentlich die 5 Gründe??