• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - GTA 5: 10 Dinge, die das neue Grand Theft Auto besser machen muss

@Methosll: ich weiß jetzt grad echt nichmehr was ich schreiben soll ;) die ideen hier sind so spektakulär geil das gibts nich! weiter so leute dann können wir einen schreiben :)

Frohes weiterschreiben :) morgen bring ich auch wieder beiträge ;)

Black Panther: "deshalb finde ich den waffenschein, je nachdem in welchem alter man startet (mit 10, 20 oder 30) notwendig! "

Nein damit meinte ich, dass man in den USA GAR keinen Waffenschein braucht! ;)
Da kann ne 80-jährige Oma mit zittrigen Händen in den Waffenladen kommen und eine Uzi ordern, gut soweit ich weiß muss man 'nen Antrag stellen oder so (aber auch nicht überall), ist halt anders als hier.

Ein GTA, das in Deutschland spielte, wäre das schlechteste Open-World Spiel aller Zeiten. Da hätte man dann
KEINE Automatikwaffen oder Schrotgewehre, nur Pistolen und diese antiquitierten einschüssigen Jagdflinten...

Aber zurück zum Thema. Ich will jetzt kein komplettes A-loch sein, aber es gibt auch Leute, die fließend englisch sprechen (ich z.b: :] ) und von daher wäre einen englischen Brief zu verfassen das geringste Problem. Macht auch mehr Sinn als da erst den deutschen Kundenservice anzuschreiben denke ich.

Da wäre aber nochwas: R* ist nach meiner Einschätzung so ein Studio, dass sich gerne um seinen eigenen Kram kümmert. GTA San Andreas war eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten, was nicht zuletzt an Flugzeugen, Friseursalons etc. lag. Aber statt diegleiche Formel, nach der viele verlangten, nochmal anzuwenden, schuf R* ein vollkommen neues Spiel, dass insgesamt weniger ermöglichte, jedoch ausgefeilter und authentischer war.
Das Ergebnis war zwar ein besseres (keine Widerworte :P ) aber auch weniger erfolgreiches Spiel als GTA SA. Und was ist mit Red Dead Redemption? Ich glaube, so ziemlich NIEMAND hat ein Western-Open-Word-Spiel verlangt, aber R* hatte einfach Bock drauf und es stellte sich dann auch als positiv heraus.
Man könnte wahrscheinlich nach NYC fliegen und Rockstar ein komplettes Spielkonzept voller großartiger Ideen vorlegen - und selbst wenn die alle auch noch realisierbar wären, käme von den Entwicklern bestimmt die Antwort:"Danke für die Mühe, aber wir haben schon unsere eigenen Pläne."

Und wer weiß, wie weit sie mitlerweile mit GTA V sind? Womöglich ist das halbe Gameplay schon fertig und wir verlangen mal eben, dass alles umgekrempelt wird. :-D

Die werden schon wissen, was GTA weiterbringt. Ich währe für den goldenen Mittelweg, also kein Gran Turismo mit Aussteigfunktion wo Wagen repariert werden müssen und der Held nach 5 Minuten sprinten am Herzinfarkt stirbt (was realistisch, aber NERVIG wäre!!!) und auch kein Rückschritt zu San Andreas, mit 1000 langweiligen unausgerorenen Spielelementen und Superheldengameplay.

Ein Strafzettel, wenn man mehr als 60km/h fährt wie in Mafia? Das ist für mich akzeptabel. 5 Jahre Knast nach einer Mission? Das wäre kacke! Denn schaut euch das GTA Gameplay mal an, dauernd begeht man Morde, für die es jedesmal lebenslängliche Haft geben würde oder in einigen Staaten sogar die Todesstrafe. Na wäre das spaßig? ;) "XY hat dich beim FBI angeschwärzt und nun ist das Spiel vorbei." :B

ja alles in allem hat hier jeder recht ;)
aber wir können es ja mal probieren. auf der kommenden gamescom werde ich mich mal nach rockstar umsehen :) vllt. kommt ja was produktives raus. ja gut englisch kann ich auch gut sprechen^^ es hapert nur am schreiben ;) aber gut wir MÜSSEN es probieren. sonst bemitleiden wir uns nur unnötig selbst. das schlimmste was kommen könnte, wäre wenn die sagen würden, dass sie unsere "Hilfe" nicht brauchen! davor brauchen wir keine angst haben!! also lasst es uns starten ;) ich schreibe mal pn´s an ein paar ;)

Meinte ich ja, sowohl sprechen als auch schreiben ... aber gut englisch sprechen ohne es schreiben zu können, wie geht denn das? :confused:

Mich würde es schon reizen, da mal mit R* in Kontakt zu treten, andererseits: Wie hoch stehen die Chancen, dass unsere Ideen wahrgenommen werden?

Zumal das größere Problem meiner Ansicht nach wäre, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Die Vorschläge für einen GTA IV-Nachfolger widersprechen sich hier zum Teil extrem.

Meinte ich ja, sowohl sprechen als auch schreiben ... aber gut englisch sprechen ohne es schreiben zu können, wie geht denn das? :confused:

Mich würde es schon reizen, da mal mit R* in Kontakt zu treten, andererseits: Wie hoch stehen die Chancen, dass unsere Ideen wahrgenommen werden?

Zumal das größere Problem meiner Ansicht nach wäre, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Die Vorschläge für einen GTA IV-Nachfolger widersprechen sich hier zum Teil extrem.
Naja man wird schon einen Weg finden. Für GTA5 ist es eh zuspät. GTA6 sollte da das Ziel sein, dafür werden sicherlich noch gute Ideen gebraucht! Ich bin auch auf der diesjährigen Gamescom und werde Rockstar einmal ansprechen.

Wie gesagt einen Versuch ist es wert, vielleicht werden wir alle ja in die Kreativabteilung eingeladen, oder als Tester, sollte davon irgendwas umgesetzt werden *Träum* hehe.

Spreche und Schreibe Englisch recht gut, aber mein Wortschatz ist nicht so ausgeprägt wie von jemanden der 1 Jahr in England oder sonst wo war :-D

@FBSidious:
Wahre Worte!

Ich frage mich, wie viel Zeit mancher hier haben muss, wenn man von Autoreperaturen, Gefängnisstrafen und dergleichen redet? Wenn all diese Dinge umgesetzt würden, hätte ich keine Chance je eines der möglichen Finals zu erleben, weil ich vorher längst hinter schwedischen Gardinen das Zeitliche gesegnet hätte.
Mir wäre vor allen Dingen eine hier auch schon erwähnte Verbesserung des KI-Fahrverhaltens wichtig. Neben den ständigen Auffahrunfällen an den Ampeln nerven mich besonders die sinnlosen Spurwechsel speziell vor den Mautstationen. Ansonsten gefällt mir die Idee mit dem Waffentransport im Kofferraum, vllt konsequenterweise dann auch die Beschränkung, dass man nicht mehr mit einem kompletten Waffenlager durch die Gegend rennen kann.
Mich und einige andere, die ich kenne, hat übrigens das Setting von Vice City am meisten überzeugt und ich hätte nichts dagegen, noch einmal in dieses Flair unter den aktuellen technischen Voraussetzungen einzutauchen.
Aber eine vollkommen neue Location wäre auch nicht zu verachten, solange es nicht der im Artikel erwähnte Weltraum ist. Diese Idee gehört für mich eindeutig auf Platz 1 in GTA 5: Die fünf dämlichsten Wünsche der Fanswenn man schon so etwas verfassen muss!

Ist doch ganz einfach. Du sammelst die Ideen und zensierst sie nach Deinen Vorstellungen.
Damit könnte ich leben ;)
Ja klar. ;) "PS: Es war alles meine Idee!" ^^

Vice City fand ich als Setting auch genial, das Spiel selbst hatte aber auch so seine Schwächen. Jedenfalls war es imo besser als San Andreas (von der Ausnutzung der Möglichkeiten her!).

Allerdings ist wohl speziell nach Just Cause 2 die Palmeninsel-Szenerie erstmal verbraucht, auch wenn letzteres miserabel war.
Wie ich irgendwann schonmal schrieb, Chicago fehlt als einzige wichtige Metropole noch im GTA-Universum.

Eine Kleinigkeit, die ich mir noch wünschen würde, spielerisch irrelevant aber atmosphärisch von Bedeutung:
Die Spielwelt soll von mindestens ein bis zwei Seiten durch Berge und NICHT durch Meer begrenzt sein! Es hatte in GTA IV jedesmal etwas von einem Atmosphärebruch, wenn man mit dem Helikopter hoch über Manhattan respektive "Algonquin" flog und feststellte, dass die Stadt nur eine winzige Inselgruppe ist, vollkommen abgeschnitten von der Außenwelt und dazu noch unlogisch dicht bebaut mit nur wenigen übriggebliebenen Küstenstreifen.
Das glich mehr einer Science-Fiction Vision von Venedig als New York City.

In Red Dead Redemption hatte man, wenn man auf die fernen, nicht begehbaren Berge blickte, ständig das Gefühl, sich in einer endlosen Landschaft zu bewegen, anstatt auf einer übergroßen "Map".

Zum Verkehr:
In GTA IV war ganz einfach kein Verhaltensmuster programmiert, wodurch das Spiel den im Fahrzeug sitzenden Spieler als Teil des Verkehrs "akzeptieren" konnte. Ich fand es schon sehr beeindruckend, dass ankommende Fahrzeuge den geparkten Wagen des Spielers nach kurzer Zeit "registriert" haben und gekonnt vorbeifuhren, anstatt ewig davor stehen zu bleiben wie eine verwirrte Ameise und zu hupen. Die Kehrseite der Medaille war: Es führte zu der hier mehrfach beschriebenen Situation: Die KI denkt, dass der sich in der Autoschlange eingereihte Spieler mitten auf der Straße parken möchte und will vorbeifahren. ^^ Da nicht genug Platz vorhanden ist, entstehen Unfälle. So eine "Erkennung" tatsächlich im Spiel zu integrieren ist allerdings schwieriger als es viele anscheinend wahr haben wollen.

Das gilt nebenbei bemerkt auch für Reparaturen und ähnliches. ;)

naja ich würd sagen wenn wir nich alle so weit auseinander wohnen sollten wir uns treffen!! dann könnten wir da richtig was reißen ;) ich will das machen :-D im ernst jeder einzelne hier hat das zeug ne story zu machen. prinzipiell wissen wir mehr als die R* leute, denn wir spielen alles ;) nich nur gta, sondern aus lost planet, mafia was weiß ich :-D aber wir haben ahnung und die braucht man. also los gehts :)

naja ich würd sagen wenn wir nich alle so weit auseinander wohnen sollten wir uns treffen!! dann könnten wir da richtig was reißen ;) ich will das machen :-D im ernst jeder einzelne hier hat das zeug ne story zu machen. prinzipiell wissen wir mehr als die R* leute, denn wir spielen alles ;) nich nur gta, sondern aus lost planet, mafia was weiß ich :-D aber wir haben ahnung und die braucht man. also los gehts :)
Ich schreib mich hier nochmal tot ...

Also nochmal: Ich will hier wirklich niemandem den kreativen Wind aus den Segeln nehmen oder jemandes Intelligenz beleidigen, aber diese "grandiosen" Ideen, die dieser Thread bis hierhin hervorgebracht hat, die hatten schon MILLIONEN andere Fans auf der ganzen Welt. Teilweise stammen diese Ideen sogar aus der GTA 3-Ära. Damals, vor neun Jahren, gab es bereits Leute, die sich Gefängnisstrafen und Immobilien wünschten. Letzteres wurde in Ansätzen im Nachfolger GTA Vice City umgesetzt.

Was ich damit sagen will:
Rockstar Games und Take 2 können und werden keine Zeit oder Resourccen darauf verschwenden, die euphorischen Ideen einiger Fans zu diskutieren oder gar umzusetzen. Das liegt schon an der Natur der Sache: Es sind IDEEN. Mehrmals las ich hier Sätze wie "Es ist schwierig, aber machbar.". Genau das ist der Knackpunkt, Leute! Die Ideen, die einige hier haben, müssen erstmal in ein vernünftiges Konzept eingebettet werden, und wenn das geschehen ist, müssen sie sinnvoll ins Spiel integriert werden. Und wenn DAS dann auch abgeschlossen ist, benötigt es eine Menge Feinabstimmung, um das berühmte "Balancing" zumindest einigermaßen zu optimieren. Der Autoklau soll schwieriger sein, wie stellt ihr euch das vor? Es ist DAS Werkzeug, um in GTA vorwärts zu kommen. Durch entsprechende Animationen wurde das in GTA IV schon so realistisch wie irgendmöglich gestaltet, spielerisch bleibt es unverändert.

Ich verrate euch jetzt mal, was genau daran unrealistisch ist. Unrealistisch ist nicht, dass es nicht möglich wäre, als abgebrühter Gangster jemandes Autotür aufzureißen, den überraschten Fahrer herauszuzerren und mit dem Auto davonzufahren. Dafür gibt es sogar einen Begriff: Car-Highjacking. Das hat sicherlich jeder schonmal gehört und findet vor allem in den USA und Südafrika statt. Soviel dazu.
Unrealistisch ist auch nicht, dass sich der Besitzer nicht wehrt und ein epischer Kampf beginnt.
Das einzig unrealistische ist, dass die Fahndung, nachdem man der Polizei entkommen ist, aufgegeben wird. Das war's!
Mit dem Auto in GTA davon zu fahren und alle 2 Minuten einen neuen Fahndungslevel zu bekommen, passt aber nicht zu GTA! Das muss unrealistisch sein, damit es überhaupt noch spielbar ist.

Die Idee, weiterhin verfolgt zu werden, hatten sicherlich schon -wie gesagt- Millionen Fans weltweit. Das Problem ist: Letztendlich sind es die Entwickler, die alles ausbaden müssen. Ihr müsst die Spiele nicht produzieren, programmieren, skizzieren und bis zur Perfektion abstimmen. Das bleibt an den Entwicklern hängen.

Denkt ihr, Rockstar spielt seine eigenen Spiele nicht? Denkt ihr, Rockstar Games spielt keine Spiele der Konkurenz oder dass es in diesem Gewerbe keine Industriespionage gibt? Oder dass Rockstar nicht schon Umfragen startet und in (amerikanischen!) Foren nach Ideen Ausschau hält? Das tun sie sehrwohl.

Und, wie gesagt, in aller Freundschaft und Nettigkeit, ich möchte euch nochwas klar machen:
R* ist eines der ambitioniertesten Entwicklerstudios auf der ganzen Welt. Und auch, wenn ihr so einiges an GTA IV nicht versteht oder auszusetzen habt, die wissen schon, was sie tun. Schließlich werden sie dafür teuer bezahlt. Klar, Feedback der Fans ist immer erwünscht, aber nicht so, wie ihr euch das vorstellt. Was möglich ist, wurde bisher immer versucht, in den GTA Spielen umzusetzen. Die Serie ist dafür bekannt, Grenzen auszuloten und Maßstäbe zu setzen. Ihr stellt euch das zu einfach vor. Mit Ideen zu kommen reicht einfach nicht, man muss auch wissen, wie man diese umsetzen kann. Dabei ist der Vergleich mit anderen Spielen jedoch nicht des Rätsels Lösung. Klar, Uncharted 2 hat eine weitaus bessere Grafik, klar, Modern Warfare 2 läuft viel flüssiger. Und ja, es gibt Spiele wie Assassin's Creed II, wo gigantische Menschenmassen möglich sind. Heißt das, dass man soetwas per se auf GTA übertragen kann? Nein, sicher nicht!
Nur weil etwas dem Laien als möglich ERSCHEINT, heißt das noch lange nicht, dass es möglich IST.

Also spart euch lieber eure Zeit und Energie anstatt zu hoffen, dass R* die Mühe eines Fanbriefs irgendwie belohnen wird.

Das war jetzt mal allgemein an alle Mitposter hier im Thread gerichtet, jedoch denke ich, dass sich dabei schon die richtigen Personen angesprochen fühlen werden.

So, dass waren jetzt aber wirklich genug Romane meinerseits in der kurzen Zeit. :-D

ja das is echt wahr. ich verstehe auch deinen standpunkt und hab das was du sagst zu kenntnis genommen. jedoch wage ich daran zu zweifeln, ob es rockstar wirklich so gleichgültig ist, sollten MILLIONEN von gta anhängern solche ideen haben.sollte nur ein solch perfektes spiel rauskommen, würde ich rockstar vergöttern. es würde alles bisher dagewesene in den schatten stellen!
meine interpretation.....^^
na gut ich werde genau wie JamesMark auf der kommenden gamescom einfach mal bei rockstar nachhören! einen versuch ists wert ;)

Zum Verkehr:
In GTA IV war ganz einfach kein Verhaltensmuster programmiert, wodurch das Spiel den im Fahrzeug sitzenden Spieler als Teil des Verkehrs "akzeptieren" konnte. Ich fand es schon sehr beeindruckend, dass ankommende Fahrzeuge den geparkten Wagen des Spielers nach kurzer Zeit "registriert" haben und gekonnt vorbeifuhren, anstatt ewig davor stehen zu bleiben wie eine verwirrte Ameise und zu hupen. Die Kehrseite der Medaille war: Es führte zu der hier mehrfach beschriebenen Situation: Die KI denkt, dass der sich in der Autoschlange eingereihte Spieler mitten auf der Straße parken möchte und will vorbeifahren. ^^ Da nicht genug Platz vorhanden ist, entstehen Unfälle. So eine "Erkennung" tatsächlich im Spiel zu integrieren ist allerdings schwieriger als es viele anscheinend wahr haben wollen.

Das gilt nebenbei bemerkt auch für Reparaturen und ähnliches. ;)
Über die Hintergründe habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und in der Tat ist es schon mal eine gute Leistung, dass die KI ein parkendes Auto relativ zuverlässig erkennt und sich nicht einfach ausbremsen lässt. Aber es muss doch andererseits auch möglich sein, der KI mitzuteilen, dass in der Nähe der Mautstation mitten auf der Schnellstraße niemand zu parken hat. Nicht nur einmal kam ich nicht an die Mautstelle, weil sich so ein Fahrästhet beim Versuch den zahlenden Vordermann zu überholen, so blöde in der Durchfahrt verkeilt hat, dass da kein Durchkommen mehr war. So etwas ist beim ersten Mal ja noch ganz witzig, aber danach nerven mich solche Dinge nur noch.

Ich glaube übrigens auch nicht, dass sich der Aufwand eines Briefes wirklich lohnt. Rockstar wird im Vorfeld der Entwicklung sicher auf Ideensuche gehen und dabei auch einschlägige Foren abgrasen, so dass die Gedanken der User nicht zu kurz kommen sollten. Trotzdem werden immer einige unzufrieden sein, weil nun mal nicht alles realisierbar ist, erst recht nicht, wenn es sich derart konträre Vorstellungen, wie sie teilweise auch hier zu lesen sind, handelt.
Gespannt bin ich allerdings, ob und was Rockstar auf der Gamescom an Neuigkeiten raus lässt. Vielleicht ist ja auch ein erster Happen für Teil 5 dabei.

Ich verstehe nicht warum hier alle mehr Realismus fordern. Mich hat es nicht gestört, dass man die Waffen immer eingesteckt hatte. Sonst müsste man ja noch den Raetenwerfer zusammenschrauben. Stellt euch das vor: Man steht auf einem Dach, wird von 2 Hubschraubern angegriffen, und dann holt man ganz gemütlich nen Koffer, macht den auf und beginnt den Raketenwerfer zusammenzuschrauben. Dann hat man ihn fertig und merkt, dass man schon tot ist. Man kann sich von Gta keinen Realismus erwarten. War ja schön in San Andreas dass man mit dem Jet-Pack herumfliegen konnte :-D . Klar kann man einbauen, dass man nach einem Schuss tot ist oder dass man nur 5 Magazine hat, dass man extra den Krankenwagen anrufen muss um sich zu heilen, dass man nen Waffenschein braucht, dass man als Kind anfängt und in die Schule( hä?, Schule in Gta? :B )geht, aber sollten sie dass realisieren, was sie ,Gott sei Dank, nicht tun, steht fest, dass ich es mir nicht hole.

Hab mich jetzt extra nur für des eine Kommentar angemeldet!!

Also es gibt 3Sachen die mich nerven!
das auf der Schnellstraße, alle Autos zum Teil gleich schnell fahren,auch auf der Überholspur, LINKS... Da hat mer gar kein feeling für richtigen Straßenverkehr, wenn vor einem 2Autos minutenlang nebeneinader im selben Tempo fahren. GENAUSO das Autos wie Comet, dieser lambo und so gleich schnell beschleunigen, es müssten autos mit unterschiedlicher geschwindigkeit und beschleunigung geben=) was dann online spaß macht.
Und das ALLE Autos bissi rumfahren und nicht, wenn mer ein Auto hat, das dann von der Sorte ewig viele kommen.

Dann wäre es richtig geil!!! =)

LG

Also mir würde es schon reichen wenn die anderen Verkehrteilnehmer mal den Blinker benutzen würden wenn sie abbiegen oder die Spur wechseln. Fahrräder dürften auch wieder dabei sein, war das ein Spaß in SA. An die Leute die extrem mehr Realismus wollen, wie z.B. Gefängnis strafen absitzen, Autos müssen länger repariert werden und/oder angemldet werden, zur Schule gehn, aufs Klo gehn (ok das war nicht dabei aber fändet ihr wahrscheinlich auch gut), einen Waffenschein machen u.s.w., macht die Haustür auf geht raus da ist GENUG Realismus! Könnt statt an Rockstar lieber an EA schreiben vielleicht bringen die dann ein Die SIMS im Gefägnis oder als Verbrecher raus! Das war nicht böse gemeint aber sowas brauch ich nicht in einem Spiel. Peace Leute.

Also ich war fast ein bischen entäuscht von GTA IV... Die Story war wie immer Gut aber ein paar Sachen haben gefehlt...

Z.B. In San Andreass konnte man sich tätowieren lassen, haare schneiden, Grosse Auswahl an Klamotten und vorallem Trainieren und unterschiedliche kampfstiele lernen. Diese Sachen habe ich eigentlich automatisch erwartet welche dann aber nicht vorkamen was ich echt schade fand....
Auch das Fahrrad sollte im neuen GTA nicht fehlen und der Jetpack ( zumindest als Cheat) war auch ganz lustig.

Im GTA IV konnte man neustens den PC benutzen was meiner meinung nach ueberfluessig war, da man am PC nicht wirklich viel machen konnte. Also wenn sie schon einen PC zur verfuegung stellen sollte man auch genug sachen dort machen können... Sonst weg lassen.

Und diese nebenmissionen könnten sie auch weg lassen dafuer verschwenden sie nur unnötig Zeit in der sie bessere Sachen ins Spiel einbinden könnten.

So ich glaube das wars dann auch schon... :-D

Also wie schon ein paar andere Fans gesagt haben : Es würde wirklich gut sein wenn die NPCs in ihren Fahrzeugen den Blinker benutzen könnten, und dass man den Flugzeug benutzen kann... aber am meisten wäre es auch gut die Wunden zu machen z.B. Wenn ich jemanden mit der Pistole treffe sollte dort wie sol ich saged ein Loch sein und bei Messerangrifen auch Schneidwunden. Es wäre gut wenn mehr Waffen zur Verfügung stehen würden ein wenig Waffen machen nicht wirklich spass beim Rumballern. Und das letzte und das wichtigste für mich: es soll dort verschiedene Charaktere sein Wie: Kinder, Alte Leute, Jugentliche usw.

Also, in den Bildbeschreibungen steht ganz viel Bullshit:
-Ich hatte nie Probleme mit der FrameRate (auf xBox 360)
-Die Langsamkeit mit der die Geschichte erzählt wurde und die dramaturgische Beschleunigung am Ende des Spiels haben mich begeistert. Von mir aus hätten´s noch mehr "Lückenfüller" sein können
-Das Setting ist genial. Wir haben es zwar schon in anderen GTAs gesehen, aber noch nie in dieser perfekten Art und Weise
-Die Fahrzeugsteurung, zumindest bei den Autos, war perfekt
-Das Autos so verschwinden ist mir noch nicht aufgefallen, im Gegenteil: Es war bis jetzt oft so, das ich einen Wagen mitten auf der Straße abgestellt habe, rumgegurkt bein (teilweise Insel gewechselt habe) und es dann dort wieder gefunden habe

Das mit dem Flugzeug ist mir egal, mit der Motorradsteuerung und den Checkpoints haben sie recht.

Dennoch: Für mich, zusammen mit NO MORE HEROES 1, das beste Spiel des letzten Jahrzehnts.

P.S. in der Videogameszone steht so viel Schwachsinn, das ist kaum zu glauben. Alle Redakteure, bis auf Sebastian Stange, taugen einen feuchten Scheiß.

Dieser mann sagt mall ein großes stück wahrheit (comander-cool)
Alles stimmt
DIE FAHRZEUGE LASSEN SICH PERFEKT STEUERN!!!
die Motorad steuerung ist in meinen augen auch nahe an der perfektion ausgefallen...
Nur das mit den flugzeugen find ich 1000 mal besser als du...
die landschaften werden auch geil... bestimmt ne viel größere welt...
Toni Opl ist auch geil... ;)

Zurück